“den hohen Preis absolut nicht wert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinewood Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shillong suchen?
Pinewood Hotel
Rita Road | European Ward, Shillong 793001, Indien   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Shillong
“den hohen Preis absolut nicht wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Wir können nicht verstehen, warum einige diese Hotel empfehlen. Wir verbrachten ein Nacht im deluxe double room. Das Zimmer bestand eigentlich aus dreien, der Platz war sehr großzügig, jedoch roch alles muffig und abgestande. Dies liegt wohl an den dünnen Holzwänden der Bungalows in eineem großen Garten. Die Türen waren ziemlich klapprig, nicht sehr vertrauenserweckend in Bezug auf Sicherheit. Das Hotel hat keinen Generator bzw. wenn es tatsächlich einen gab, dann funktionierte er nicht während unseres Besuchs. Das versprochene WIFI im Zimmer war komplett nicht vorhanden. Der fensterlose Frühstücksraum war nicht nur dunkel sondern ungemütlich. Das Ganze hat uns 7000 Rupees (ca. 100) Euro gekostet, Frühstück war in diesem Preis überraschenderweise nicht inbegriffen.
Insgesamt eine große Enttäuschung. Eine vielfach bessere Wahl ist das Blueberry In gleich gegenüber mit super hilfsbereitem Personal, in einem großen Steinbau mit super Zimmern inklusive makellosen Bädern, kühlschrank im Zimmer, funktionierendem generator, super Wifi Empfang und einem sehr netten Restaurant darunter und dies alles für die Hälfte des Pinewood Preises. Mit complimentary breakfast!
Wir waren während des September Rickshawruns hier.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pinewood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinewood Hotel

Anschrift: Rita Road | European Ward, Shillong 793001, Indien
Lage: Indien > Meghalaya > Shillong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Hotels in Shillong
Pinewood Hotel Shillong

Wenn Sie Pinewood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pinewood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten