“Familiengeführtes Hotel, gutes Management” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatros Spa & Resort Hotel

Albatros Spa & Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albatros Spa & Resort Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Dedaloustreet | Chersonissos Crete, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 35 von 183 Hotels in Chersonissos
Hamburg
“Familiengeführtes Hotel, gutes Management”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Das Albatros auf Kreta ist ein sehr sauberes Hotel, mit freundlichem Personal, sehr gutem Büffet und gutem Management. Die BesitzerInnen sind im Hintergrund immer im Geschehen - das wirkt sich positiv aus.
Wir waren 2 Wochen mit einer Gruppe von Menschen mit Behinderung dort. Es gibt barrierefreie Zimmer und Zugänge zu den Restaurants. Das Personal ist ausgesprochen hilfreich.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Neubauten sind hell und freundlich
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
funseasun, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Albatros Spa & Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2015
Sehr geehrte Doris,
wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung auf Kreta gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen.
Gleichzeitig möchte wir uns heute für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken, den wir mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.
Wir freue uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würde uns freuen, Sie bald wieder im Albatros im Hersonissos als Gaeste willkommen zu heißen.
Mit herzlichen Grüßen
Familie Tamiolakis und Albatros Personal

Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Wir waren schon das zweite mal im Alpatros und waren sehr zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich.Auf sauberkeit wird sehr viel wert gelegt. Im vergleich zu anderen Hotels bezahlt man nicht extra für Safe und Klimaanlage .Wir würden immer wieder das Hotel Alpatros Buchen .

Zimmertipp: Superior Zimmer sind Grösser
  • Aufenthalt August 2014, Paar
funseasun, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Albatros Spa & Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Sie sind immer herzlich willkommen! Viele sonnige Grüße aus Kreta bis zum wiedersehen!
Hof, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ruhiges, unscheinbares aber sauberes Hotel. Nettes, freundliches Personal. Abwechslungsreiche Gäste, verschiedenste Schichten und Nationalitäten. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. z.B. Fischgrillabend vermisst. Wenig Veranstaltungen, keine Animation. Kleiner Pool der jeden Abend vom Poolroboter gereinigt wurde.
Wer kein Action mag ist dort gut aufgehoben. Wenig Kinder, wenig Lärm.
Vom Hotel aus alles gut zu Fuß zu erreichen. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt gab es massenhaft Bars, Cafes, Boutiquen, Shops usw.
Schöne Strände erreicht man nur mit dem Auto o.ä.

Zimmertipp: Es sollten die größeren Zimmer im Neubau für ein paar Euro mehr gebucht werden. Zimmer im Altbau sin ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Unser Zimmer war im Erdgeschoss des Neubaus und direkt neben dem Eingang. Nachts konnte man manchmal den Lift hören, insgesamt aber überraschend geräuscharm. Das Plätschern des Pools half beim einschlafen. Auf Sauberkeit wird im Haus besonders großen Wert gelegt, das gilt für die Zimmer, den Essbereich und den Pool. Wir mussten ein Zustellbett im Zimmer buchen, dafür war das Zimmer eindeutig zu klein. Das Frühstücksbuffet war ebenso reichhaltig wie das abendliche. Man war auch sehr bemüht für Abwechslung zu sorgen, was aber nicht wirklich gelang und vor der Verwendung von Gewürzen schien man etwas Angst zu haben. Die Lage ist perfekt. 100 Meter bis zum Strand, alles ebenfalls sehr sauber. Wer das Essen im Hotel satt hat, hat an der Strandpromenade jede Menge Alternativen. Nervig ist jedoch das beinahe schon aggressiv aufsässige Anquatschen der Türsteher. Aber das ist wohl der allgemeinen schwierigen wirtschaftlichen Situation geschuldet. Wir sind dann auf Tavernen in der Nähe von Chania in den Bergen ausgewichen, die von den Einheimischen besucht worden. In der Nähe von Aghios Nikolaos haben wir dann die Adrakos Appartements ausfindig gemacht. Die sind ein echter Traum, was für eine Aussicht. Dorthin würden wir jederzeit wieder fahren... (www.adrakos.gr)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind im Altbau untergekommen. Alles was darüber geschrieben wurde ist nur zu 90% wahr. Hellhörig, kleine Dusche mit Duschvorhang, morgens um 8 fangen die Putzfrauen an die Möbel umherzuschieben. Haben die denn noch nie etwas von Filzgleitern gehört? Stimmt. Aber Tauben und Schmutz habe ich nicht gesehen.
EMPFEHLUNG: Die 30€ mehr die Nacht für Superior ausgeben. Das sind super Zimmer.
ESSEN: Super aber oft das selbe. Viel Obst, selten Fisch. Alles lecker und mit Liebe zubereitet.
SAUBERKEIT: Alles sehr sauber, Sie müssen dazugelernt haben.
BETTEN: Super, Einzelbetten. Nicht so weich und ein Lattenrost. Kissen auch super.
LAGE: Traumhaft. Neuer Ein- und Ausgang, somit nur noch 50 m bis zum Meer, 350 m biszum Hafen, 500 m bis zur Party und Laden- und Restaurantmeile / Zentrum.

Gerne wieder aber Superior

• Aufenthalt August 2013
St. Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Haben ganz kurfristig gebucht und nur Standardzimmer im Altbau bekommen aber für den bezahlten Preis ok. Zimmer sind straßenseitig leider sehr laut und die Tauben lieben die Balkone. Bad klein und mit Duschvorhang - aber "relativ" sauber.
Buffet und Restaurant völlig in Ordnung. Poolanlage sehr gepflegt und sauber. Die Lage des Hotels überhaupt sehr gut - zum Strand ca. 100 Meter in die Lokalszene keine 5 Minunten Fußmarsch.
Das tollste ist das Personal, speziell im Restaurantbereich - sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden wieder hinfahren, aber vielleicht den Aufpreis für die neuen Zimmer in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben sehr kurzfristig über einen Internetanbieter gebucht und waren durch die Bewertungen auf Tripadvisor vorgewarnt. In den Prospekten sind immer Bilder vom fantastischen Neubau. Die gebuchten Standardzimmer sind aber in einem Altbau aus den 80er Jahren. Diese sind extrem klein und haben Minibalkone, die einen Kontakt zum Zimmernachbarn unumgänglich machen. Auch der Sanitärbereich ist minimalistisch. Der Altbau entspricht lediglich einem einem Standard mit 2 Sternen.

Der Neubaukomplex (Superior Room) verdient aber seine 4 Sterne zu Recht. Für einen Wechsel in diese Zimmer wurden uns vom Reiseveranstalter (12fly) 32,-- Euro pro Nacht als Aufpreis zu den gebuchten Standardzimmern abgenommen.

Absolut freundliches und motiviertes Personal.
Die Lage (außer Standardzimmer zur Straße) ist hervorragend: kein Partylärm. Trotzdem ist man in 5 Gehminuten mitten im Geschehen. Zum Strand sind es 50 Meter.

Meine Bitte an die Reiseveranstalter: seid bei der Zimmerbeschreibung etwas ehrlicher und weist auf die unterschiedlichen Standards hin.

Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Superiorzimmmer im Neubau

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chersonissos angesehen:
Hersonissos Maris Hotel and Suites
Hersonissos Maris Hotel and Suit ...
Nr. 50 von 183 in Chersonissos
Nr. 3 von 11 in Koutouloufari
Golden Beach Hotel
Golden Beach Hotel
Nr. 67 von 183 in Chersonissos

Sie waren bereits im Albatros Spa & Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Spa & Resort Hotel

Anschrift: 1 Dedaloustreet | Chersonissos Crete, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chersonissos
Nr. 17 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 19 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 21 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Albatros Spa & Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Spa & Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Resort & Spa
Albatros Hotel Hersonissos
Albatros Spa Kreta
Albatros Hersonissos
Albatros Spa & Hotelanlage Hotel
Albatros Spa And Resort Hotel
Albatros Spa & Resort Hotel Kreta, Griechenland
Albatros Hotel Chersonisos

Wenn Sie Albatros Spa & Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.