“Schöne, runde, saubere Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nana Beach Hotel

Nana Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nana Beach Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PO Box 20, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland   |
Nr. 7 von 178 Hotels in Chersonissos
St. Gallen
“Schöne, runde, saubere Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir (Familie, 10 und 12 Jahre Kids) waren von der Anlage begeistert. Alles ist da: Wassersport, gute Tauchbasis, fünf saubere Pools, ruhige Ecken hier, eher mehr Unterhaltung da, drei à la carte-Restaurants, Sandstrand und Felsen, fast alle Ballsportarten. Ausgesprochen freundliches Personal, auch in Stresszeiten! Sehr sauber und gepflegt.
Autovermietung im Hotel mit günstigen Preisen, sehr unkompliziert.
Die Hauptmahlzeiten in den Selbstbedienungsrestaurants fanden wir allerdings nicht so toll - ein guter Grund, auch die Umgebung zu erkunden und in die "richtigen" griechischen Restaurants zu gehen. (Guter Tipp: Rest. "Zorbas" in Analipsi - mit Taxi für 15 Euro ein Weg).
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und die vielfältigen Möglichkeiten, die das Nana Beach bietet, zu schätzen wissen. Sehr gerne geben wir ihre lobenden Worte auch an unser Team weiter, denn dies ist die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

• Hebräische zuerst
Förderstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren für zwei Wochen Ende September im Nana Beach und das erste Mal auf Kreta.
Das Hotel bietet für Familien viele Möglichkeiten. Die Lage am Strand mit den Badebuchten ist traumhaft und gerade für kleine Kinder sehr gut geeignet. Den Kinderpool und die Kinderanimation haben wir so gut wie gar nicht genutzt. Wir waren entweder am Strand oder mit dem Mietwagen unterwegs. Das Essen im Hotelrestaurant hat uns nur mäßig angesprochen. Wir hatten uns mehr versprochen. Die Rühreier aus Tetrapaks waren ungenießbar und der Aufschnitt jeden Tag gleich. Die warmen Mahlzeiten oft nicht richtig heiß. Von der Obstauswahl waren wir enttäuscht. Geschmacklich hat das keinen Umgehauen. Aber wir haben immer etwas gefunden. Die Lage des Familienappartments war leider auch nicht nach unseren Vorstellungen. Das Nachbarhotel lag direkt daneben und die abendlichen Musik und Animation sehr störend. Die räumliche Aufteilung war Okay, die Sauberkeit auch. Wir hatten für den Preis auch da einen etwas besseren Standard erwartet. Jegliche Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Al la Carte Restaurants waren gut. Das Strandrestaurant hat die schönste Lage, leider keine Kinderstühle und Abends musste man schon eine Weile anstehen um einen Platz zu bekommen.
Ich kann das Hotel für Familien mit Kindern die Animation und Trubel mögen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Maika,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen, denn diese helfen uns dabei, uns immer weiter zu verbessern.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Schladen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Mein Mann und ich waren von diesem Urlaub sehr begeistert. Das Nana Beach ist ein super Hotel das auch fünf Sterne verdient hätte. Vom Service und der gastfreundschaft waren wir sehr begeistert. Unser Urlaub begann schon, als wir das Hotel betreten haben. Unsere Koffer wurden uns sofort abgenommen und wir wurden auf unser Zimmer (im Haupthaus, 2. Etage direkter Meerblick) begleitet.Das Zimmer war ein Traum. Vom Bett konnten wir direkt aufs Meer schauen und wir haben einige Stunden auf dem Balkon verbracht. Von dem hatten wir einen super Blick über die ganze Anlage und konnten bis nach Stila schauen. Besonders schön war es am Abend.
Wir waren total begeistert von dem vielfältigen Buffets zu allen Mahlzeiten. Ich selbst leide an Lactoseintolleranz. (Dies haben wir bei der Buchung mit angegeben.) Von der ersten Minute an, wurde mir alles am Buffet erklärt, in welchen Produkten Lactose enthalten ist und ich bekam extra Sojamilch für Müsli und für den Kaffee. So etwas habe ich hier in Deutschland nur selten erlebt.
Mein Mann hatte während unserem Urlaub Geburtstag. Ich fragte bei den Servicekräften nach, ob ein Tisch am Morgen besonders gedeckt werden könnte. Dies war überhaupt kein Problem. Als wir in den Speisesaal kamen waren wir völlig begeistert. Das Personal hatte einen Tisch in ein Blütenmeer verwandelt. Eine Flasche Sekt stand im Kühler bereit und die Bedienung überraschte uns noch mit einer Torte auf der Wunderkerzen entzündet wurden. Mein Mann und ich waren sprachlos und dann began der Kellner auch noch zu singen..... Was sollen wir sagen...... Daaaaanke, das war wirklich super.....
Das Nana Beach ist ein super All-In Hotel zum Wohlfühlen. Wir werden diese Anlage wieder buchen und freuen uns schon riesig drauf......
Auch für uns als Paar war dieses Familyresort ein super Ort zum Erholen. Durch die weitlaüfige, super gepflegte Anlage verlief sich alles sehr. Der Ruhe-Pool war für uns einfach klasse. Gern haben wir auch am Meer auf den Hochebenen gelegen und die Stunden genossen.
DANKE an das gesammte Personal vom Nana Beach.........:)

Zimmertipp: Ob Bungalow oder ein Zimmer im Haupthaus ist geschmackssache. Wir würden immer ein Zimmer in einer o ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Sixta,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage und auch die kleine Feier zu Ihrem Geburtstag rundum genossen haben und dass es uns gelungen ist, Sie zu überraschen. Ihr großes Lob bedeutet für das gesamte Team die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und natürlich ist es auch eine sehr große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Super gepflegtes All- Inclusive Hotel, an einem traumhaften Fels- und Sandstrand, sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, morgens, mittags und abends, traumhafte Gartenanlage, schöne Bungalows. Was will man mehr, ein gelungener Urlaub.

Zimmertipp: In der oberen Etage der Bungalows hat man einen tollen Meerblick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel.

Mit sonnigen grüßen,
Altach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Meine Familie und ich verbrachten zehn wunderschöne Urlaubstage im all inclusiv Resort Nana Beach. Wir wurden schon bei der Anreise von einem ausgesprochen freundlichen Rezeptionsteam und von der Guest Relation Managerin Alexandra Stuck persönlich herzlichst empfangen. Wir waren in einem tollen, geräumigen, sehr sauberen und hellen Zimmer, mit traumhaftem Ausblick aufs türkisblaue Meer in erster Reihe untergebracht. Zehn Tage lang wurden wir vom freundlichen Personal mit hervorragenden Buffets, frischen Snachs und kühlen Getränken rund um die Uhr verwöhnt. Die Kinder hatten einen tollen Erlebnispool und ein riesiger Spielplatz mit Piratenschiff zum spielen. Zudem wurde täglich eine tolle Kinderanimation geboten. Dennoch ist dieses Hotel auch für Ruhe suchende bestens geeignet. Die traumhaft gepflege Anlage mit vielen blühenden Sträuchern und Blumen verfügt über mehrere Pools, mitunter einem eigenen Ruhepool sowie einem sauber, schönen Strandabschnitt sowie wunderschöne, ruhige Liegemöglichkeiten an den Klippen direkt am Meer. Also kurzum wir kommen sicher wieder in dieses Hotel zurück und können es nur bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Nadine,

vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Beach entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Familienurlaub rundum genossen haben. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser Team weiter, denn wir meinen, dass dies die schönste Form der Anerkennung, des Dankes und vor allem der Motivation ist.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein tolles all-inclusive-Ressort auf Kreta, bei Chersonissos. Super Unterbringung, tolle Bademöglichkeiten, ausserordentlich freundliches Personal, tolles frisches und umfangreiches Buffet morgens, mittags u. abends. Ein rundum gelungener Urlaub. Familienfreundlich und gemischtes, i.d.R. ruhiges und angenehmes, aber internationales, etwas russisch-lastiges, Publikum.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Beach entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub rundum genossen haben. Ihr großes Lob bedeutet für das gesamte Team nicht nur die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes, sondern ist gleichzeitig auch eine große Motivation, auch weiterhin täglich gerne mit vielen kleinen Details für das Wohl unserer kleinen und großen Gäste Sorge zu tragen.

Oftersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

familienfeundlich, sehr sauber, top Zimmerservice, uns hat es super gefallen, leider nicht mehr viel griechisch da half auch das "griechische Restaurant" nicht. Wer Griechenland kennt, vermisst es dort, aber die Berge sind nicht weit und dort findet man auch das Typische. Auto mieten und selber fahren ist der Tipp. Geplante Routen sind nicht empfehlenswert.

Sie waren bereits im Nana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nana Beach Hotel

Anschrift: PO Box 20, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 2 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 3 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 3 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 4 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nana Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nana Beach Kreta
Nana Beach Resort Kreta
Hotel Nana Beach Kreta
Hotel Nana Beach Hersonissos
Nana Beach Hotel Hersonissos
Nana Beach Hotel Bewertung
Nana Beach Hotel Kreta, Griechenland
Nana Beach Hersonissos

Wenn Sie Nana Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.