“All inkusive Urlaub im Blumenparadies .” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nana Beach Hotel

und 1 weitere Seite
Nana Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nana Beach Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PO Box 20, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland   |
Nr. 10 von 185 Hotels in Chersonissos
Heidelberg, Deutschland
“All inkusive Urlaub im Blumenparadies .”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Durch Freunde die im Jahr 2010 in den Großen Ferien mit ihren Kindern im Nana Beach ihren Uhrlaub verbrachten und die Hotel sehr lobten , und die wunderbaren Fotos unserer Freunde zeigte eine Hotel das zum größten Teil aus zwei stöckigen Bungalow's besteht und in einer weitläufigen Parkanlage im Südländischen Stiel mit wunderschönen Südländischen Blumen und Pflanzen liegt . Da wir keine Schulpflichtigen Kinder mehr haben , buchten wir schon im Oktober 2010 einen 8 tägigen Kurzurlaub für mit Mai 2011 . Diese Jahreszeit ist besonders zu empfehlen , da es zu dieser Jahreszeit 1.) noch nicht so Heiß ist , und 2) die Insel Kreta noch grünt und blüht . In den Sommermonaten v. Juni - Ende September ist es dann extrem heiß .
Nach einer ca. 45 Minütigen Busfahrt vom Airport in Heraklion zum "Nana Beach Hotel" wurde uns bei der Ankunft angeboten ein Mittagessen einzunehmen da noch nicht alle Zimmer bzw. Bugalow zum Bezug fertig gerichtet waren was wir dankend annahmen .Die Zimmer /Bungalow's sind sauber und zweckmäßig eingerichtet ,die Zimmer haben je nach Lage einen Balkon - die Bungalow meistens eine Terrasse oder Balkon . Das Hauptrestaurant befindet sich im Hauptgebäude (4 Stockwerke) und ist eines von 3 Restaurants die sich in andern Gebäuden befinden . In der Hotelanlage sind insgesamt 3 Swimmingpools die sich an verschiedenen Stellen dere Hotelanlage befinden die allesamt über genügend Liegestühle verfügen . Am "Hauptswimingpool " befindet sich eine "Poolbar" so das der Hotelgast seinen Drink unmittelbar im bzw. am Pool einnehmen kann . Auch in der Nähe des Hauptswimmingpools befindet sich eine Snakbar wo der Hotelgast in der Zeit zwischen den Hauptmahlzeiten zb. Pommesfrits udgl. und Getränke kaufen kann . Das Baden im Meer ist in einer eigens aufgeschütteten Badebucht möglich die mit einer direkten Zufahrt mit dem Mittelmeer verbunden ist . Die Wassertiefe ist so, das in etwa im Abstand von ca. 2,50m auch für Kleinkinder (BITTE NUR UNTER DER AUFSICHT ! ! ! ) der Zugang ins Meer möglich ist . Für die Hotelgäste gibt es kostenlose Strandliegen , Sonnenschirme und Badetücher .
Nach dem Abendessen wird sehr oft von den Gästebetreuern ein Unterhaltungsprogramm angeboten , wobei die Hotelgäste zum mitmachen ermuntert
werden . Nach dem Ende des "Show Programms" können die Hotelgäste in der "Openair Discothek " noch das Tanzbein schwingen . Die Musiklautstärke hält sich "meist" in Grenzen , so das derjenige der Schlafen möchte nach meiner persönlichen Ansicht nicht gestört wird . Wenn ein Hotelgast auf eigene Faust die Insel Kreta erkunden will , so bietet sich in Hotelnähe eine Bushaltestelle an wo man mit dem Linienbus zu allen Orten der Insel Kreta fahren kann . Man kann auch ein Auto mieten , wovon ich persönlich dringend abraten möchte . Ein jeder Grieche hält sich für den nächsten Formel 1 Campion für den "Rote Ampeln" , "Stopschilder" , "Geschwindigkeitslimits" , "Überholverbote" ," Durchgezogene Weise Linien" udgl. ein Fremdwort sind ! Wer sich trotzdem den "Kick eines Autofahrer Abenteuers " geben möchte der sollte schon in Deutschland im Reisebüro ein Auto mieten , das mag in Deutschland zwar teurer sein als Vorort in Griechenland , aber da die div. Reiseveranstalter immer mit renomierten Auto Verleih Firmen zusammen arbeiten , kann der Urlauber sicher sein dass das Auto das er auf Kreta erhält technisch Ok ist . Ich wünsche jedem der diesen "Reisebericht" ließt das er von unseren Erfahrungen im "Nana Beach Hotel " profitiert . Uns beiden hat es dort gefallen und wir werden wahrscheinlich im kommenden Jahr wieder dort hin Reisen um unseren Privaten Anteil zum " Griechischen Rettungsschirm " zu leisten! ! ! ! !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

einfach Buchen und begeistert wiederkomme

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
ボン
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Eigentlich sind wir keine Freunde von all inclusive, da wir die Zeit lieber nutzen uns umzuschauen und die Qualität des Essens bedingtermaßen immer nicht so gut ist.

Hier ist jedoch alles ganz anders. Trotz kurz vor Ende der Saisaon war das Hotel fast ausgebucht. Wir hatten ein Bungalow Zimmer direkt an einem Pool (300er Nummer) mit Meerblick. Das Zimmer war sehr schön. Allgemein ist die Bewirtschaftung der Hotelanlage (riesiges Areal) hervorragend. Was die Gärtner hier leisten ist super.

Das Hotel hat ca. 500 Zimmer, davon die meisten in Bungalows. Diese sollte man auch wenn möglich buchen, unbedingt mit Meerblick, sonst hat man meistens ein Zimmer im Erdgeschoss und hat die ganze Zeit die Touristen vor der kleinen Terasse. Empfand ich persönlich als nicht so angenehm, als wir spazieren waren und ständig den Leuten in die Zimmer schauen konnten.

Das Hotel hat insg. 5 oder 6 Pools, diese waren nun Ende Oktober fast immer leer, sodass man hier auch mal gemütlich im Pool schwimmen konnte.

Die Baar mit einem wirklich nettem Ambiente hat Cocktails serviert, auch welche die nicht auf der Karte standen. Gegenüber anderen All inclusive Hotels wird hier auch erst bei Bestellung gemixt und ist nicht fertig in Flaschen abfüllbereit eingekippt. Leider wird beispielsweise bei Tequilla Sunrise Sprite und Fanta genommen. Generell wurde mit Fanta und co gemixt.

Hier kann jeder Deutsch, ist halt ein Tui Hotel. Ansich natürlich sehr bequem, mir aber schon zuviel des guten.

Sportmöglichenkeiten sind genug vorhanden. Für Urlauber die nur entspannen wollen ist das Hotel meiner Ansicht nach perfekt. Wir waren nach 3 Tagen jedoch auch froh wieder zu fahren, da wir sonst geplatzt wären, weil das Essen so unglaublich lecker war für ein all inclusive mit so vielen Gästen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Tolle Anlage eine grüne Oase selbst im Hochsommer, alles in einem Top-Zustand, einige Zimmer müssen renoviert werden,wir haben eine nicht renovierte Zimmer bekommen hat gestunken aber nach Reklamation haben wir auch gleich gewechselt, da wir nicht zufrieden waren!!! Sehr freundliches Personal , tolle Lage immer wieder
Das Lob gilt aber für alle Bereiche - die Freundlichkeit bringt dieser Anlage ein dickes Plus ein. Sehr viele Freizeitangebote für Kinder. Alle Pools sehr sauber. Strand wurde jeden Tag vom Personal gereinigt. Auf den Steinplateaus sehr angenehm und ruhig - richtig erholsam.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Lage perfekt - Strand vorhanden, jedoch auch Felsen (gut zum schnorcheln)
Essen war super lecker, die Spezialitätenrestaurants machen den Urlaub super abwechslungsreich
Personal war auch sehr freundlich & zuvorkommend
Hotel war spitzen klasse - Apartments wunderschön (wir hatten einen super Meerblick)
Einfach nur empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2007, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Sind überzeugte Wiederholungstäter! Von gut (Essen) bis perfekt!

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Traunwalchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Leider entsprach das Bad nicht dem Standart des Hotels,Aber sonst nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Nana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nana Beach Hotel

Anschrift: PO Box 20, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 3 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 3 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 4 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 5 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nana Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nana Beach Kreta
Nana Beach Resort Kreta
Hotel Nana Beach Kreta
Hotel Nana Beach Hersonissos
Nana Beach Hotel Bewertung
Nana Beach Hotel Hersonissos
Nana Beach Hotel Kreta, Griechenland
Nana Beach Hersonissos

Wenn Sie Nana Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.