“BVB FAN” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nana Beach Hotel

Nana Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nana Beach Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PO Box 20, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland   |
Nr. 8 von 184 Hotels in Chersonissos
Lauterbach, Deutschland
“BVB FAN”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

War mit meiner Enkeltochter 14Tagein diesem Hotel.
Die Kinderbetreuung war super.
Verpflegung und Zimmer waren total in Ordnung.
Meiner Kleinen hat es supergut gefallen.
Bei der größe des Hotels konnte man gewissen Gästen
gut aus dem Weg gehen.Dank der verschiedenen Pools.
Ein schöner Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Gartenanlage sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Sehr geehrter Herr Wilhelm,

vielen Dank, dass wir Sie mit ihrer Enkeltochter bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserem kretischen Dorf in so positiver Erinnerung behalten haben und dass auch Ihre Enkeltochter die Zeit genossen hat. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch in der kommenden Saison alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir waren die ersten 2 Wochen im Oktober.
Bei unserer Ankunft in der Nacht wurde uns das Zimmer 615 zugewiesen. Es hatte kein einziges Fenster! Schrecklich. der Geruch in diesem Zimmer war auch dementsprechend...
Wir gingen direkt zurück zur Reception, bekamen ein anderes Zimmer. Zum Glück am anderen Tag nochmals ein anderes in der 2. Etage, welche meines Erachtens am besten sind.

Zu kalte Pools: Zumindest ein Kinderpool mit Solarkollektor zu heizen müsste drin sein. Was bringen mir 6 oder 7 Pools wenn sie alle zu kalt sind? Für die Kinder sind sie zu kalt. Da wird an falscher Stelle gespart.

Kostenpflichtiges WLAN: Absolut zu teuer!

Kostenpflichtiges Tresor: Für ein Hotel dieser Kategorie nicht angemessen. Zudem müssten die Tresor mit Code gesichert sein, nicht mit Schlüssel. Völlig veraltetes System.

Ist mir bewusst, dass in der Hotelbeschreibung stand, dass diese zwei Dienstleistungen kosten. Aber es ist zu teuer und es sollte kostenlos sein.

Jeden Tag sollten 2 Wasserflaschen im Zimmer stehen. Es waren nur am 1. Tag welche da. Ansonsten gab es nur 1 1/2 dl Becher. Ich kaufe im Minimart Plastikflaschen und füllte halt diese an den Automaten, obwohl dies nicht erwünscht war.

Miniclub ist sehr gut organisiert. Immer ein Programm. Am Anfang der Betreuung die gleichen Lieder und Tänze, damit die Kleinen sich dran gewöhnen. Sehr nette Leute.

Sandstrand und Felsenstrand ist super, sehr schönes klares Wasser, vorallem beim Felsenstrand.

Büffets waren reichhaltig, aber mehr oder weniger immer das gleiche.

Personal waren alle sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: 608, 2. Etage, hell, Sicht zwar nicht aufs Meer, dafür sehr ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage insgesamt genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung.

Wir danken Ihnen auch für Ihre offenen Worte, die uns die Chance geben, über einige Gegebenheiten in unserem Hotel zu informieren.

Wir sind ein ausgesprochen familienfreundliches Hotel. Diese Tatsache wird von vielen Gästen sehr geschätzt und auch immer wieder gelobt, wie auch hier aus den Bewertungen zu ersehen ist. Unsere Philosophie ist es, dass Familien in ihrem wohlverdienten Urlaub viel Zeit miteinander verbringen können, denn diese Zeit fehlt im heutzutage häufig hektischen Alltag viel zu oft. Aus diesem Grund und um den Erholungswert für Familien zu steigern und nicht durch den permanenten Gebrauch von Smartphones, iPads, etc. zu stören und unsere Gäste zur Ruhe kommen zu lassen, haben wir uns auch entschieden, WLAN gegen Gebühr anzubieten und informieren in der Hotelbeschreibung eindeutig darüber. Folgende Internetpakete sind bei uns buchbar:

Minutenpakete:
90 Minuten: € 5,-
200 Minuten: € 10,-
500 Minuten: € 20,-

Die Minutenpakete können auf den gesamten Urlaub verteilt werden, sofern man sich nach Ende der Internetnutzung wieder ausloggt.

Tagespakete:
1 Tag: € 15,-
3 Tage: € 30,-
7 Tage: € 50,-
30 Tage: € 100,-

Alternativ bieten mittlerweile auch viele Mobilfunkanbieter günstige Auslandspakete an.

Gestatten Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass es in den Zimmern wie schon aus der Hotelbeschreibung ersichtlich Kühlschränke gibt. Eine Auffüllung im Sinne einer Minibar kann somit nicht erwartet werden, aber gerne stellen wir unseren Gästen bei Anreise Trinkwasser für den ersten Durst zur Verfügung. Als eines der wenigen AI - Hotels auf Kreta haben unserer Gäste sogar die Möglichkeit, sich 375ml - Weinflaschen aus dem Hauptrestaurant mit auf die Zimmer zu nehmen, um dort abends gemütlich auf der Terrasse noch ein Gläschen Wein zu genießen.

Bitte bedenken Sie auch, dass in der Hotelbeschreibung auch darüber informiert wird, dass unsere Safes gegen Gebühr sind und anhand der Hotelbeschreibung auch keine beheizten Pools erwartet werden können.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel! Top lage und freundliches Personal!
Das Animationsteam kann ich in höchsten Tönen loben (vorallem Jacky und Robin)! Sehr offen und lustig! Für Familien ein top Hotel! Die einzigen zu bemängelnden Punkte wären wenn man Kinder über 16 Jahren aber unter 18 Jahren hat, so bekommen die kein Bier oder andere Alkoholgetränke weil es nur 2 verschiedene Armbänder gibt. Das Personal an der Rezeption war nicht immer so Hilfsbereit und der Boden um den Poolbereich war sehr rutschig. Und das Buffet war immer etwa gleich.
Ansonsten wirklich top!

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und vor allem die Leistungen des Animationsteams zu schätzen wissen. Gestatten Sie uns bitte auch den Hinweis, dass Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren generell kein Alkohol ausgeschenkt werden darf. Zur Vermeidung von Missverständnissen wird hierüber auch in den Katalogen der Veranstalter informiert.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Waren im Juni da und es war einfach nur ein traumhafter Urlaub alles hat gestimmt. Essen war gut Mitarbeiter waren sehr nett Zimmer waren immer sauber. W lan war schlecht es war sofort verbraucht obwohl man noch nicht im Netz war. Der Strand war sehr sauber das Meer glas klar das man bis zum Grund schauen konnte.
Ich kann es nur jedem weiter empfehlen

Aufenthalt Juni 2014
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Gerne möchten wir noch anmerken, dass unser WLAN in den öffentlichen Bereichen in aller Regel recht gut funktioniert. Auf den Zimmern hängt es von der Zimmerlage ab.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Hotel ist eigentlich super. Kann man weiterempfehlen.
Für Hotelbetreiber hätte ich allerdings in Paar Verbesserungsvorschläge:

Zu kalte Pools: Zumindest ein Kinderpool mit Solarkollektor zu heizen müsste drin sein. Was bringen mir 6 oder 7 Pools wenn sie alle zu kalt sind? Vor allem für Kinder. Da wird an falscher Stelle gespart.

Kostenpflichtiges WLAN: Absolut zu teuer!

Kostenpflichtiges Tresor: Für ein Hotel dieses Maßstabs nicht angemessen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Alexander,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns auch hier bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserem "kretischen Dorf" genossen haben. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter.

Ihren Wunsch nach einem beheizbaren Pool können wir verstehen, bitten aber auch zu bedenken, dass dies und nur erwartet werden kann, wenn es in der Hotelbeschreibung auch entsprechend angekündigt wird. Mit zum Herbst hin sinkenden Temperaturen sinkt natürlich auch die Temperatur des Pool- und Meerwassers, wobei das Meer oft noch wärmer ist als die Pools. Eine Heizung nachzurüsten bedeutet eine größere Baumaßnahme. Wir möchten Ihnen in dieser Hinsicht keine falschen Hoffnungen machen, leiten Ihren diesbezüglichen Vorschlag aber gerne an unsere Eigentümer weiter.

Gestatten Sie uns bitte auch die freundliche Anmerkung, dass es bereits der Hotelbeschreibung zu entnehmen ist, dass Safe und WLAN gegen Gebühr erhältlich sind.

Baltmannsweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Seit 1999 mehrmals hier gewesen und jedes Mal top. Von der herrlichen Anlage, schönem Strand, mehreren Pools, immer wieder begeistert. Auch bei hoher Belegung immer eine Liege und Sonnenschirm am Pool oder Strand auffindbar.
Essen sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Insidertipp:Tolles Restaurant am Meer und für Männer auch ohne lange Hosen "betretbar". Hier auch tolles Frühstück einnehmbar, direkt am Strand, traumhaft. Gesamtes Personal freundlich und nett, ob Rezeption, Restaurant, Snackbar am Strand usw. alle.
So wird der Urlaub auch zur Erholung und alle im Bekanntenkreis, welche nach unserer Empfehlung dort waren, waren genauso begeistert, wie wir es jedes Mal sind.

• Aufenthalt August 2014, Familie
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Sehr geehrter Herr Gerd,

vielen Dank, das Sie uns seit so vielen Jahren die Treue halten und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem "kretischen Dorf" rundum wohlfühlen und uns auch im Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen. Für uns ist das auch eine große Herausforderung, um in unseren Leistungen nicht nachzulassen. Diese Herausforderung nehmen wir gerne an, denn erst wenn unsere Gäste glücklich sind, können wir es auch sein.

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen unter kretischer Sonne und senden Ihnen auf diesem Wege herzliche Grüße!

Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Wir waren diesen Sommer in der Hochsaison, Ende August im Nana Beach, trotzdem dass es sehr gut besucht war, war der Service, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals top. Es gibt mehrere Möglichkeiten zu Essen und die Speisen und das Angebot sind vielseitig, frisch und sehr gut. Die beiden Zimmer waren beide frisch renoviert und sehr schön, direkt am Meer, in unseren Zimmern hatte es auch ganz neue Klima-Anlagen, sehr angenehm wenn man sich mal zwischendurch abkühlen will. Das Meer ist sehr sauber dort und sehr gepflegte Liegen und Sonnenschirme, obwohl oftTouristen trotz der Aufforderung nicht Liegen zu reservieren es trotzdem tun, und dann manche Liegen den ganzen Tag leer stehen, findet man immer ein paar freie Liegen zum Entspannen. Als Tip für Taucher, in der Anlage gibt es eine sehr gut geführte Tauchstation (Padi) ein Tauchgang ist zu empfehlen, es werden auch verschiedene Trips mit dem Boot angeboten. Wassersportgelegenheit wie Surfen, Pedalo im Preis enthalten, wake board, Banane etc. mit kleinem Aufpreis.

• Aufenthalt August 2014, Familie
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrte Frau Julia,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder in unserem "kretischen Dorf" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Nana Beach Hotelmanagement

Sie waren bereits im Nana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nana Beach Hotel

Anschrift: PO Box 20, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 2 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 3 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 3 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 4 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nana Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nana Beach Kreta
Nana Beach Resort Kreta
Hotel Nana Beach Kreta
Nana Beach Hotel Hersonissos
Nana Beach Hotel Bewertung
Hotel Nana Beach Hersonissos
Nana Beach Hotel Kreta, Griechenland
Nana Beach Hersonissos

Wenn Sie Nana Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.