“super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 184 Hotels in Chersonissos
London, Vereinigtes Königreich
“super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

beste Aussicht der Insel . wir haben eine super schöne Zimmer gehabt . Essen ist für jeder Geschmack . Animation für Kinder und Erwachsne am tag und Abend war sehr gut und sehr freundlich . diese Hotel ist zu empfählen .

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Eleftherios P, Manager von Zeus Hotels Village Resort & Waterpark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und es freut uns, dass sie einige schoene Tage in unserem Haus verlebt haben. Es waere schoen, wenn wir Sie nocheinmal als Gast bei uns begruessen duerfen.

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Hilterfingen, Bern, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Der erste Eindruck ist immer entscheidend und der war leider schlecht. Gegenüber den Fotos in den Prospekten ist die Anlage erstmal recht düster. Nach dem Zimmerbezug will man erstmal den Meeresblick geniessen...der ist zwar einigermassen vorhanden, jedoch schwebt direkt über der gesamten Anlage eine Hochspannungsleitung...katastrophal. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, wäre da nicht das Bad...schimmlig, defekte Halterungen, keine Ablagemöglichkeiten, kaputter Duschschlauch...Na ja, mal zum Pool und sich von der Anreise entspannen...Fehlanzeige, lauter defekte Liegestühle am Hauptpool und drönende Musik in Discolautstärke.
Nach dem ersten schlechten Eindruck hat die tolle Rutschbahnanlage die Stimmung wieder angehoben. Auch das Essen war durchwegs gut. Das sich die Leute am Buffet nicht benehmen liegt ja nicht am Hotel. Auch der Service ist angenehm und die Putzfrau war stets sehr nett.
Leider ist auch noch zu erwähnen, dass die angebotene Trainingsmöglichkeiten und die Sauna in sehr schlechtem Zustand sind (ob die Sauna noch funktioniert, ist fraglich...).
Zum Glück gibt es gute Automiet-Angebote direkt im Hotel...

• Aufenthalt September 2013, Familie

Lupfig
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Hotelanlage liegt nicht direkt am Meer, ist dafür ruhig. Essen war sehr gut. Das Bett war durchgelegen, eine neue Matratze wäre nötig. Personal sehr freundlich. Kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Bei der Ankunft wurden wir gebeten zuerst den Lunch zu uns zu nehmen, danach wären die Zimmer bezugsbereit. Nach dem Essen wollte ich und weitere Gäste die Schlüssel abholen, es sei ein Problem mit dem Wasser aufgetreten und mir werden für zwei Tage in einem anderen Hotel einquartiert. Anderen wurde erzählt ein Elektroproblem bestehe und dies wiederholte sich auch bei anderen Gästen die an anderen Tagen anreisten. Alles eine Lüge, überbucht. Nach zwei Tagen zurück und o Wunder wir alle kriegten unsere Zimmer. Lage von unserem Zimmer oberhalb Kinderpool mit sehr starkem Strassenlärm und das Hotel liegt direkt unter einer Starkstromleitung. Keine Hinweise im Angebot, dass es sich um ein Familienhotel handelt, die meisten Familien mit zwei und mehr Kinder. Die Schlacht am Buffet von morgens bis abends eine Katastrophe. Überladene Teller, abfüllen von Getränken wie Mineral, Orangensaft usw. in 1 1/2 Literflaschen. Bekleidung Shorts, Schweissleibchen usw. Wir haben nur noch das Frühstück vor dem grossen Run genommen und mieteten ein Auto um das Hotel fluchtartig zu verlassen. Auf Al inklusive haben wir verzichtet das Mittagessen und Dinner in einer Taverne geniessen können. Das Personal ist mit diesen vielen Gästen überfordert und trotz allem sehr freundlich, Speisesaal(Fresstation) viel zu klein. Nie Wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Aarau, Aargau, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren zum 3 in Familienzimer.In Bad war schimel und schlechte luft.Sehr enteusch.Das ist keine hotel aber Bungalo.War nicht so sauber ich werde nur 3sterne sagen.Esse war gut und immer anderes.In Restaurant war immer los und laut.Familiewelt war freundlich.Zum Mehr war 20min zu fuss und nur jeder 1 stunde schatelbuss.Die StarBeach in Chersonisos war sehr trekich und klein wir sind nur 1mal dort gegangen.Wir haben oft Taxi braucht.Ich werde nicht mehr gehen zum Ferie machen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Vorallem für Familien ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Das Animationsteam bietet den ganzen Tag über Programm für Jung und Alt. Besonders die Kinder haben hier viel Spaß, besonders im Hoteleigenen Aqua Park.
Das All-In Angebot ist auch sehr gut.
Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hier herkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Rothrist
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 in dieser Hotelanlage. Das Personal war sehr freundlich und das Essen wirklich super. Es gab jeden Tag andere Speisen, nicht so wie teils in anderen Hotels jeden Tag die gleichen paar Sachen. Zudem waren die Anrichten zum Teil schön dekoriert (geschnitztes Gemüse).
Wir bekamen der Kinder wegen eine Unterkunft mit zwei Zimmern und Meerblick ziemlich weit unten der Anlage. Wenn man weit oben ist, kann ich mir vorstellen, dass es vor allem im Hochsommer anstrengend sein kann zum Rauflaufen (Hanglage).
Das Hotel verfügt über ein eigenes Kinderland mit Kinderpool, einen normalen Pool mit zusätzlichem kleinen Kinderpool, einem Relaxpool (kein Zutritt für Kinder) und einer Rutschenanlage.
Das Hotel liegt zu Fuss ca. 5-10 Minuten vom Meer entfernt. Ein Hoteleigener Shuttle-Service verkehrt zudem gratis.

Wir hatten vom Reisebüro ein wirklich tolles Angebot erhalten, weshalb die Preis-Leistung für uns top war. Für uns war es ein toller Urlaub und wir waren wirklich positiv überrascht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Zeus Hotels Village Resort & Waterpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeus Hotels Village Resort & Waterpark

Anschrift: Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Nr. 23 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 35 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zeus Hotels Village Resort & Waterpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeus Hotels Village Resort & Waterpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mareblue Village And Aqua Park
Mare Blue Village Hotel Hersonissos
Zeus Hotels Village Resort & Waterpark Kreta, Griechenland
Mareblue Village & Aqua Park Hotel Chersonisos
Mareblue Village Hersonissos

Wenn Sie Zeus Hotels Village Resort & Waterpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.