Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ferien 2013 im Creta Maris :-(” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Creta Maris Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Creta Maris Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Creta Maris Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Port of Hersonissos | Hersonissos, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 183 Hotels in Chersonissos
Fällanden
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ferien 2013 im Creta Maris :-(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Unsere Geschichte zum Hotel Creta Maris: Wir wollten den Sommer (Ende Sept/Okt 2012) um
1 Woche verlängern und unsere Tochter zum Geburtstag einladen. Deshalb entschieden wir uns für Kreta als eines der eher wettersicheren Reiseziele in dieser Zeit in Europa. Das Wetter war auch gut und sommerlich warm. Im Hotel angekommen hatten wir das Gefühl das Motto sei; Geld abgeben und nichts mehr verlangen. Es gab kein Willkommensdrink, was man in einem 5 Sterne Hotel (Landeskategorie) erwarten darf. Auch keine Erklärung über wie wo was sich befindet oder wann es Frühstück gibt etc. gab es nicht. So wurden wir vor einem Zimmer abgeladen und hatten keine Ahnung von allem. Wir befanden uns in einem Labyrinth von Wegen, Gassen und Treppen wo es eher schwierig war, ohne Hilfe sich zurecht zu finden. Anscheinend hat es Platz für bis zu 1800 Personen! Das stand auch nirgends im Katalog. Wir hatten ein Bungalow mit Gartenterrasse gebucht und bekamen ein "Kellerzimmer" ohne Balkon oder Terrasse, welches sehr dunkel war. Nach Reklamation an der Rezeption konnten wir dann am nächsten Tag wechseln und bekamen ein freundlicheres Zimmer mit Terrasse und schönem Ausblick. Die praktisch nur noch aus Stahl-Federn bestehenden Matratzen waren wohl noch vom Krieg mit den Römern. Sie waren voller Löcher und stark abgewetzt und uralt und unbequem. Die Spühlung fürs WC ging auch noch kaputt und ich musste diese selber reparieren, weil das anscheinend niemanden interessierte obwohl ich das gemeldet hatte.
Der Boden wurde nie feucht aufgenommen sondern nur gewischt und war dann auch entsprechend ungepflegt. Im Spa Bereich gab es Schimmel und alles war sehr schmutzig und ungepflegt. Das bekommt man im Creta Maris für 1500.- pro Person für
1 Woche Ferien. Das Buffet war einfach immer das gleiche und in viel zu grossen Räumlichkeiten. Draussen schien die Sonne und wir sollten in einem Wartsaal welcher von einer unheimlichen Hektik dominiert war frühstücken, was wir natürlich unterliessen.!? Übrigens gab es nur bis 10 Uhr Frühstück. Erst am zweitletzten Tag erfuhren wir, dass es ein Late Breakfast bis 11 Uhr gibt. Das Buffet dort war berauschend; 1 Orange für alle, die Eier waren komplett durchgekocht und sonst gabs noch Butter und Konfitüre. Na ja wenigstens Kaffee und Wasser. Am zentral gelegenen Pool gab es dafür jeden Tag reichlich Animation der speziellen Art und viel zu laut. Mit Militär Marschmusik wurde man zum aufstehen gezwungen. Danach war die Musik auch nicht besser und man konnte auch kein Buch in Ruhe lesen oder sich entspannen. Die anderen Pools waren geschlossen (keine Verpflegung, keine Liegematten) weil anscheinend genau als wir ankamen für die Griechen auf Kreta die Saison zu Ende ging. Ich musste wieder an der Rezeption mit überzeugenden Argumenten vorsprechen, um ans Ziel zu kommen und dann, siehe da, gab es doch 1 Stunde später Liegematten für uns. Essen und Getränke gab es aber wirklich nicht mehr. Wenn man sich das so durch den Kopf gehen lässt, spürt man schon die leider nach unseren Erlebnissen zu beurteilen, hausgemachte Griechenlandkriese. Man sollte meinen, dass es jetzt an der Zeit wäre mit einer der Haupteinnahmequellen von Griechenland, dem Tourismus, freundlicher und zuvorkommender umzugehen. Schade, wir können dieses Hotel obwohl der schönen Bucht und Gartenanlage, absolut nicht empfehlen. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen. :-(

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.226 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    766
    325
    89
    33
    13
Bewertungen für
511
395
8
44
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Backnang, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir wurden leider schon sehr unfreundlich empfangen, obwohl das Hotel mit uns den Saison-Abschluss vergoldet hat.

Da unser Flieger ausgefallen war, wurden wir im Creta Maris untergebracht und jämmerlich enttäuscht!

Vom Personal der Rezeption wurden wir angehört und anschließend ignoriert. Er kümmerte sich um andere Gäste als sich unserer Kritik bzw. unserer Frage nach Unterstützung anzunehmen.

Das Essen war im Großen und Ganzen ok, doch das Personal ließ uns spüren dass wir unerwünscht sind!
Getränke mussten wir bezahlen, obwohl unser Reiseveranstalter all-inclusive für uns gebucht hatte.
Auf den Hinweis dies bitte mit dem Veranstalter zu klären wurde das Personal persönlich und wollte schlussendlich die Polizei rufen...

Zu den Zimmern:
Kleine krabbelnde Gäste die eigentlich in der Natur vorkommen können aber nicht im Hotel schmückten die Zimmer. Eine Familie blieb die Nacht in der Lobby, da Schamhaare, dreckige Handtücher und benutze Bettwäsche das Zimmer regierten. Mitten in der Nacht wurde dann ein Ersatzzimmer angeboten... Da sie dieses nicht nehmen wollten, wurden sie der Lobby bzw. dem Hotel verwiesen. Erst auf Androhung alles schriftlich haben zu wollen um sich dann auf Kosten des Hotels zum Flughafen zu begeben, hatte das Personal einsehen...

In dieses Hotel ( für welches man übrigens eine Landkarte benötigt um zum Zimmer zu finden bzw. Zurück) wird uns nichts mehr bringen.

Sorry, aber das waren nicht einmal 2 Sterne

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Creta_Maris, Marketing & PR Manager von Creta Maris Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückkopplung. Wir waren überrascht, um eine solche Bewertung zu lesen, da es das erste Mal eine schlechte Bewertung über unsere Mitarbeiter geschrieben wird. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entsprochen. Wir tun unser Bestes, um die beste Dienstleistungen zu unsere Gäste zu bieten. Zuerst, möchte Ich klarstellen, dass Ihre Reservierung Halbpension und nicht All Inclusive war. So, wie Sie verstehen, alle Getränke wird nicht in all inclusive einbezogen werden. Außerdem, möchte Ich erwähnen, dass während 250 gleichzeitig Einchecken wird und auf eine Reservierung des letztes Minutes (seit Ihre Fluggeselschaft angekündigt hat, dass die Unterkunft für 250 Gäste ca. 2 Stunden vor der Ankunft erforderlich ist) ist es möglich die Zeit mit dem Gast nicht verbringen, um alle Einrichtungen des Resorts zu erklären, wie wir normalerweise tun, da damals unserer Vorrang war, um ein Zimmer für alle Gäste zu bieten, aus einen wirklich anstrengenden Tag ,zu entspannen. Wir geben eine Karte des Resorts beim Einchecken zu allen Gästen und möchte Ich mich entschuldigen, wenn Sie eine nicht bekommen.
In bezug auf die Familie ,die Sie erwähnt haben, möochte Ich Ihnen informieren, dass sie an der Rezeption 3 Stunden nach dem Einchecken wieder zürückkehren und bieten um eine Form aus dem Front Office, die bestätigen würde, dass die Gäste ein Zimmer nicht haben. Da es nicht stimmte, die Front -Office -Agent konnte es nicht geben aber bot Ihnen ein anderes Zimmer (eigentlich ein Upgrade auf eine Suite). Gäste entschieden nicht einmal das Zimmer sehen aber im Lobby für den Rest der Nacht zu bleiben. Die vorgenannte Gäste fahrten ab der Resort mit den anderen Gäste der Fluggesellschaft und nicht mit einem speziellen Transfer.
Schließlich, möochte Ich versichern, dass unsere Mitarbeiter das gleiche Verhalten wie bei allen anderen Gästen des Resorts und nie ignoriert niemanden. Es tut uns sehr leid, wenn Sie auf diese Weise fühlte und wünschten ,hatten Sie Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts erwähnt, auch wenn es für nur 12 Stunden war, so dass wir unser Bestes getan haben, um Ihnen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Faye Papaioannou
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Ende September im Terra Building und hatten Halbpension gebucht. Alkoholfreie Getränke zum Abendessen und der Orangensaft zum Morgenessen mussten extra bezahlt werden. Das Personal hätte freundlicher sein können.
Die Hotelanlage war soweit in Ordnung. Wir mussten reklamieren damit in unserem Badezimmer die defekte Lampe ausgewechselt wurde.
Kreta war aber sehr schön und die Griechen sind sehr feundliche Leute. Im Dorf hatte es ein paar sehr gute Restaurants mit gutem Essen und freundlicher Bedienung.
Wenn ich mit anderen Hotels vergleiche, kann ich leider nur vier Sterne vergeben.

Aufenthalt September 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Super Location, nette Bedienung. Sehr praktisch auch für Golf, da in wenigen Minuten erreichbar.
Gute und preisgünstige Autovermietungen vor Ort.
Gutes und immer frisches Buffet, bis ganz zum Schluss, reichhaltiges und kreatives Angebot mit Produkten, die ausschliesslich aus Kreta kommen.. Einzig die Weinqualität hat sehr grosse Schwankungen... :-)

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Creta_Maris, Marketing & PR Manager von Creta Maris Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie unsere neue Philosophie und unsere kretischen Frühstück genossen! Wir hoffen, Sie wieder Platz in der Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen,

Faye Papaioannou
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Der mit Abstand Perfekteste Urlaub den wir als Familie je gemacht haben.
Die Hotelanlage und die 7 Pools sind sehr sauber und viel besser als sie auf den Fotos abgebildet sind.
Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Auf die kleinen Gäste des Hauses wurde sehr viel wert gelegt so dass alle ihre Wünsche erfüllt wurden.
Was das Essen angeht war es für den Gaumen ein Kulinarischer Hochgenuss kein Wunder weil die ganzen Zutaten aus der Region stammten.
Alles in allem Perfekt !!!
Bei nächster Gelegenheit gehen wir wieder hin.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kallia_Starra, Marketing & PR Manager von Creta Maris Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your nice words! You have a beautiful family and we were really happy to have you here as our first guests of the season! We hope to have the opportunity to see you all very soon!

Until then, enjoy the summer and stay tuned!

Best regards,

Faye Papaioannou
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Creta Maris Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Creta Maris Beach Resort

Anschrift: Port of Hersonissos | Hersonissos, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Telefonnummer:
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 4 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 4 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 6 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 8 der Romantikhotels in Chersonissos
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 268 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Creta Maris Beach Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 680
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creta Maris Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kreta Maris
Creta Maris Hotel
Creta Maris Hersonissos
Creta Maris Convention & Golf Hotel Hersonissos
Creta Maris Convention & Golf Hotelanlage
Creta Maris Convention And Golf Resort
Creta Maris Beach Resort Kreta, Griechenland
Creta Maris Convention & Golf Hotel Chersonisos
Creta Maris Convention Hotel
Creta Maris Convention Hersonissos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Creta Maris Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.