“9 Km in die Stadt, Strand nicht zum schwimmen, essen ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Serita Beach Hotel

und 1 weitere Seite
Serita Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serita Beach Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Anissaras Hersonissos, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 66 von 185 Hotels in Chersonissos
kempten
“9 Km in die Stadt, Strand nicht zum schwimmen, essen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Animation fast nur ital. und franz.! Pool überfüllt! Zu Fuss eine Stunde nach Chersonissos! Essen ok! Hotelbar überlaufen! Schöne Anlage, aber mit zu vielen Gästen für die gasatronomischen Anlagen! Strand nicht zum schwimmen geeignet! Sehr kinderfreundlich!

• Zufrieden mit — Sauberkeit Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Poollandschaft zu klein, Strand nicht zum schwimmen geeignet
  • Tipps und Geheimtipps — Eher für Familien mit Kindern geeignet
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Leuven, Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Wir waren im April 2006 hier, das Hotel IST abgeschieden aber das liest man ja in den Prospekten und so kam das nicht als Überraschung. Wie auch immer, wenn man ein einsames Hotel in ruhiger Lage bucht, dann sollte man da aber auch kein Animationsteam vorfinden, das einen jeden Abend bis nach Mitternacht wach hält und das auch noch mit derselben LANGWEILIGEN show (eine Imitation von Shirley Bassey, 6jährige hätten das besser hinbekommen) und danch gab es Bingo, Bingo, Bingo. Wir (und viele andere Gäste) waren damit ganz und gar nicht zufrieden (und auch nicht mit dem Lärm der die ganze Sache begleitete). Ein Tipp: Mieten Sie sich einen Wagen von den Mann neben der Rezeption und erkunden Sie dieser wunderbare Insel (fahren Sie nach Vai an der Ostküste, es ist atemberaubend. Ich habe mir allerdings sagen lassen, dass es dort zur Hauptsaison sehr voll sein soll). Das Essen war in Ordnung, wir waren nur eine Woche lang da - nicht lange genug, wie ich denke, dass es langweilig wurde. Positiv zu vermerken: Die Angestellten und Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel war sehr sauber und wurde gut in Schuss gehalten. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, die Bettlaken wurden alle zwei Tage gewechselt. Ich muss sagen, dass es das Geld wert ist, vom Animationsteam einmal abgesehen, wir haben all-inklusive nur 450 Euro für die Woche bezahlt (einschl. Flug), und so haben wir auch kein 5-Sterne Hotel und Restaurant erwartet. Wir kommen mit Sicherheit wieder nach Kreta, aber in ein anderes Hotel!

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Ich war zwei Tage lang im Serita Beach Hotel, vom 6. bis zum 8. April. All-inklusive = 46 Euro pro Tag.

Meiner Meinung nach ein typischer Touristenort. Passen Sie auf, wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind, es gibt absolut kein Schild auf der Hauptstraße, die Nacht brach ein als ich noch auf der Suche war, fragte drei mal nach dem Weg und wurde jedesmal in die gegengesetzte Richtung geschickt. Kam dan eine Stunde später endlich an. Weinende Kinder, gackernde Teenager, die üblichen Paare im Ruhestand die in der Lobby Folksongs sangen, seltsam. Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass es in guter Lage direkt am Strand ist, ok mit dem Auto, aber ohne Wagen ist es ein langer Marsch bis in die Stadt Chersonnisos, das Essen war ok, dreimal Buffet mit einer breiten Auswahl, das Personal im Restaurant war freundlich, nicht so freundlich am Empfang.

Fußböden waren gekachelt, bedeutet aber auch, dass man die Fußschritte den ganzen Tag lang vor seiner Tür hört, aber ok, aus den Zimmern nebenan hörte man nichts. Ist 1993 gebaut worden, mein Zimmer war erst kürzlich renoviert worden, auch neu gestrichen, das Badezimmer war klein aber die Badewanne war neu. Für meinen Aufenthalt war es in Ordnung, in der Nähe von Heraklion und gar nicht teuer mit all-inklusive.

Sie waren bereits im Serita Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serita Beach Hotel

Anschrift: Anissaras Hersonissos, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 23 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 33 der Luxushotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Serita Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serita Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Serita Beach
Serita Beach Hotel Kreta, Griechenland
Serita Beach Resort
Serita Beach Crete
Serita Beach Hotel Crete

Wenn Sie Serita Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.