“Tip top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Creta Maris Beach Resort

Creta Maris Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Creta Maris Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Limin Hersonissou, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 13 von 175 Hotels in Chersonissos
Basel Schweiz
“Tip top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Seit meiner letzten Hotelberwerbung habe ich im Sommer 2013 (30.08.-20.09.) das Creta Maris erneut besucht und kann nach wie vor bestätigen, dass Andreas METAXAS und sein Team weiterhin auf dem Aufwärtstrend sind und in grossen Schritten und bemerkenswerter Liebe zum Hotel alles unternehmen, dass das Creta Maris wieder seinen ursprünglichen Charme erhält!
Bereits wird das Hotel wieder von unzähligen ehemaligen Stammgästen und deren Nachkommen mit Begeisterung aufgesucht. Andreas METAXAS versteht es ausgezeichnet, den schwierigen Spagat zwischen den Anforderungen der Hotelgästen gerecht zu werden und ihnen zugleich die Nähe zum Kretischen Volk mit all seinen Traditionen nahe zu bringen. Dies kulinarisch mit allerlei köstlichen kretischen Leckerbissen abgerundet, das jeden Gaumen erfreut! (Allerdings Gäste, welche Rösti mit Bratwurst etc. erwarten, sollen gleich lieber zu Hause bleiben).
Ebenso die gesamte Hotelanlage besticht durch seinen neuen Charme und verleiht dem Hotel mit seiner Blütenpracht ein gewisses Etwas!
Ausserdem sind in der Zwischenzeit nahezu alle Bungalows neu renoviert (die letzten kommen diesen Winter dran).
Wer Wert auf das Besondere legt und auch etwas über Eigenschaften der Kreter kennenlernen will, ist im Creta Maris und dessen Team bestens aufgehoben!
Ich kann es nur weiterempfehlen und werde selber ebenfalls wieder hier meine Ferien verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Der zweiwöchige Urlaub im Creta Maris waren einfach toll.
Das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer mit Meerblick war klasse.
Das Animationsteam hat gute Stimmung verbreitet, waren dabei aber nie aufdringlich. Besonderer Dank geht an Dino, du bist super :)

Aufenthalt September 2013, Familie
Weiningen, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Unsere 2-wöchigen Ferien in Kreta waren einfach toll. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals sowie die geräumigen Zimmer waren perfekt um sich erholen zu könne. Der Nassbereich (Pool und Meer) waren immer sehr einladen. Speziellen Dank geht an die tollen Animatoren. Alex, Dino, Myron und die Girls (leider weiss ich die Namen nicht mehr) machten einen super Job. Man hatte immer viel Spass mit ihnen. Sie waren nie zu aufdringlich.
Nur das Essen hätte besser sein können. Es gab jeden Tag das selbe Büffet.
Das Hotel ist auf jeden Fall seehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Auf jeden Fall noch einmal!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Lüdinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die 2 Wochen im Creta Maris waren einfach super.Unser Zimmer mit Meerblick,das Essen und
vor allen, allen Dingen die Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals.
Die Jungs und Mädels vom Animationsteam waren immer parat, aber nie aufdringlich.
Danke an Alex, Dino(T-Rex) und vor allem an Myron,

Wir kommen wieder und zwar spätestens in 2 Jahren.

Giassas
Heike und Werner Auberg

• Aufenthalt August 2013, Paar
Pettstadt, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, besonders der Aufbau der Bungalows in Form eines Dorfes und die Gestaltung ist beeindruckend. Unser Doppelzimmer war schlicht gehalten und das Bad leider recht eng. Kleine Details im Zimmer z.B. Bademantel, Hausschuhe, jeden Tag mit Wasser gefüllte Minibar, die wir in anderen Urlaubshotels bekommen hatten, fehlten hier. Ein Prospekt mit den Öffnungszeiten der Restaurants und den Bars sowie den Sport- und Unterhaltungsangeboten wäre hilfreich gewesen, damit man sich besser zurecht findet. Das Essen und die Getränkeauswahl lassen keine Wünsche offen und zeugten guter Qualität. Das Essensangebot und das Ambiente im Themen- Restaurant Cochilias waren sehr gut. Das aktuelle Animationsprogramm bietet verschiedene Möglichkeiten. Das Animationsteam ist sehr bemüht und freundlich. Wünschenswert wären noch weitere Sportangebote wie Pilates-, Joga- oder Selbstverteidung, Kochkurse usw. Weiter wäre eine kostenfreie Nutzung des Fitnesscenters super gewesen. Auch das Personal an den Bars oder an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Der Strandbereich war nah und sauber. Insegsamt war die Atmosphäre in diesem Hotel angenehm, so dass man sich sehr schnell willkommen fühlt und einen entspannenden Urlaub verbringen kann.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Creta_Maris, Marketing & PR Manager von Creta Maris Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Rückkopplung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihre Urlaub im Creta Maris genoßen. Wir werden Ihre Anmerkungen bemühen wir um unsere Dienstleistungen in der Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, um Sie wieder sehr bald im Creta Maris unterzubringen.

Mit besten Grüßen,

Faye Papaioannou
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Insgesamt war es ein sehr erholsamer Urlaub. Tolle Anlage, wenn auch mit über 800 Zimmern sehr groß, dennoch geschmackvoll und mit guter Qualität. Vor allem das Personal ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Creta Maris Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creta Maris Beach Resort

Nr. 5 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 5 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 11 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Creta Maris Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creta Maris Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creta Maris Hotel
Creta Maris Beach Resort Kreta, Griechenland
Creta Maris Convention & Golf Hotel Chersonisos
Creta Maris Convention Hotel
Creta Maris Convention Hersonissos

Wenn Sie Creta Maris Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.