“Insgesamt sehr enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hersonissos Palace Hotel

Hersonissos Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hersonissos Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Dedalou 10 Street | Limin, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 87 von 184 Hotels in Chersonissos
St. Gallen, Schweiz
“Insgesamt sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich besuchte das Hotel im Juni 2013 für eine Woche im Rahmen einer Maturareise. Und leider muss ich sagen, dass das Hotel enttäuschend war. Dennoch versuche ich einen objektiven bericht zu schreiben

Ich beginne beim Positiven: Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man erreicht die Partymeile in sehr kurzer Zeit und man befindet sich schnell mittendrin im Nachtleben, (welches mir übrigens sehr gut war). Lobenswert war der grosse Hauptpool. Angenehme Temperatur und schön sauber. Unser Zimmer wurde immer geputzt und war schön sauber.

Das negative:

Der Service ist ehrlich gesagt ein Witz. Ich habe noch nie so unfreundliches Personal erlebt. Nur schon deswegen sollte man das Hotel meiden. Gleich zu beginn wurden wir vom Personal angelogen. Wir sollten 20 Euro für den Tresorschlüssel zahlen. Uns wurde gesagt, dass dies Depotgebühen seien. Leider war das nicht der Fall...

Das Essen war auch eine grosse Enttäuschung. Vieles schmeckte schrecklich, selten gab es aber auch einige gute Gerichte. Mein Tipp: Finger weg von allem was in Wasser gekocht wurde (zbsp Nudeln und Reis). Die Wasserqualität im Hotel war so schlecht, dass sogar das Zähneputzen eklig war. Und mit diesem Wasser wurde wahrscheinlich gekocht...

Auch die Drinks im Hotel waren katastrophal. Der Alkohol war gestreckt und die Qualität sehr minderwertig. Im Vergleich zu umliegenden Hotels waren die Getränke deutlich schlechter.

Das Hotel ist recht gross. Und für ein 4-5 Sterne Hotel (so gibt es sich zumindest aus) kann man auch anständiges Wlan erwarten. Leider gab es Wlan nur in der Lobby und sonst nirgendwo. Und sobald mehrere Leute (so ungefährt 10 Personen) gleichzeitig ins Internet wollten, stürtzte das Netz ab und es ging nichts mehr.

Wir hatten keinen Hotelstrand und mussten für Liegen immer 3 Euro zahlen. Andere Maturaklassen in benachbarten Hotels hatten ihren hoteleigenen Strand mit gratis Liegen und Sonnenschirmen und konnten sich sogar von den Badtüchern des Hotels bedienen.

Im Vergleich zu anderen Maturaklassen wurde wir richtig abgezockt. Das Hotel bietet nichts von dem was es verspricht. Ich würde es tunlichst meiden. Da gibt es in der Umgebung deutlich bessere Hotels!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
Stans, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir reisten zusammen in einer Gruppe von Abiturenden an, um unseren wohlverdienten Urlaub zu geniessen. Es ist mir bewusst, dass wir nicht eine einfache Interessengruppe sind, doch verhielten wir uns trotz unsere Partylaune, sehr ruhig & respektierten auch die Nachtruhe anderer.
Von Anfang an wurden wir sehr unhöflich & abweisend behandelt, wir fühlten uns überhaupt nicht ernst genommen. Das Personal spricht nur schlecht English, welches nicht immer für eine Kommunikation ausreichte.
Das "All inclusive" ist nur abzuraten, weil vieles exklusiv ist, oder meistens so schlecht, dass man lieber auswärts essen/trinken ging.

Die Anlage an sich ist schön, doch leider gleicht es nicht alle anderen Mängel aus.

Alles in allem würde ich dieses Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen, selbst für Abiturenden die ein günstiges Angebot suchen um zu feiern.

Es gibt bestimmt andere Angebote, die um einiges besser sind!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Norderstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel,ist aber einem normalen Standard durchaus noch zuzuordnen.
Zum Strand ca. fünf Minuten,je nach "Gangart".Die Lage ist zentral, was bedeutet, dass man schnell mitten im Vergnügen sein konnte, zum relaxen aber ungeeignet.Die Sauberkeit war o.k.,aber es gab sehr viele Katzen dort, die ständig um einen herumstrichen,um etwas vom Essen zu erbetteln.Es hat mich nicht gestört,war aber auffällig.In der Lobby war wlan frei ,auf dem Zimmer nicht möglich.Es gab zwei Pools im Aussenbereich und einen im Gebäude, der meistens leer war, weil er ziemlich hässlich wirkte durch eine Betondecke.Es fehlte im Zimmer ein :Bitte nicht stören Schild",sodass die Putzfrauen schon Mal an die Türe klopften ,um das Zimmer zu reinigen,wenn man noch schlafen wollte.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel o.k.,wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Das absolute Highlight war eindeutig die Küche...Essen und Personal einfach TOP!
Personal auch allgemein super freundlich, Rezeption TOP...Zimmer waren okay täglich gesäubert,frische Handtücher und Bettwäsche!
Bar und Barservice (vor allem Jannis) waren super,vielseitig und belastbar---->UNSCHLAGBAR
Außerdem waren Nachtleben und Strand bequem und schnell zu erreichen
besonders zu empfehlen hierbei: ALIA RESTAURANT & BAR und NEW YORK BAR, außerdem die Sandwiches von MIKE und die MURPHYS BAR!

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Zimmer und Anlage waren sauber und gepflegt. Das Essen unter jeder Kritik, fad und geschmacklos.
Das Servicepersonal nur dann freundlich wenn sie dir etwas verkaufen wollen (Z.B. griechischer Abend)
Das Securitypersonal war grundlos höchst aggresiv.
Positiv ist das das Hotel unweit vom Strand gelegen ist und der Ort sehr viele Möglichkeiten zum Essen und zum Fortgehen bietet.

• Zufrieden mit — Strand, Lokale, Bier
  • Unzufrieden mit: — Service!
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hersonissos Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hersonissos Palace Hotel

Anschrift: Dedalou 10 Street | Limin, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 40 der Luxushotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hersonissos Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hersonissos Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hersonissos Palace
Hersonissos Palace Hotel Kreta, Griechenland
Palace Hotel Hersonissos
Hersonissos Palace Hotel Crete

Wenn Sie Hersonissos Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.