“wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Serita Beach Hotel

Serita Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serita Beach Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Anissaras Hersonissos, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 69 von 178 Hotels in Chersonissos
“wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben im August eine wunderschöne Woche im Serita Beach Hotel verbracht. Die Kinder waren begeistert und das Animationsteam super. Die Kinder sprechen noch jetzt, 1 Monat danach, von ihnen. Vielen Dank

• Aufenthalt August 2014, Familie

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Schwyz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Reiseunterlagen und Organisation haben bestens funktioniert. Das Hotel war schön gelegen, der Service war nett. Das Buffet und die Sauberkeit eher mittelmässig. Die Infrastruktur teils sehr schön (Pool), teils veraltet (Zimmereinrichtung).

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hittnau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Essen war eine Katastrophe. Das ist nicht gesund. Alles war gepanscht oder gestreckt. Den Wodka könnte man pur trinken weil es nur Wasser war. Säfte haben noch nie Früchte gesehen. Aufschnitt hatte einen kleinen Teil Fleisch drin. Alles ziemlich herunter gekommen. Tennisplatz war wohl vor Jahrzehnten noch gut. Nie mehr.

Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren als Familie dort mit zwei Kindern und uns hat es super toll gefallen. Klar nicht alles aber um Grossen und Ganzen.
Das Hotel ist sehr schon und in einen sehr sauberen Zustand. Die Anlage wird ständig gepflegt und die Blumenpracht ist teilweise atemberaubend.
Die Unterbringung in einem Bungalow war das Beste was uns passieren konnte.
Die Anlage ist grosszügig, es gibt einen Hauptpool, einen kleineren Pool und extra einen Kinderpool mit Rutschbahnen. Bei den Rutschbahnen ist extra jemand der nach den Kindern schaut. Die Liegen musste man schon frühzeitig reservieren wenn man am Pool liegen wollte.
Die Animnateure waren super, vor allem Riesenbussi an Veru ( meine Kinder lieben sie) Freddy ( Mr Gang nam Style) und Kiki. Abends die Shows waren auch nett, leider konnten wir nicht immer gehen. Die Spiele am Pool und am Abend waren sehr lustig. Und das Sportprogramm sicher ausreichen, wir waren aber zu faul :-P ( Darts, Tischtennis, Tennis, Vollyball, Aquagym, Gym, Zumba, Wasserball und Football.
Das Essen war super wenn auch nicht ganz so abwechslungsreich.
Leider wissen viele Hotelgäste, darunter viele Russen sich nicht zu benehmen.
Der Strand direkt beim Hotel ist leider nicht so toll, felsig und viele Algen (darin das Volleyballfeld) aber bereits wenige Meter der Strasse entlang wird es viel besser.
Das Personal ist sehr freundlich, Im Restaurant wurde immer viel Spaß mit den Kindern gemacht und sie haben sie nach besten Bemühungen um uns gekümmert. Uns sie sind auch nicht böse wenn man ihnen ab und an mal ein verdientes Trinkgeld zusteckt.
Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und es gab jeden Tag frische Handtücher.
Im Allgemeinen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Liezen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich habe exakt DAS gefunden, wonach ich gesucht habe. Es kommt ja immer darauf an, was man will! Ich wollte all-inklusive 1 Woche chillen. Die Anlage ist sehr sauber (wie auch Zimmer, Bad etc.!) Das Personal ist überall - ob Zimmermädchen oder Restaurant, Bar oder Pool, AnimateureInnen ... - sehr freundlich und hilfsbereit. Die teilw. griech. Gerichte am Buffet super! Nachdem die zwei großzügig angelegten Pools täglich mit Meerwasser frisch gefüllt wurden, machte es uns nichts aus, nicht am durch eine wenig befahrene Straße getrennten Kies-Fels-Strand zu sein. Der Einstieg ins Wasser ist dort nämlich mühsam (felsig). Wer "mehr" Ruhe sucht, sollte sich nicht im Haupthaus unterbringen lassen (event. Lärm am Abend durch Shows und laute Musik), sondern in den seitlich angrenzenden Bungalows (jew. 8 Zimmereinheiten im Erdgeschoss und 1 Stock über Aussentreppe). Für uns herrlich - die AnimateureInnen waren auffordernd, aber stets nett und verständlich, wenn man einmal nicht mitmachen wollte. Auch das hatte Klasse: niemand mußte sich zum "Affen machen", sondern es wurden nette Spiele gemacht: Wasserball, Boccia, Beach-Volley-Ball, auch mal Karaoke etc.
Resümee:
Toll, um eine Woche richtig rumzuhängen. Wir kommen bestimmt wieder her.

Zimmertipp: Wer es ruhiger haben möchte, bittet um Buchung in einem der zahlreichen angrenzenden Bungalow-Einhei ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub! Der Dank geht einerseits an die ganze Hotelcrew, die stets freundlich und zuvorkommend war und andererseits an die Animatoren Miri (Mirka), Sylvia, Rita, Rio und Viktor, die Jung und Alt immer wieder zum Lachen und Mitmachen animiert haben. Sympathisch und liebenswert.
Ein ausgezeichnetes Hotel für Familien! Schön, sauber, insgesamt sehr gutes Essen (ausser der Eiscrème leider), super Pizzas.
Einziger Minuspunkt: Zu einem Sandstrand muss man ein paar Schritte gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich war mit meinem Bruder zusammen hier und wir hatten eine super Woche! WIr hatten uns ein Hotel am Strand gewünscht, was uns die Möglichkeit bieten sollte, an tollen Poolanlagen zu entspannen und Sport treiben zu können. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!! Die poolanlagen sind grandios, sauber und toll zum entspannen und sich abzukühlen.. Auf der hauseigenen Tennisanlage konnten wir Tennis spielen, sogar bei Flutlicht, um der Hitze zu entfliehen!! Begeistert waren wir ebenfalls von dem Essen.. zu dem ganz normalen Buffet-angebot, was sich beinahe über den ganzen Tag erstreckte, kommt eine Pizzeria hinzu.. ebenfalls direkt am Pool gelegen! Serita Beach hat zudem ein hervorragendes Animationsteam, was genau die richtige Mischung aus Distanz und Nähe zum Besucher bewahrt. Es stehen Sportspiele wie Volleyball oder Wasserball auf der Tagesordnung.. ebenso werden zwei bis drei Mal abendliche Ausflüge in die nächstgelegende Disco angeboten.. wer einfach nur am Pool liegen möchte, der kann dies auch ungestört tun. Außerdem gibt es jeden Abend im übrigens schönen Unterhaltungsraum eine Show, die sowohl für Kinder als auch Erwachsene tolle Unterhaltung bietet. Ich habe es bisher garnicht erwähnt, weil es so selbstverständlich erschien.. aber ich möchte doch betonen, dass das Personal im Hotel sehr freundlich ist!! Das Hotel bietet echt für jedermann eine tolle Möglichkeit, Urlaub zu machen.. Urlaub in einem tollen Ambiente, direkt am Strand mit toller Unterhaltung durch das Animationsteam!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Serita Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serita Beach Hotel

Anschrift: Anissaras Hersonissos, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 33 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 69 der besten Resorts in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Serita Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serita Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Serita Beach
Serita Beach Hotel Kreta, Griechenland
Serita Beach Resort
Serita Beach Crete
Serita Beach Hotel Crete

Wenn Sie Serita Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.