“begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatros Spa & Resort Hotel

Albatros Spa & Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albatros Spa & Resort Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Dedaloustreet | Chersonissos, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 33 von 183 Hotels in Chersonissos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bordeaux
“begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Wir verbrachten im Mai 09 eine Woche im Albatros Spa & Resort Hotel und waren ganz begeistert!
Besonders hervorzuheben - das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal. Wirklich ganz toll!

Das Zimmer war einfach aber völlig ausreichend und schön hell und sauber, mit einem kleinen Balkon. Man hat alles was man braucht; ein bequemes Bett, genug Platz für den eigenen Kofferinhalt und ein kleines Bad mit Dusche (Vorhang) und WC. Es gibt im Zimmer auch einen Flachbildfernseher mit Programmen in vielen Sprachen. Es gibt drei oder vier deutsche Programme. Alle drei Tage erhält man frische Handtücher und auch das Bett wird dann neu bezogen. Das Zimmer verfügte auch über eine Klimaanlage mit dazugehöriger Fernbedienung.

Insgesamt ist das ganze Hotel sowie die Aussenanlage sehr schön. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.
Das Essen ist sehr gut und man hat morgens sowie abends eine sehr grosse Auswahl an Gerichten. Auch gibt es stets Obst und verschiedene frische Salate.

Die Lage des Hotels ist auch gut. Es ist an einer kleinen Nebenstrasse gelegen, dadurch ist es nachts dort angenehm ruhig. Trotzdem sind es nur fünf bis zehn Minuten Fussweg ins Zentrum von Hersonissos, wo man unendlich viele Geschäfte und Bars sowie Restaurants findet. Ausserdem kann man überall Autos und Motoroller mieten.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir würden jeder Zeit wiederkommen. Es war ein toller Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Verbrachten im Mai 2007 zwei Wochen in diesem Hotel. Wir fanden das Hotel makellos sauber, geschmackvoll eingerichtet, friedlich und entspannend. Personal war äußerst höflich, hilfsbereit und auf aufrichtige Weise liebenswürdig. Essen war einzigartig, sehr lecker und abwechslungsreich.

Ausgezeichnete Lage mit allen Einrichtungen in der Nähe, d. h. Supermarkt, 30 m, Bars, 50 m, Restaurant 150 m, Autovermietung gegenüber. Es gibt nichts an diesem Hotel auszusetzen, und der Aufenthalt war einer unserer besten.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Sehr gute Lage – nur einen halben Häuserblock vom Strand entfernt, wunderschöner Blick aufs Meer und den Pool, und nur ein paar gut beleuchtete Häuserblöcke von all den Clubs entfernt. Ich fühlte mich immer sicher, sogar wenn ich nachts/morgens zurückkam :)

Zimmer waren sauber, komfortabel und geräumig für zwei Personen. Wir hatten einen schönen kleinen Balkon, den wir gar nicht genug genutzt haben, weil wir meistens unterwegs waren. Auch der Pool ist schön. Bar und Bargerichte waren gut. Das Hotelbuffet probierten wir nicht, weil wir immer außerhalb aßen, um die regionale Küche Kretas kennen zu lernen.

Was dieses Hotel wirklich einzigartig macht, sind die Angestellten: Ich kann gar nicht genug darüber sagen, wie wunderbar sie waren. Als sich herausstellte, dass mein Ladegerät fürs Handy in Griechenland nicht funktionierte, bestanden sie darauf, dass ich über Nacht das Gerät des Barkeepers benutzte, um meine Batterien voll aufladen zu können. Sie gaben uns viele gute Tipps zu Autovermietung, örtlichen Städten (Kera) und Restaurants. Und als ich zu Hause feststellte, dass ich meinen Haustürschlüssel im Zimmer vergessen hatte, und das Hotel anrief, teilten sie mir mit, dass ich nicht nur meinen Schlüssel liegen gelassen hatte, sondern auch mein kleines Portemonnaie mit etwas Geld und Kreditkarten darin sowie einige Hemden. Sie packten alles zusammen und schickten es mir als versichertes Päckchen, und es kam unversehrt an. Wirklich liebenswürdige, aufrichtige, fürsorgliche und patente Gastgeber. Ich würde definitiv wieder hierherkommen.

Sie waren bereits im Albatros Spa & Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Spa & Resort Hotel

Anschrift: 1 Dedaloustreet | Chersonissos, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 13 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 22 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 24 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Albatros Spa & Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Spa & Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Resort & Spa
Albatros Hotel Hersonissos
Albatros Hersonissos
Albatros Spa & Hotelanlage Hotel
Albatros Spa And Resort Hotel
Albatros Spa Kreta
Albatros Spa & Resort Hotel Kreta, Griechenland
Albatros Hotel Chersonisos

Wenn Sie Albatros Spa & Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.