“Super Urlaub im Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nana Beach Hotel

und 1 weitere Seite
Nana Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nana Beach Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PO Box 20, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland   |
Nr. 15 von 183 Hotels in Chersonissos
Schladen, Deutschland
“Super Urlaub im Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Mein Mann und ich waren von diesem Urlaub sehr begeistert. Das Nana Beach ist ein super Hotel das auch fünf Sterne verdient hätte. Vom Service und der gastfreundschaft waren wir sehr begeistert. Unser Urlaub begann schon, als wir das Hotel betreten haben. Unsere Koffer wurden uns sofort abgenommen und wir wurden auf unser Zimmer (im Haupthaus, 2. Etage direkter Meerblick) begleitet.Das Zimmer war ein Traum. Vom Bett konnten wir direkt aufs Meer schauen und wir haben einige Stunden auf dem Balkon verbracht. Von dem hatten wir einen super Blick über die ganze Anlage und konnten bis nach Stila schauen. Besonders schön war es am Abend.
Wir waren total begeistert von dem vielfältigen Buffets zu allen Mahlzeiten. Ich selbst leide an Lactoseintolleranz. (Dies haben wir bei der Buchung mit angegeben.) Von der ersten Minute an, wurde mir alles am Buffet erklärt, in welchen Produkten Lactose enthalten ist und ich bekam extra Sojamilch für Müsli und für den Kaffee. So etwas habe ich hier in Deutschland nur selten erlebt.
Mein Mann hatte während unserem Urlaub Geburtstag. Ich fragte bei den Servicekräften nach, ob ein Tisch am Morgen besonders gedeckt werden könnte. Dies war überhaupt kein Problem. Als wir in den Speisesaal kamen waren wir völlig begeistert. Das Personal hatte einen Tisch in ein Blütenmeer verwandelt. Eine Flasche Sekt stand im Kühler bereit und die Bedienung überraschte uns noch mit einer Torte auf der Wunderkerzen entzündet wurden. Mein Mann und ich waren sprachlos und dann began der Kellner auch noch zu singen..... Was sollen wir sagen...... Daaaaanke, das war wirklich super.....
Das Nana Beach ist ein super All-In Hotel zum Wohlfühlen. Wir werden diese Anlage wieder buchen und freuen uns schon riesig drauf......
Auch für uns als Paar war dieses Familyresort ein super Ort zum Erholen. Durch die weitlaüfige, super gepflegte Anlage verlief sich alles sehr. Der Ruhe-Pool war für uns einfach klasse. Gern haben wir auch am Meer auf den Hochebenen gelegen und die Stunden genossen.
DANKE an das gesammte Personal vom Nana Beach.........:)

Zimmertipp: Ob Bungalow oder ein Zimmer im Haupthaus ist geschmackssache. Wir würden immer ein Zimmer in einer o ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Sixta,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage und auch die kleine Feier zu Ihrem Geburtstag rundum genossen haben und dass es uns gelungen ist, Sie zu überraschen. Ihr großes Lob bedeutet für das gesamte Team die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und natürlich ist es auch eine sehr große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Super gepflegtes All- Inclusive Hotel, an einem traumhaften Fels- und Sandstrand, sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, morgens, mittags und abends, traumhafte Gartenanlage, schöne Bungalows. Was will man mehr, ein gelungener Urlaub.

Zimmertipp: In der oberen Etage der Bungalows hat man einen tollen Meerblick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel.

Mit sonnigen grüßen,
Altach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Meine Familie und ich verbrachten zehn wunderschöne Urlaubstage im all inclusiv Resort Nana Beach. Wir wurden schon bei der Anreise von einem ausgesprochen freundlichen Rezeptionsteam und von der Guest Relation Managerin Alexandra Stuck persönlich herzlichst empfangen. Wir waren in einem tollen, geräumigen, sehr sauberen und hellen Zimmer, mit traumhaftem Ausblick aufs türkisblaue Meer in erster Reihe untergebracht. Zehn Tage lang wurden wir vom freundlichen Personal mit hervorragenden Buffets, frischen Snachs und kühlen Getränken rund um die Uhr verwöhnt. Die Kinder hatten einen tollen Erlebnispool und ein riesiger Spielplatz mit Piratenschiff zum spielen. Zudem wurde täglich eine tolle Kinderanimation geboten. Dennoch ist dieses Hotel auch für Ruhe suchende bestens geeignet. Die traumhaft gepflege Anlage mit vielen blühenden Sträuchern und Blumen verfügt über mehrere Pools, mitunter einem eigenen Ruhepool sowie einem sauber, schönen Strandabschnitt sowie wunderschöne, ruhige Liegemöglichkeiten an den Klippen direkt am Meer. Also kurzum wir kommen sicher wieder in dieses Hotel zurück und können es nur bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Nadine,

vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Beach entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Familienurlaub rundum genossen haben. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser Team weiter, denn wir meinen, dass dies die schönste Form der Anerkennung, des Dankes und vor allem der Motivation ist.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein tolles all-inclusive-Ressort auf Kreta, bei Chersonissos. Super Unterbringung, tolle Bademöglichkeiten, ausserordentlich freundliches Personal, tolles frisches und umfangreiches Buffet morgens, mittags u. abends. Ein rundum gelungener Urlaub. Familienfreundlich und gemischtes, i.d.R. ruhiges und angenehmes, aber internationales, etwas russisch-lastiges, Publikum.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Beach entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub rundum genossen haben. Ihr großes Lob bedeutet für das gesamte Team nicht nur die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes, sondern ist gleichzeitig auch eine große Motivation, auch weiterhin täglich gerne mit vielen kleinen Details für das Wohl unserer kleinen und großen Gäste Sorge zu tragen.

Oftersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

familienfeundlich, sehr sauber, top Zimmerservice, uns hat es super gefallen, leider nicht mehr viel griechisch da half auch das "griechische Restaurant" nicht. Wer Griechenland kennt, vermisst es dort, aber die Berge sind nicht weit und dort findet man auch das Typische. Auto mieten und selber fahren ist der Tipp. Geplante Routen sind nicht empfehlenswert.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Als all inclusive Neuling dank unserem Teen haben wir hier entspannte zwei Wochen verbracht. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfs bereit und man konnte trotz der vielen Gäste immer eine freie Liege finden. Ein sehr entspanntes miteinander der Gäste, aber nichts für Menschen, die Kontakt suchen. Mehr für Urlaub innerhalb der Familie, wobei die Teens und Kinder untereinander viel Spaß haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Haus ist ein etwas in die Jahre gekommenes, aber gemütliches All Inclusive Hotel. Wir hatten ein etwas abgewohntes, aber passables Zimmer mit Blick zu einem der seitlicheren Pools. Die Einrichtung war etwas älter, aber in Ordnung. Auch mit dem Hauskeeping waren wir sehr zufrieden.

Die Buffets waren zu allen Zeiten gut gefüllt und haben auch den regen Ansturm relativ gut bewältigt. Die Speisen wurden stets aufgefüllt, sodass kaum etwas fehlte. Angebot war für alle Geschmäcker vorhanden, teilweise gab es auch einzelne Schaukoch-Stationen. Getränke waren ebenfalls zur Selbstbedienung, Wein konnte selbstständig aus Kühlschränken entnommen werden.

Der Abschnitt mit Sandstrand war quasi Zone für Familien mit Kleinkindern, anschließend daran gibts relativ schöne & ruhigere Betonzonen zum Sonnen, weiter hinten einmalig schöne angelegte Stein-Liegezonen. In diesen beiden Bereichen ist der Zugang zum Meer aber nicht mehr sandig, sondern sehr steinig.

Der Barbereich war typisch All Inclusive. 08/15 Drinks, langes Anstehen, duselige Musik. Aber wie soll's in dieser Hotelkategorie auch anders sein? ;-)

Sehr positiv: der Wellnessbereich bzw. die Massagen! Sehr entspannend!

Der nächste Ort ist rein auf Touristen ausgerichtet. Souvenirstände und Bars wohin man schaut. Wenig kulturelles Angebot.

Alles in allem ein gemütliches All Inclusive Haus, in dem man auch, wenn die Kids schon älter sind, ruhigere Platzerl finden kann. Für kleinere Kinder gibts - was wir mitbekommen haben - tolles Animationsprogramm; auch für Erwachsene Angebote, welche wir aber nicht genutzt haben. Da wir meist am Stein-Strand, also in den hinteren Ecken, gelegen sind, haben wir - für uns zum Glück - wenig von der Animation mitbekommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Creta Maris Beach Resort
Aldemar Knossos Royal
Nr. 21 von 183 in Chersonissos
Iberostar Creta Panorama & Mare
Mitsis Laguna Resort and Spa

Sie waren bereits im Nana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nana Beach Hotel

Anschrift: PO Box 20, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 3 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 5 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 6 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chersonissos
Nr. 11 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nana Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nana Beach Kreta
Nana Beach Resort Kreta
Hotel Nana Beach Kreta
Nana Beach Hotel Hersonissos
Hotel Nana Beach Hersonissos
Nana Beach Hotel Bewertung
Nana Beach Hotel Kreta, Griechenland
Nana Beach Hersonissos

Wenn Sie Nana Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.