“Ruhige, erholsame und schöne Appartmentanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Korifi Suites & Apartments

Korifi Suites & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Korifi Suites & Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Liktou 1, Piskopiano, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 113 von 185 Hotels in Chersonissos
BaWü
“Ruhige, erholsame und schöne Appartmentanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Hotel:
Sehr schöne und ruhige, kleine Appartmentanlage am Hang gelegen in dem Dorf Piskopiano,oberhalb der Stadt Chersonissos. Die gepflegte Anlage besteht aus mehreren zwei- u. dreistöckigen Appartments sowie Einzel- u. Doppelzimmern. Einige Treppenstufen zu überwinden (je nach Lage der Unterkunft) da am Hang gebaut.
Die Appartments sind liebevoll mit griechischem Flair in verschiedenen Farben ausgestattet. Zum Erholen und Entspannen einfach wunderbar mit sehr schönem Blick vom Balkon hinunter auf das Meer und die belebte Stadt Chersonissos.
Anlage ist zur Selbstversorgung; allerdings kann man Frühstück dazubuchen; abends kann man die vielen sehr guten Tavernen aufsuchen.

Lage:
Der Flughafen Heraklion ist ca. 30 km entfernt. Den Stadtstrand in Chersonissos kann man in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichen. Dieser ist allerdings nicht zu empfehlen. Mit dem Auto findet man sehr schöne Strände in der näheren Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Supermarkt) Unterhaltungsmöglichkeiten u. Tavernen befinden sich in ca. 250 m Entfernung in Piskopiano oder in Koutouloufari.
Frühstück kann man sich daher ohne Probleme selbst zubereiten; abends sind die leckeren Tavernen sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Service:
Chef der Anlage u. Personal sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und super nett. Rezeption ist von ca. 9.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr erreichbar.
Die Zimmerreinigung erfolgte täglich; immer sauber. Die Betten wurden alle zwei Tage frisch überzogen.

Sport Unterhaltung:
Keine Animation, kein Kinderclub, keine Disco.
In der Anlage ist ein kleiner u. wunderschöner Pool mit Liegen vorhanden. Ist vollkommen ausreichend, da die Gäste tagsüber die Insel erkunden bzw. sich am Strand aufhalten.
Einkaufsmöglichkeiten u. Tavernen sind nach ca. 250 m erreichbar.
Da die Anlage etwas oberhalb von Chersonissos liegt ist ein Auto o. Roller empfehlenswert um an die schönen Strände zu gelangen oder die Insel besser zu erkunden.
Internetzugang an Rezeption möglich; je nach Lage der Zimmer auch von dort direkt. Handyempfang ohne Probleme.

Zimmer:
Appartment (2 Zimmer) mit Doppelbett u. Einzelbett sowie im weiteren Raum zwei Einzelbetten. Sehr liebevoll in verschiedenen Farben eingerichtet.
Fernseher (keine dt. Programme) ist in dem Raum mit Doppelbett vorhanden.
Haben wir allerdings nicht vermisst.
Küchenzeile mit Geschirr u. Besteck (keine Kaffeemaschine) Wasserkocher, Herd u. Kühlschrank vorhanden, Tisch u. Stühle sowohl in Zimmern als auch auf dem Balkon, Wäscheständer.
Bad ist eher einfach gehalten; Dusche mit Duschvorhang, Spiegel u. Fön.
Zimmer und Bad werden täglich gereinigt; alles sehr sauber u. ordentlich.

Tipps & Empfehlung :
-Taverna Nicos u. Eliotas (erste Taverne wenn man die Anlage verlässt)
-Kafenion David (griechische Taverne direkt unterhalb von Nicos u. Eliotas)
-Taverna Esperos in Koutoulafari
-Taverna Romantika (direkt auf der linken Seite nach Piskopiano, Michael u.
Manolis
-Taverna Elisabeth direkt neben gr. Kafenion David
-Empfehlenswert ist bereits ein Auto ab dem Flughafen zu buchen
(haben dieses bereits schon in Deutschland über ANNA CARS gebucht)
-Agios Nikolaos

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Sehr guter und sehr freundlicher Service, wunderschöne Rosen und Blumen überall, sauber, gepflegt! Erholsam und gut erreichbar. Auto und Scooter können an er Reception gemietet werden. Es ist mein siebter Aufenthalt und ich komme wieder! Es stimmt alles, ausser den negativen Bewertungen! Denise aus Zürich

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
san diego,california
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Vor Ankunft auf Kreta wusste ich nicht so richtig, was mich da erwarten würde, aber als ich im Korifi Suites ankam, wusste ich sofort, dass ich hier einen wunderbaren Aufenthalt haben würde. Die Aussicht von jeder Ecke dieses Hotels ist auf das blaue Wasser der Adria und auf das wunderschöne Dorf Piskopiano und die anderen niedlichen, kleinen Dörfer in der Umgebung. Das hat es wirklich einfach gemacht, mich während meines Aufenthalts nicht zu langweilen.

Meine Suite war sehr sauber und ich habe mich dort wie zu Hause gefühlt. Es hätte sehr kostengünstig sein können, wenn ich mit Freunden unterwegs gewesen wäre, weil man die Suites leicht hätte teilen können. Wer wollte konnte morgens ein griechisches Frühstück haben. Alle Angstellten im Hotel awren sehr freundlich, was den Aufenthalt nur noch besser gemacht hat. Ich würde hier sofort wieder herfahren, also würde ich das Hotel auch jedem weiterempfehlen.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt hier und wir haben diesmal anders gebucht.

Das Hotel hat eine absolut unglaublich Aussicht auf den Hafen und das Meer. Es liegt etwas ausserhalb der Touristenmassen was bedeutet, dass man etwas mehr Privatsphäre hat.
Die Zimmer sind sehr schön dekoriert und es wird auf Detail geachtet.
Der Service war exzellent, besonders wenn man an die Inselrundfahrt denkt.
Es ist wirklich sehr anders zu normalen 4 Sterne Hotels. Hier wird jeders Gast wirklich nicht wie eine Nummer behandelt. Es fühlt sich eher so an, als ob man in einem Privathaus übernachet.
Es gibt einige abgelegene Strände, die man in 10 Minuten mit dem Auto erreichen kann und die nicht so voll sind wie die anderen.
Es ist etwas teuer, aber es sein Geld wert, weil es wirklich ein einzigartiger Ort ist.
Es ist heutzutage nicht mehr die beste Idee, billige Hotels zu buchen, weil einige nicht sicher sind und trotzdem noch überteuert.
Ein Auto zu mieten ist billig und kann vom Hotel arrangiert werden. Man kann das Auto direkt am Hotel abholen.
Ich würde vorschlagen kein Auto am Flughafen zu mieten, sondern den Hotel Shuttle oder ein Taxi zu nutzen.

Lancaster
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Sind gerade von einigen Tagen im Korifi Suites in Piskopiano zurückgekehrt. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr willkommen gefühlt und konnten deshalb sofort entspannen und uns wie zu Hause fühlen.

Die Angestellten waren sehr freundlich und die Unterkunft war exzellent. Das Apartment war sehr groß und sehr sauber und für die Selbstversorgung gut ausgestattet.

Die Suites sind so angeordnet, dass jeder genug Privatsphäre hat (wir hatten Glück und hatten einen privaten Balkon mit Seeblick). Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt, ungefähr 100-150 m (ziemlich steile Steigung) von der Hauptstraße, die durch Piskopiano führt. Mann kann an der Straße parken, aber auch auf dem (relativ kleinem) Hotelparkplatz. Würde vorschlagen ein Auto zu mieten (Car Art in Piskopinao müssen wir hier weiterempfehlen).
Man findet im Korifi Suites wirklich ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden hier definitiv wieder übernachten. Danke!

Orange County
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Ich kam in der falschen Saison nach Kreta, als die meisten Touristenattraktionen geschlossen hatten. Was mich vor dieser deprimierenden Erfahrung gerettet hat, war mein wunderschöner Aufenthalt in den Korifi Suites. Mir gefiel meine geräumige Suite, und die Angestellten waren sehr freundlich und nett zu mir. Die Suite liegt ganz oben auf einem Berg/Hügel, sodass es ziemlich lange dauert, sie zu erreichen, aber dafür konnte ich von meinem Zimmer aus einen wunderschönen Panoramablick über den Ozean genießen.

Sie waren bereits im Korifi Suites & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Korifi Suites & Apartments

Anschrift: Liktou 1, Piskopiano, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 39 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 42 der Luxushotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Korifi Suites & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Korifi Suites & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korifi Suites And Apartments
Korifi Suiten & Apartments
Hotel Korifi Suites & Apartments Hersonissos
Korifi Hotel Hersonissos
Korifi Suites & Apartments Kreta, Griechenland
Korifi Suites & Apartments Hotel Chersonisos
Korifi Hotel Apartments

Wenn Sie Korifi Suites & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.