“immer wieder urlaub in candia maris creta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Creta Maris Beach Resort

Creta Maris Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Creta Maris Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Limin Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 184 Hotels in Chersonissos
“immer wieder urlaub in candia maris creta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Das hotel ist sehr schön,und sauber.Personal immer freundlich und Hilfsbereit.
Die Pools sehr sauber,man kann die Badetücher kann man wechseln je nach Bedarf.
Die Küche sehr gut,man weißgar nicht was man alles essen soll.Wir wurden bei der
Heimreise vom Chef und vom Personal sehr freundlich verabschiedet.Wir waren das
2.mal auf Urlaub in candia maris.Es ist nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der südseite sind ruhigerDa die Wunderbar 24 stunden geöfnet hat
  • Aufenthalt September 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Wir waren 5 Tage im Hotel zu Gast.
Insgesamt eine sehr schöne und saubere Anlage mit guten All-Inclusive Angebot und sehr schöner Lage direkt am Meer.

Das Personal ist meistens sehr freundlich und auch der Zimmerwechsel auf Grund des ungenügende, obwohl gebuchtem, Meerblicks war problemlos möglich.

Die Zimmer im Haupthaus sind sauber und zweckmäßig eingerichtete. Einzig die Betten sind schlecht. Es kann nur jedem empfohlen werden ein eigenes Kissen mitzubringen. Die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt.

Die Verpflegung für All ist ok.Highlight sind die 4.á la carte Restaurants (1x pro Woche reservierbar), die wirklich gutes Essen bieten. Das Haupt-Restaurant bietet Massenware zu annehmbarer Qualität, allerdings keine 5 Sterne. Dafür ist die Abwechslung zu geringund die Qualität der Getränke zu schlecht (positive Ausnahme ist der Kaffee in der Strandbar).

Ansonsten noch anzumerken sind, dass die Strandtücher täglich gewechselt werden können und WLAN mehr oder weniger in der ganzen Anlage in sehr sehr langsamer Geschwindigkeit verfügbar ist.

Als Fazit kann man das Creta Maria durchaus empfehlen, allerdings sollte man es nicht mit einem mitteleuropäischen 5 Sterne Ressort vergleichen, denn sonst gibt es mmer was zum meckern.

Warum nur 3 Punkte? Weil es gut aber nicht sehr gut ist und TripAdvisor diese Kategorie leider nicht hat.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Creta_Maris, Marketing & PR Manager von Creta Maris Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Urlaub im Creta Maris genossen. Wir werden Ihre Kommentare sorgfältig zu lesen und tun unser Bestes, um unsere Dienstleistungen in der Zukunft zu verbessern. Wir möchten Sie informieren, dass jedes Jahr müssen wir teilweise renoviert, unsere Zimmer und die Möbel und Geräte als auch. Daher werden wir in Betracht auf unseren Betten und Kissen für unsere zukünftigen Pläne Renovierungen "nehmen Ihren Kommentar.

In Bezug auf die Pflegeprodukte, sind sie täglich ausgestattet und aufgefüllt, wenn nötig, mit Toilettenpapier und Toilettenartikel (Seife, Shampoo, Badeschaum, etc). Für den Fall, muss ein Gast mehr liefert er braucht, um der Rezeption an.

Weiterbildung, lass es uns klar, dass wir bieten kostenlosen Basisinternetverbindung für alle Gäste. Diese Verbindung eignet sich für Standard-Surfen. Falls ein Gast bevorzugt, eine große Datei herunterladen oder online (Skype) bieten wir eine Hochgeschwindigkeitsverbindung mit einem sehr geringen Aufpreis (einmalige Gebühr).

Wir hoffen sehr, um eine Chance, Sie wieder im Creta Maris in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen eine gelindert Erfahrung unserer Gastfreundschaft.

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 14 Tage im Hotel Kreta Maris und wurden sehr freundlich empfangen.
Es handelt sich um eine große, schöne Hotelanlage. :-)

Da unsere Klimaanlage bei Bezug des Bungalows nicht funktionierte wurde uns noch am selben Tag eine hochwertigerer Bungalow mit funktionierender Klimaanlage bereit gestellt.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. :-)

Die sehr weitläufige 5 Sterne Anlage ist für griechische Verhältnisse sehr schön, jedoch mit einer 5 Sterne Anlage z.B. auf den Kanaren nicht zu vergleichen.

Das Buffet ist sehr umfangreich, dafür aber nicht besonders abwechslungsreich.
Bisher kannten wir es aus anderen 5 Sterne Häusern nur so, dass beim Frühstück die Spiegeleier sowie Omeletts individuell frisch zubereitet wurden.
Hier waren sie schon fertig zubereitet.
Ebenso beim Mittag- und Abendessen war das Fleisch schon in Wärmebehältern und nicht frisch und heiß vom Grill.

Die Auswahl an Pools ist genial, man kann quasi ständig wechseln. :-)

Wir waren hauptsächlich an zwei Pools, dem kleineren, rechteckigen an den Bungalows und dem Hauptpool an dem sich auch die Animation abspielt.
Leider wurde der kleine Pool in Sachen Sauberkeit etwas vernachlässigt. (Nähe Bungalow Nr. 919).
Der Boden wurde über eine Woche nicht gereinigt und der Poolrand und das Becken waren vermoost/ verschmutzt.
Die Damentoilette am keinen Pool war nicht abzuschließen und hätte etwas öfter gereinigt werden können.
(Das kennen wir aus anderen 5 Sterne Anlagen ganz anders, da wurde der Poolbereich täglich gereinigt/ abgespritzt).

Der große Pool (Hauptpool) war allerdings immer Tip Top. :-)

Wie auch beschrieben, sollte man wenn man ins Meer geht Badeschuhe tragen, da am Anfang sehr steinig und mit größeren Felsplatten.
Wenn das Hotel jetzt noch einen Steg bauen würde, damit man entspannter ins Wasser gehen könnte, wäre das ideal.
Wellenbrecher wären vielleicht auch nicht schlecht, da sich der Strand an unserem letzten Tag schon um ein gutes Stück verkleinert hat.

Das All inclusive Getränkeangebot ist gut. (Landesübliche Getränke).

Leider wurde bei den Malzeiten NICHT auf Kleiderordnung geachtet. :-(
Zur Freude vieler Männer natürlich!! ;-)
Somit mussten sie sich bei der Wärme (beim Abendessen) in KEINE lange Hose zwängen.
Allerdings hat auch niemand am Eingang darauf geachtet wenn sich Männer in Badeshorts, Netzshirt und Badelatschen oder ähnlich schlimmen Outfits zum Abendessen wagten.
Aber wo zieht man da die Grenzen...
Für ein 5 Sterne Anlage allerdings etwas unpassend.

Ansonsten handelt es sich um eine sehr schöne Anlage.
Das Hotel ist stadtnah, diese ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Hafen mit Einkaufsstraße sind ideal zum bummeln (viele Geschäfte).

Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden Ihre Kommentare sorgfältig zu lesen und tun unser Bestes, um unsere Dienstleistungen in der Zukunft zu verbessern. Erlauben Sie uns zu erklären, dass unser Haupt Restaurants bieten Frühstück, Mittag- und Abendessen an einem Buffet, was bedeutet, dass alle delicassies sind in unserer Küche zubereitet und für unsere Gäste am Buffet präsentiert. In diesen Restaurants können die Gäste eine Live-Cooking erleben, aber die meisten Gerichte werden frisch in der Küche zubereitet. Besuchen Sie auch unsere Themenrestaurants Pithos und Platia, wo alle Gerichte werden wieder in der Küche zubereitet, sondern serviert auf dem Tisch eines jeden Gastes. Schließlich können die Gäste Live-Cooking in Cochlias thematischen Restaurant, wo der Grillbuffet wird ebenfalls mit dem Küchenchef hinter dem Grill Vorbereitung der Fleisch begleitet zu erleben und im Almyra Restaurant, wo die Köche bereiten alle Souvlaki Stücksbuffet in einem offenen Küche. Darüber hinaus erlauben uns bitte, Ihnen versichern, dass alle Pools sind auf einer täglichen Basis unserer Tecnicians erhalten. Manchmal wegen starkem Wind besteht die Möglichkeit, von Blättern und Schmutz immer in den Pool.

Im Anschluss an, soweit es sich um die Certa Maris Strand wir versuchen, die Schönheit der Natur zu halten, ohne dass Interventionen, die es trotzdem verändern könnten. Allerdings werden wir Berücksichtigung der Schwierigkeit, die Sie bei der Eingabe auf das Meer erlebt zu nehmen, und tun unser Bestes, um es einfacher.

Schließlich, informieren Sie uns darüber informieren, dass wir haben eine Kleiderordnung während des Abendessens. Wir können zwar nicht durchzusetzen unseren Gästen, ihr zu folgen, haben wir solche Erinnerungen, so dass jeder und alle unsere Gäste sich wohl fühlen.

Wir alle freuen uns zuvor Sie im nächsten Jahr wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

wir waren 2 Wochen in einem Doppelzimmer im oberen Teil untergebracht.
Das Zimmer war O.K. hat aber auch schon bessere Tage gesehen.
Der Teppichboden hatte leider sehr viele Flecken. Wir kamen Abends an und ich wollte dann endlich ins Bett. Leider habe ich die Matratze noch angeschaut und festgestellt, dass diese völlig versifft war und auch noch roch. So gegen halb 1 Uhr nachts wurde diese dann jedoch ausgetauscht, nachdem ich ganz klar gesagt habe, dass ich da drauf nicht schlafe und nicht bis morgen warte.
Ab da kam dann auch die Erholung! Wir waren dann auch nicht mehr in dem riesigen Restaurant unten, wo es schlimmer wie in einer Mensa zuging sondern in dem oberen Lokal.
Dies wird von Herrn George Kourinos und seinen Mitarbeitern perfekt geführt. Man fühlt sich sehr wohl und Herr Kourinos ist sehr aufmerksam und bemüht. Man merkt, dass er seinen Beruf gerne macht. Das Essen ist köstlich und immer frisch und abwechselnd. Wer da nichts findet ist selber schuld!
Der Strand ist einfach zu klein für so viele Leute und man sitzt wie Bienen in den Waben und hat einfach keinen Platz.
Wir waren immer am oberen Pool, dort ist es ruhiger und entspannter als unten an dem großen, wo sich die meisten Leute aufhalten.
Erstaunlich ist, dass trotz so vieler Leute die Anlage sehr sauber ist.
Das Fitness Center hat sehr nette Mitarbeiter und wir waren jeden Vormittag dort undhaben den Ausblick während des Cardio genossen.
Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer im oberen Teil der Anlage
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid wir nicht alle Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Creta Maris erfüllt, und versichere Ihnen, wir werden unser Bestes tun, um unsere Dienste noch in der Zukunft zu verbessern.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald im Creta Maris wieder begrüßen zu dürfen!

Schaffhausen Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wunderschöne, sehr grosse Hotelanlage in Nähe des Hafens von Hersonissos. Was diese Anlage auszeichnet, sind vor allem die Gastfreundlichkeit, eine schöne Anlage mit vielen Pools und Extras, die man heutzutage nicht mehr überall bekommt. Hier eine Übersicht über die positiven, aber auch weniger positiven Punkte:

Zimmer: unser Zimmer war wunderschön, hatte ein wirklich tolles Bad, war neu eingerichtet und es war sauber. Ich habe nichts zu bemängeln. Die Aussicht aufs Meer, war wie gebucht gegeben und wirklich sehr schön. Eines der wenigen Male überhaupt, wo mich im Zimmer genau das erwartete, was ich gebucht/gewünscht hatte! Wirklich super! Und es wartete sogar ein kleines Geschenk auf dem Zimmer... ;-)

Freundlichkeit:
Egal wo ich war, die Leute waren überall ohne Ausnahme supersupersuper freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption, in allen Restaurants wo ich war und sogar die Reinigungskräfte auf den Klos. Ich finde, das macht sehr viel aus, wenn die Menschen einem so freundlich begegnen! Ich für meine Person habe das dort sehr genossen. Des Weiteren wurde mir zum Beispiel vom Kofferträger freundlich das Zimmer gezeigt mit Standort vom Safe (der im Übrigen kostenlos zur Verfügung gestellt wird!) und von der Minibar sowie die Klimaanlage erklärt. Er war dabei sehr zuvorkommend, was meine Ankunft dort einfach nur positiv abrundete!

Anlage:
Sehr gross, mit vielen Pools, Wasserrutsche für Kids, gutem Zugang zum Meer, und idyllisch gestaltet im Stil eines kretischen Dorfes. In Mitten dieser Bungalows kann man sich des Nachts auch verirren, so weitläufig ist das dort. Die Pools sind alle schön gestaltet und gepflegt.

Allgemeines:
Es hat mich beeindruckt, dass Dinge, die kaputt gingen, sofort repariert wurden. So sah ich oft auch Handwerker unterwegs. Auch als das Meer einige Tage sehr nah an den Treppenzugang aus Holz kam, wurde von den Bademeistern SOFORT reagiert und der Zugang gesichert, damit es nicht gefährlich ist. Und im selben Moment war auch das Management im Anzug vor Ort, um die Situation einzuschätzen. Da muss ich sagen Hut ab vor so viel Engagement!

Auch wunderschön und meines Erachtens Luxus, dass man die Möglichkeit bekommt, die Strandtücher täglich zu wechseln und das ohne grosses Tamtam oder ohne Depot! Das sieht man heutzutage selten und das muss sehr lobend erwähnt werden!

Essen und Trinken:
Das Essen war gut und zahlreich vorhanden. Die Themenbuffets waren sehr schön gestaltet und auch vom Ambiente her sehr schön (das BBQ-Restaurant ist ein absolutes Muss!!!! So schön, direkt am Meer und toll, was dort dem Grillgeniesser geboten wird!). Das allgemeine Buffet war auch gut und wirklich abwechslungsreich, wenn auch mir einiges gefehlt hat. Es gab sehr viel Fleisch :-), was ich genoss, es war aber sehr oft Poulet. Gemangelt hat es dort an Rindfleisch und das Showcooking, könnte besser umgesetzt werden. Das Gemüse war sehr oft ungewürzt und eher langweilig. Was ich auch schade fand, war, dass die frischen Früchte oft noch nicht reif waren. Wenn man schon im Süden ist, wo alles wächst, wäre es schön, die Früchte schön reif zu bekommen. Zum Frühstück habe ich wirklich ganz normales Joghurt vermisst (gerade für Kinder). Es hatte nur Schafsjoghurt oder Joghurt mit Inhalt drin. Auch schade, dass die Früchte nicht genutzt werden, um frische Fruchtdrinks/Shakes zum Frühstück anzubieten.

Was so rein gar nicht zum Konzept passt, ist, dass man in der Minibar auf dem Zimmer genau eine kleine Flasche Wasser bekommt, die dann nicht nachgefüllt wird. Man bekommt dann auch sonst nirgends eine Flasche Wasser, die man mitnehmen könnte. Sprich man muss sie kaufen gehen. Ich erwarte keine Softdrinks im Zimmer, aber Wasser ist essentiell. Nur schon um Medikamente auf dem Zimmer einnehmen zu können oder Kindern den Durst zu stillen, wenn sie nachts erwachen. Da sonst so viel in diesem Hotel geboten wird, finde ich es erstaunlich, dass gerade bei dem Grundbedürfnis gespart wird.

Animation:
Alle sehr sehr freundlich und tolle Leute! Von den Shows her könnte aber klar mehr geboten werden und was wirklich schon fast unerträglich war, war, dass es zu laut war und zwar so laut, dass man dann Ohrenweh hatte und sich die Musik teils überschlagen hat. Das sollte bei allem Trend immer so laut zu sein, wirklich nicht sein. Kleine Kinder haben sich automatisch die Ohren zugehalten. Das ist also stark zu überdenken!

Eignung für Behinderte/Rollifahrer:
Obwohl unser Familienmitglied dieses Mal nicht dabei war, das im Rolli sitzt, habe ich sehr darauf geachtet. Und wie mir scheint, ist diese Anlage sehr zu empfehlen und behindertenfreundlich. Es gibt Rampen, die Leute vor Ort sind sehr hilfsbereit, es gibt Zimmer, die zum Beispiel barrierefreie Duschen haben, Behinderten-WC's auch und sogar am Strand (wo es Sand hat) sind gleich oben paar Liegen und Sonnenschirme fix für Rollifahrer reserviert, so dass man am Strand sein kann, aber sich nicht weiss Gott wie weit durch den Sand kämpfen muss. Ich habe auch mit jemandem vor Ort über das Thema Behindertentauglichkeit gesprochen und auch die sind voll zufrieden gewesen. Um die langen Wege zu überwinden, wird einem anscheinend auch mobile Hilfe angeboten. Was einfach sicher ein Muss ist: Zimmer unbedingt NUR im Haupthaus und nicht in einem der Bungalows nehmen, wenn man mit Rolli in dieses Hotel fährt. So hat man alles nah!

Ich empfehle dieses Hotel und würde auf jeden Fall wieder hin fahren!

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus eignen sich um weite Wege zu verhindern, dafür sind die Bungalows lauschig Fü ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die freundlichen Worte geschrieben! Wir freuen uns, Ihnen Ihren Urlaub im Creta Maris genießen, wie auch wir freuen uns, zu hören, dass du unsere Creta Maris Annehmlichkeiten, unsere Gastfreundschaft, die schönen Hotelbereiche, unsere Einrichtungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen.

In Bezug auf die negativen Punkte, die Sie oben erwähnt, werden wir definitiv in Betracht ziehen Ihre Meinung und werden unser Bestes tun, um unseren Service noch zu verbessern.
Bitte lassen Sie uns informieren Sie, dass nach der Philosophie des Hotels sind alle unsere Restaurants bieten eine große Auswahl an hochwertigen Zutaten aus der Region. Als Kreta im Allgemeinen nicht Kühe züchten und Kalb Fleisch gekocht wird meist importiert, bevorzugen wir es seltener als andere Arten von Fleisch unsere Gäste bieten. Darüber hinaus, da sie das Wasser betrifft, Creta Maris hat eine eigene Wasserproduktionssystem in den Einrichtungen des Hotels eingerichtet, das heißt, wir bieten einen hohen Standard gefiltertes Wasser und alle Gäste können ihre Flaschen füllen und trinken direkt aus der Badewanne in Ihrem Zimmer. Dies ist der Grund bieten wir nur eine Flasche Wasser bei der Ankunft.

Schließlich gestatten Sie mir, Ihnen mitzuteilen, dass wir bieten frisch zubereitete Orangensaft aber auf Anfrage und gegen Aufpreis.

Wir freuen uns auf die Aufnahme Sie im nächsten Jahr wieder.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir wurden ins Creta Maris Hotel umgebucht da wir in einem anderen Hotel überbucht waren. Anfänglich waren skeptisch, aber sehr bald verwandelte sich unser Unmut zur einer guten Ueberraschung.

Grund für die Skepsis ist, dass das dieses Hotel eigentlich eine sehr grosse Anlage ist.
Nichtsdestotrotz ist die Hotelfläche so gross, dass man nie das Gefühl hat, in einem grossen "Bunker" zu verweilen!

Das Creta Maris Hotel ist wirklich schön an einer Bucht in Hersonissos gelegen. Es besteht aus aus einem Hauptteil und umliegenden Bungalows.Es gibt mehrere Pools und ein sehr grosser Strand mit relativ feinem Sand. Trotz Hochsaison gab es immer mehr als genügend Platz am Strand, was wir sehr geschätzt haben.

Die Anlage ist sehr schön erhalten, typisch griechisch mit romatischen kleinen Wegen und toller Vegetation

Was wirklich toll ist sind die 4 griechischen Restaurant. Als Gast darf man in einer Woche je einmal eines dieser Restaurants besuchen. Das Essen ist wirklich gut und der Service einwandfrei. Das Standard-Restaurant ist wirklich gross und lärmig, aber das Essen qualitativ hochwertig. Da müssen wir leider einen Punkt abziehen.

Die Zimmer sind nett eingerichtet und bieten alles, was man sich als Hotelgast wünscht. Das Bad und die Dusche sind sauber, ebenso die Matratzen und Kissen. WLan ist gratis, aber nicht besonders schnell.

Es gibt nene Fitnesscenter, welcher aber von einer externen Firma betrieben wird. Eintritt: 5€ pro Tag. Hätte für diesen Preis gratis sein können.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mussten unser Zimmer wechseln weil es nahe am Lift gelegen und es somit recht lärmig war. Die Leute an der Reception war aber sehr nett und halfen uns zügig. Wir empfehlen unbedingt, ein Bungalow zu buchen.

Wir können dieses Hotel für Paare und Familie wirklich empfehlen!

Zimmertipp: Bungalows buchen. Wenn Zimmer im Hotel, sicherstellen dass das Zimmer weit von der Reception und Lif ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Zug
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Zum Creta Maris Beach Resort sind sehr viele Bewertungen zu finden, allerdings sind viele unkritisch. Ein möglichst fakten bezogenen Bericht welcher kommenden Gästen eine gute Grundlage bieten liegt mir am Herzen, hätte ich im Vorfeld gelesen was mich erwartet, hätte ich sehr warscheinlich ein anderes Hotel gewählt.
Wir waren im Creta Maris vom 8.8-15.8.2014 mit 2 Erwachsene (53j u 39j) und unserer Tochter (7j. Wir waren im Bungalows 822 untergebracht. Verpflegungstyp war AIl, als Pauschalurlaub gebucht.
________________________________________________

1. Ressort / Anlage / Bungalow
Eine schöne Hotelanlage mit Hanglage, sehr weitläufig im griechischen Stil mit mehreren Pools und Restaurants über die gesamte Analge verteilt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Bungalows sind gross und bieten genügend Platz, wir nehmen an, dass die meisten in einem guten Zustand sind, es war bei uns soweit alles OK, ausser dass die Betten wohl schon etwas in die Jahre gekommen sind.
Bei den Gartenbungalows ist zu beachten, dass je nach Lage mit mehr oder weniger privat Sphäre zu rechnen ist. Wir hatten eher keine, da direkt an einem Hauptplatz gelegen
Wichtig - Mini Bar
Das Hotel bietet Zimmer mit Kühlschrank an - mit einer Flasche Wasser das ist alles.
kein nachfüllen, keine Minibar, für ein All Angebot sehr unerwartet. In anbetracht der Qualität der Lokalen Softdrinks aber vielleicht auch besser.

2. Service:
Das Resort bietet sämtliche in dieser Kategorie üblichen Leistungen an allerdings auf dem tiefsten Niveau, man erwarte also nicht, dass man als Kunde ernst genommen wird oder sonst irgendwelche kostenlosen Extras bekommt, alles was den minimal Standard überschreitet wird was verlangt..
Das Personal ist im allgemeinen Hilfsbereit und freundlich.

3. Infrastruktur
Der Mini Club ist ein Gefängnis für Kinder abgeschlossen und die Betreuer sind total unmotiviert mit den Kindern etwas zu unternehmen. Unsere Tochter, war nach einer Stunde froh, dass wir sei wieder abgeholt haben.

Animation war schon in den 80ern auf Ibiza besser und die spanische Musik passt wie Faust aufs Auge. Total unnötig

Pools
Die Pools sind soweit sauber und gepflegt.
Ein zu erwähnender Umstand, vor allem für Reisende mit Kindern betrifft die Life-Guard. Es gibt nur Pool Assisstent und keine Life-Gurads
Hier reinigen die Rettungsschwimmer den Strand, kümmern sich um die Liegen oder den Pool Bereich oder die Gäste aus anderen Hotels die sowohl den Strand wie auch den Pool teilweise bevölkern. Der Turm am Strand war selten besetzt, dessen Position ist eh eher ungünstig ca. 15m vom Strand zurückversetzt seitlich aller Strandliegestühle.
Es wurden nicht mal die Gäste am Herunterspringen von der Brücke im Main Pool gehindert. Es waren keine konkreten Massnahmen auf die Verhütung von Bade- und Schwimmunfälle erkennbar.

WLAN Internet entspricht dem Standard von anno Domini auch wenn man 11 Euro (2 Wochen Gültig) extra bezahlt ist die Leistung immer noch mies und man muss sich mehrmals am Tag im Netz anmelden. Allerdings funktioniert das Web dann wenigstens in der Lobby, den Zimmern und den Poolbars einigermassen gut. Am Main Pool und am Strand funktioniert das WLAN ab 9:00 nicht mehr, reklamieren kann man sich schenken, das interessiert niemanden.

Rezeption und Guest Relation erzählen immer was anderes, wenn man Gäste ins Hotel einladen möchte dann nur für 2 Stunden in der Lobby oder der Poolbar mit Begleitung von einer Guest relation Betreuerin. .
Wissen muss man nach mehrmaligem nachfragen erfährt man dann, dass es für 40 Euro einen Tagespass für Gäste gibt gültig von 10 bis 18 Uhr.

Liegestühle und Sonnenliegen beim Pool und am Strand sind neu und in gutem Zustand. Liegestühle am Pool reservieren mit dem Badetuch funktioniert nicht, die Tücher werden von den Pool Assisstenten gnadenlos abgeräumt, wo niemand sitzt ist kein Badetuch sicher. Ab 9:00 werden keine Badetücher mehr entfernt.

Wer Spa aus der Türkei kennt sollte das in dem Hotel nicht Buchen, sehr Teuer, die Achtung, die Gutscheine die man vom Veranstalter bekommt sind nichts wert, die sind nur sogenannte Zeitverlängerungen und dann macht das Spa ein Paket Angebot und die Gutscheine sind dann nicht mehr anwendbar.
Verarschung hat hier System. Qualität auf dem untersten Niveau.

Fitness-Center gegen Aufpreis - haben wir nicht in Anspruch genommen

4. Restauration:
Die Verpflegung befindet sich auf unterstem Mensa Niveau und ist sehr weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel. Für ein Haus dieser Kategorie ist die Verpflegung inakzeptabel.
Neben den beiden Main Restaurants im Maris und Terra Building sind verschiedene Al la Carte Restaurants mit AIl kostenlos buchbar. Das Reservationsprozedere ist okey und kann via Intranet durchgeführt werden. Wer sein Handy nicht bedienen kann oder sich nicht gewohnt ist reservationen per Intranet durchzuführen wird aber leider nie einen Tisch ergattern. Die Plätze in den so genannten a la carte Restaurants ist sehr stark kontingentiert. Wer am Mittag für den Abend noch was möchte wird mit Sicherheit keinen Platz finden allerdings hat man da auch nicht wirklich etwas verpasst.
Die a la carte Restaurants sind separate Restaurants die mehrheitlich das selbe Buffet anbieten wie das Hauptrestaurant. Nur Getränkeservice, keine separate Karte

Die Getränkequalität der Lokalen Getränke sowie die Cocktails sind unterdurchschnittlich bis ungeniessbar. Soft Drinks aus dem Sodaspender einer griechischen Eigenmarke. (Keine Marken Softdrinks) Die Cocktails ein Gemisch aus Softdrink und Sirup. Leider nur wenig Markenprodukte nicht mal die günstigen wie Campari oder Martini sind verfügbar.
Frischen Orangesaft gibt es für 2 Euro pro Becher

5. Fazit:
Das Creta Maris Beach Resort bietet eine korrekten Urlaub an einem Sandstrand und ist gut gelegen in unmittelbarer Nähe zu Hersonissos und dem Flughafen.
Bezüglich Service und Verpflegung ist das Hotel leider weit weg vom 5 Sterne Niveau der grossen Resorts in der Türkei, Ägypten, Dom. Rep, oder in den Arabischen Emiraten heran.
Die kleinen liebevollen Details fehlen hier. Bspw. Früchteschale im Zimmer am Anreisetag, Minibar mit div. freien Getränken (eine Flasche lokales Mineralwasser). Blumen auf dem Zimmer, lauschige Terrasse im Hauptrestaurant, Live- und Show-Cooking im Hauptrestaurant, servieren von kl. Snacks oder Getränkeservice im Pool Bereich.

Es fehlte in diesem Resort an Passion und der Leidenschaft spitzen Tourismus auf höchstem Niveau anzubieten. Ein Urlaub der keinen bleibenden WOW Effekt hinterlässt.

Wenn sie ein Luxushotels suchen, dann sind sie hier falsch, denn hier gehts nur um Massentourismus, frei nach dem Motto die Meisten kommen nur einmal.

Aufenthalt Aug 2014, Familie

• Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Creta Maris Beach Resort. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und Ihnen versichern, dass wir sie in Betracht ziehen und tun unser Bestes, um unsere Dienstleistungen noch mehr in der Zukunft zu verbessern.

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte über schöne Einrichtungen des Hotels, freundliches Personal und unser Strand und die Pools danken. In Bezug auf die Einrichtungen, die im letzten Jahr, renoviert wir alle Deluxe Bungalows Zimmer, während in diesem Jahr mit der Renovierung der Deluxe Haupthaus Zimmer im Maris Gebäude und im Hauptrestaurant "Cosmos" gingen wir. Darüber hinaus informieren Sie uns klarstellen, dass das Resort nur einen Mini-Kühlschrank, keine Minibar in den normalen Zimmern. Wir bieten nur eine kostenlose Kühlschrank Lager bei der Ankunft, einschließlich Wasser, Softdrinks und Bier, um die Deluxe-Zimmer "Gäste.

Im Anschluss, so weit wie möglich die Aktivitäten im Ort betrifft, haben wir ein Freizeitprogramm Passend alle Alterungsgruppen unserer Gäste zubereitet werden. Die täglichen Aktivitäten wie Pilates, Darts, Beach-Volleyball, Zumba, Fußball, Wassergymnastik, Minigolf, Wasserball, Tanzkurse, etc. Die Abendaktivitäten gehören Karaoke, traditionelle kretische Produkte Bazar, griechische Live-Musik Nacht, Michael Jackson Show, Fett Show , Cabaret-Show, Comedy Nacht, Latin Show, Tanzshow usw.

Über die Sicherheit in unserem Strand, erlauben Sie uns bitte, Ihnen mitzuteilen, dass in den Sommermonaten gibt es einen Rettungsschwimmer an unserem Strand vor allem zu Fuß rund um den Strand Überprüfung auf Sicherheit der Gäste. Darüber hinaus gibt es auch Bademeister, die Flut an den Strand, die Sonnenliegen und die umbrelas.

Darüber hinaus über die WiFi, bieten wir kostenlose Basisinternetverbindung für alle Gäste. Diese Verbindung eignet sich für Standard-Surfen. Falls ein Gast bevorzugt, eine große Datei herunterladen oder online (Skype) bieten wir eine Hochgeschwindigkeitsverbindung mit einem sehr geringen Aufpreis (einmalige Gebühr).

Zu den Gästen im Haus, wie Sie wissen, das ist ein All-Inclusive-Resort und, falls ein Gast auf nicht Hotelgäste im Haus gibt es zwei Möglichkeiten wünschen, entweder sie treffen in der Lobby oder fordern Sie eine Tageskarte aus dem Front-Office-.

Weiterbildung, über die wichtigsten Pools und den Strand, bitten wir unsere Gäste nicht auf Sonnenliegen mit einem Handtuch zu reservieren und wir entfernen Sie alle Handtücher von den Liegen, die nicht besetzt sind. Das Resort bietet einen 350 m langen Strand und 6 Pools mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Die Gäste werden leicht finden ein Ort, um in einem dieser Bereiche untergebracht werden.

In Bezug auf das Essen in den Restaurants angeboten werden, es tut uns leid wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Entsprechend unserer Philosophie unterstützen wir die lokale Produktion und bietet eine große Auswahl an Gerichten, die mit frischen, hochwertigen Zutaten aus der Region nach regionalen und mediterranen Rezepten zubereitet werden. Wir hoffen, dass Sie etwas für unsere Mitarbeiter, um zu versuchen zu befriedigen jede besonderes kulinarisches Notwendigkeit von Ihnen erwähnt haben.

Darüber hinaus bietet das Resort alle Arten von lokalen und internationalen Getränken in der All-Inclusive-Programm aufgenommen. Wir berechnen nur einige spezielle Marken alkoholische Getränke.

Wir freuen uns auf eine weitere Chance in der Zukunft zuvor Sie bietet eine bessere Erfahrung von unserem Resort haben.

Faye Papaioannou

Sie waren bereits im Creta Maris Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creta Maris Beach Resort

Nr. 5 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 7 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 8 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Creta Maris Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creta Maris Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creta Maris Hotel
Creta Maris Beach Resort Kreta, Griechenland
Creta Maris Convention & Golf Hotel Chersonisos
Creta Maris Convention Hotel
Creta Maris Convention Hersonissos

Wenn Sie Creta Maris Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.