“Toller Urlaub!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Serita Beach Hotel

und 1 weitere Seite
Serita Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serita Beach Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Anissaras Hersonissos, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 67 von 185 Hotels in Chersonissos
Göttingen, Deutschland
“Toller Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich war mit meinem Bruder zusammen hier und wir hatten eine super Woche! WIr hatten uns ein Hotel am Strand gewünscht, was uns die Möglichkeit bieten sollte, an tollen Poolanlagen zu entspannen und Sport treiben zu können. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!! Die poolanlagen sind grandios, sauber und toll zum entspannen und sich abzukühlen.. Auf der hauseigenen Tennisanlage konnten wir Tennis spielen, sogar bei Flutlicht, um der Hitze zu entfliehen!! Begeistert waren wir ebenfalls von dem Essen.. zu dem ganz normalen Buffet-angebot, was sich beinahe über den ganzen Tag erstreckte, kommt eine Pizzeria hinzu.. ebenfalls direkt am Pool gelegen! Serita Beach hat zudem ein hervorragendes Animationsteam, was genau die richtige Mischung aus Distanz und Nähe zum Besucher bewahrt. Es stehen Sportspiele wie Volleyball oder Wasserball auf der Tagesordnung.. ebenso werden zwei bis drei Mal abendliche Ausflüge in die nächstgelegende Disco angeboten.. wer einfach nur am Pool liegen möchte, der kann dies auch ungestört tun. Außerdem gibt es jeden Abend im übrigens schönen Unterhaltungsraum eine Show, die sowohl für Kinder als auch Erwachsene tolle Unterhaltung bietet. Ich habe es bisher garnicht erwähnt, weil es so selbstverständlich erschien.. aber ich möchte doch betonen, dass das Personal im Hotel sehr freundlich ist!! Das Hotel bietet echt für jedermann eine tolle Möglichkeit, Urlaub zu machen.. Urlaub in einem tollen Ambiente, direkt am Strand mit toller Unterhaltung durch das Animationsteam!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Der Aufenthalt in diesem Hotel war unvergesslich schön. Angefangen beim Zimmer, der Freundlichkeit des Personals bis hin zum abwechslungsreichen Essen. Der Strand ist etwas
steinig, für kleine Kinder nicht so geeignet. Das Tages- und Abendprogramm des Animationsteams fand ich grandios, jeden Tag etwas anderes und sehr professionell. An dieser Stelle ganz viele liebe Grüße an Coco und seine Frau Kathrin.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Friedrichroda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren zu viert in der Hochsaison in diesem tollen Hotel. Unsere ältere Tochter ist zölliakiekrank und trotz der vielen Leute bekam sie zu jeder Mahlzeit ihr eigenes Menü vom Küchenchef zubereitet. Einen ganz lieben Dank noch einmal dafür !!!! Das Personal ist total flink und freundlich, vor allem auch an den Bars und immer zuvorkommend. Die Zimmer sind supersauber und hell.Das Animationsteam ist ebenfalls immer freundlich und zu einem Spaß aufgelegt.Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Der einzige Nachteil waren die vielen Engländer, die bereits morgens um 6 Uhr die Pool-Liegen mit ihren Handtüchern belegten und auch sonst unmöglich sind. Alles in allem war es ein toller und gelungener Urlaub und absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren begeistert von der schönen Atmosphere des Hotels mit seiner weißen und blauen Architektur zwischen dem herrlichen Meer und dem hauseigenen Pool. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt und die Zimmer hatten durch die Klimaanlage eine angenehme Temperatur. Das Personal war angefangen vom Zimmermädchen bis zum Manager sehr freundlich und hilfsbereit, der Service den Gästen gegenüber war sehr entgegenkommend. Es gab bei sehr heißem Wetter gratis Obst, welches von den Animateuren unter den Gästen verteilt wurde. Die Kellner haben bei jedem Essen die Gäste zu ihrem Tisch begleitet. Täglich fanden von früh bis spät eine bunte Mischung an Animation statt (Volleyball, Wassergym., Kinderbetreuung, ...), wo jeder was für sich finden konnte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Hotel hat 5 Sterne nach Landesk. in Deutschland vielleicht 3.
Essen war o.k. bis gut
Zugang zum Meer ist schlecht. Einige Hundert Meter weiter gibt es einen besseren Zugang.
Zimmer sind spartanisch, aber groß.
Es gibt einen Tennishartplatz, nicht zwei.
Das Personal ist teilweise sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr hellhörig!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Serita Beach ist ein sehr grosses Hotel mit sehr dünnen Wänden.
Dürfte schon ein älteres Hotel sein, da es mittlerweile ziemlich abgewohnt ist.
Jedoch muss erwähnt werden das diese Hotel trotzdem sehr sauber gehalten wird, und auch das Personal ist superfreundlich. Essen ist zwar gut und reichlich jedoch ein bisschen mehr Abwechslung beim Buffet wäre wünschenswert

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Serita Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serita Beach Hotel

Anschrift: Anissaras Hersonissos, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 24 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 32 der Luxushotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Serita Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serita Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Serita Beach
Serita Beach Hotel Kreta, Griechenland
Serita Beach Resort
Serita Beach Crete
Serita Beach Hotel Crete

Wenn Sie Serita Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.