Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Familienhotel - nur das Handtuchreservieren nervt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nana Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern Gespeichert
Nana Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nana Beach Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PO Box 20, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 185 Hotels in Chersonissos
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes Familienhotel - nur das Handtuchreservieren nervt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren im Juli als Familie (Kinder sechs und drei Jahre) im Nana Beach und haben uns in Summer sehr wohl gefühlt.
Sehr positiv war aus unserer Sicht:
- die Sauberkeit der Anlage
- die Art und Weise, wie die Anlage angelegt ist (Pflanzen, Dorfcharakter)
- die freundliche Betreuung im Kinderclub und an der Hauptbar (abends) und Strandbar (tagsüber)
- unser Familienzimmer
- die Vielfalt der Pools
- dass man an der Bar sitzen konnte, ohne der Show folgen zu müssen

Gut war:
- Das Essen (Auswahl, Präsentation...)
- Der Fitnessraum und die Massage

Nicht so gefallen hat uns der kleine Strand hinter der Mole ohne Sicht (Einschätzung der Erwachsenen, die Kinder fanden das Sandburgenbauen und den flachen Einstieg ins warme Wasser prima)

Negativ ist uns aufgefallen:
- Reserviererei von Liegen
- Verhalten der Gäste bei Tischwahl
- Einhaltung der Kleiderordnung beim Abendessen

Das Essen ist in Summe gut und abwechslungsreich. Wir hätten uns gewünscht, häufiger die drei Themenrestaurants nutzen zu können. Das Hauptrestaurant oberhalb des Strands hat ca. 50% Plätze im Freien, wenn man dort sitzen möchte, muss man sich allerdings frühzeitig in die Schlange stellen, was nicht so unser Ding ist. Gleichwohl mus man dem Personal hier hohen Respekt zollen, dass sie das teilweise sehr egoistische Verhalten der Hotelgäste stets freundlich "ausgemanagt" haben. Das Hauptrestaurant oben bei der Hotellobby ist für unseren Geschmack zu rummelig, wenn das Hotel voll ist. Die Themenrestaurants kann man jeweils nur einmal die Woche buchen, obwohl sie während unseres Aufenthalts anders als das Hotel nicht ausgebucht waren.

Sehr genervt hat uns die ewige Reserviererei der Strand- und Poolliegen durch die anderen Hotelgäste. Bereits um 7.00 Uhr traben die ersten los, um ihr Handtuch in die erste Reihe am Strand zu werfen, um dann wieder auf dem Zimmer zu verschwinden. Hier hätte man sich gewünscht, dass das Hotel etwas stärker eingreift und ungenutzte Liegen einfach mal frei räumt. Das gilt auch für den Kleidungsstil mancher Hotelgäste. Wenn gepflegte Kleidung ohne Shorts und Sandalen für Herren in den Restaurants vorgeschrieben wird, dann sollte es auch durchgesetzt werden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Herr Torge,

vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat und Sie insbesondere die Familienfreundlichkeit, die Kinderanimation, die Sauberkeit, die Verpflegung und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine sehr große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer kleinen und großen Gäste zu tun.

Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns dabei, uns immer weiter zu verbessern. Bitte gestatten Sie uns, dass wir uns kurz dazu äußern.

Da wir im gesamten Hotelbereich mehr als ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme verteilt haben, ist eine Reservierung nicht möglich und kommt bei uns auch eher selten vor. Da uns sehr an einem rücksichtsvollen Miteinander unserer Gäste gelegen ist, bitten wir auch darum, keine Reservierungen vorzunehmen.

Auf die Einhaltung der Kleiderordnung am Abend (Herren in langen Hosen, keine Badebekleidung) wird insbesondere im Hauptrestaurant Athina und natürlich in den A la Carte - Restaurants geachtet. Da einige Gäste trotz des Hinweises in den Hotelbeschreibungen und vor den Restaurants den Wunsch haben, abends auch in kurzen Hosen zu speisen oder manchmal auch keine langen Hosen dabei haben, haben wir uns entschieden, die Kleiderordnung zumindest für das kleinere Buffetrestaurant "Thalassa" in Strandnähe etwas zu lockern, um auch diesen Gästen gerecht zu werden.

Die drei A la Carte - Restaurants (FIsch, Italienisch, Griechisch) sind laut der Hotelbeschreibung jeweils einmal pro Woche und nach Verfügbarkeit buchbar, aber wenn Gäste sie gerne öfter besuchen möchten und wir noch Plätze frei haben, bemühen wir uns gerne, unseren Gästen diesen Wunsch auch zu erfüllen. Bitte zögern Sie beim nächsten Mal nicht, uns bzw. gerne auch unsere deutsche Gästebetreuung darauf anzusprechen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie im Sommer 2014 erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit besten Grüßen,
Ihr Nana Beach Hotelmanagement
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

847 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    527
    211
    87
    15
    7
Bewertungen für
429
299
5
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir (Familie, 10 und 12 Jahre Kids) waren von der Anlage begeistert. Alles ist da: Wassersport, gute Tauchbasis, fünf saubere Pools, ruhige Ecken hier, eher mehr Unterhaltung da, drei à la carte-Restaurants, Sandstrand und Felsen, fast alle Ballsportarten. Ausgesprochen freundliches Personal, auch in Stresszeiten! Sehr sauber und gepflegt.
Autovermietung im Hotel mit günstigen Preisen, sehr unkompliziert.
Die Hauptmahlzeiten in den Selbstbedienungsrestaurants fanden wir allerdings nicht so toll - ein guter Grund, auch die Umgebung zu erkunden und in die "richtigen" griechischen Restaurants zu gehen. (Guter Tipp: Rest. "Zorbas" in Analipsi - mit Taxi für 15 Euro ein Weg).
Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und die vielfältigen Möglichkeiten, die das Nana Beach bietet, zu schätzen wissen. Sehr gerne geben wir ihre lobenden Worte auch an unser Team weiter, denn dies ist die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Nana Beach Hotelmanagement
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Förderstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren für zwei Wochen Ende September im Nana Beach und das erste Mal auf Kreta.
Das Hotel bietet für Familien viele Möglichkeiten. Die Lage am Strand mit den Badebuchten ist traumhaft und gerade für kleine Kinder sehr gut geeignet. Den Kinderpool und die Kinderanimation haben wir so gut wie gar nicht genutzt. Wir waren entweder am Strand oder mit dem Mietwagen unterwegs. Das Essen im Hotelrestaurant hat uns nur mäßig angesprochen. Wir hatten uns mehr versprochen. Die Rühreier aus Tetrapaks waren ungenießbar und der Aufschnitt jeden Tag gleich. Die warmen Mahlzeiten oft nicht richtig heiß. Von der Obstauswahl waren wir enttäuscht. Geschmacklich hat das keinen Umgehauen. Aber wir haben immer etwas gefunden. Die Lage des Familienappartments war leider auch nicht nach unseren Vorstellungen. Das Nachbarhotel lag direkt daneben und die abendlichen Musik und Animation sehr störend. Die räumliche Aufteilung war Okay, die Sauberkeit auch. Wir hatten für den Preis auch da einen etwas besseren Standard erwartet. Jegliche Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Al la Carte Restaurants waren gut. Das Strandrestaurant hat die schönste Lage, leider keine Kinderstühle und Abends musste man schon eine Weile anstehen um einen Platz zu bekommen.
Ich kann das Hotel für Familien mit Kindern die Animation und Trubel mögen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Maika,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen, denn diese helfen uns dabei, uns immer weiter zu verbessern.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Nana Beach Hotelmanagement
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schladen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Mein Mann und ich waren von diesem Urlaub sehr begeistert. Das Nana Beach ist ein super Hotel das auch fünf Sterne verdient hätte. Vom Service und der gastfreundschaft waren wir sehr begeistert. Unser Urlaub begann schon, als wir das Hotel betreten haben. Unsere Koffer wurden uns sofort abgenommen und wir wurden auf unser Zimmer (im Haupthaus, 2. Etage direkter Meerblick) begleitet.Das Zimmer war ein Traum. Vom Bett konnten wir direkt aufs Meer schauen und wir haben einige Stunden auf dem Balkon verbracht. Von dem hatten wir einen super Blick über die ganze Anlage und konnten bis nach Stila schauen. Besonders schön war es am Abend.
Wir waren total begeistert von dem vielfältigen Buffets zu allen Mahlzeiten. Ich selbst leide an Lactoseintolleranz. (Dies haben wir bei der Buchung mit angegeben.) Von der ersten Minute an, wurde mir alles am Buffet erklärt, in welchen Produkten Lactose enthalten ist und ich bekam extra Sojamilch für Müsli und für den Kaffee. So etwas habe ich hier in Deutschland nur selten erlebt.
Mein Mann hatte während unserem Urlaub Geburtstag. Ich fragte bei den Servicekräften nach, ob ein Tisch am Morgen besonders gedeckt werden könnte. Dies war überhaupt kein Problem. Als wir in den Speisesaal kamen waren wir völlig begeistert. Das Personal hatte einen Tisch in ein Blütenmeer verwandelt. Eine Flasche Sekt stand im Kühler bereit und die Bedienung überraschte uns noch mit einer Torte auf der Wunderkerzen entzündet wurden. Mein Mann und ich waren sprachlos und dann began der Kellner auch noch zu singen..... Was sollen wir sagen...... Daaaaanke, das war wirklich super.....
Das Nana Beach ist ein super All-In Hotel zum Wohlfühlen. Wir werden diese Anlage wieder buchen und freuen uns schon riesig drauf......
Auch für uns als Paar war dieses Familyresort ein super Ort zum Erholen. Durch die weitlaüfige, super gepflegte Anlage verlief sich alles sehr. Der Ruhe-Pool war für uns einfach klasse. Gern haben wir auch am Meer auf den Hochebenen gelegen und die Stunden genossen.
DANKE an das gesammte Personal vom Nana Beach.........:)

Zimmertipp: Ob Bungalow oder ein Zimmer im Haupthaus ist geschmackssache. Wir würden immer ein Zimmer in einer o ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Sixta,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage und auch die kleine Feier zu Ihrem Geburtstag rundum genossen haben und dass es uns gelungen ist, Sie zu überraschen. Ihr großes Lob bedeutet für das gesamte Team die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und natürlich ist es auch eine sehr große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Nana Beach Hotelmanagement
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarlouis, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Super gepflegtes All- Inclusive Hotel, an einem traumhaften Fels- und Sandstrand, sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, morgens, mittags und abends, traumhafte Gartenanlage, schöne Bungalows. Was will man mehr, ein gelungener Urlaub.

Zimmertipp: In der oberen Etage der Bungalows hat man einen tollen Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit sonnigen grüßen,
Ihr Nana Beach Hotelmanagement
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Altach
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Meine Familie und ich verbrachten zehn wunderschöne Urlaubstage im all inclusiv Resort Nana Beach. Wir wurden schon bei der Anreise von einem ausgesprochen freundlichen Rezeptionsteam und von der Guest Relation Managerin Alexandra Stuck persönlich herzlichst empfangen. Wir waren in einem tollen, geräumigen, sehr sauberen und hellen Zimmer, mit traumhaftem Ausblick aufs türkisblaue Meer in erster Reihe untergebracht. Zehn Tage lang wurden wir vom freundlichen Personal mit hervorragenden Buffets, frischen Snachs und kühlen Getränken rund um die Uhr verwöhnt. Die Kinder hatten einen tollen Erlebnispool und ein riesiger Spielplatz mit Piratenschiff zum spielen. Zudem wurde täglich eine tolle Kinderanimation geboten. Dennoch ist dieses Hotel auch für Ruhe suchende bestens geeignet. Die traumhaft gepflege Anlage mit vielen blühenden Sträuchern und Blumen verfügt über mehrere Pools, mitunter einem eigenen Ruhepool sowie einem sauber, schönen Strandabschnitt sowie wunderschöne, ruhige Liegemöglichkeiten an den Klippen direkt am Meer. Also kurzum wir kommen sicher wieder in dieses Hotel zurück und können es nur bestens weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Nadine,

vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Beach entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Familienurlaub rundum genossen haben. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser Team weiter, denn wir meinen, dass dies die schönste Form der Anerkennung, des Dankes und vor allem der Motivation ist.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Nana Beach Hotelmanagement
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein tolles all-inclusive-Ressort auf Kreta, bei Chersonissos. Super Unterbringung, tolle Bademöglichkeiten, ausserordentlich freundliches Personal, tolles frisches und umfangreiches Buffet morgens, mittags u. abends. Ein rundum gelungener Urlaub. Familienfreundlich und gemischtes, i.d.R. ruhiges und angenehmes, aber internationales, etwas russisch-lastiges, Publikum.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Beach entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub rundum genossen haben. Ihr großes Lob bedeutet für das gesamte Team nicht nur die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes, sondern ist gleichzeitig auch eine große Motivation, auch weiterhin täglich gerne mit vielen kleinen Details für das Wohl unserer kleinen und großen Gäste Sorge zu tragen.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Nana Beach Hotelmanagement
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nana Beach Hotel

Anschrift: PO Box 20, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 3 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 3 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 3 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 4 der Familienhotels in Chersonissos
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nana Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 563
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nana Beach Kreta
Nana Beach Resort Kreta
Hotel Nana Beach Kreta
Hotel Nana Beach Hersonissos
Nana Beach Hotel Bewertung
Nana Beach Hotel Hersonissos
Nana Beach Hotel Kreta, Griechenland
Nana Beach Hersonissos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nana Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.