“Fast ein Alptraum” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Anandritz

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Matheran suchen?
Anandritz
Anandritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Next to Matheran Police Station | Dist Raigad, Matheran 410 102, Indien   |
Nr. 16 von 18 Pensionen in Matheran
Mumbai
“Fast ein Alptraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Oh je, was für eine schreckliche Erfahrung. Dieses Hotel gehört anscheinend einem Politker aus Mumbai und ist somit eines seiner Geldwäscheunternehmen.

Das Gebäude ist sehr schön gebaut worden, aber durch fehlende Pflege sieht es schon sehr alt aus.

Das Personal war gleichgültig und zuweilen unfreundlich, der Pool war unbenutzbar, der Essbereich glich einer dreckigen Dhaba und der Rezeptionsbereich war gerade noch okay.

Unter allem Umständen meiden. In Matheran gibt es ein paar gute, günstige Alternativen, jedenfalls was den Service anbetrifft. Meine Erfahrungen im Brightlands waren auch nicht so toll.

Allein/Single

Sie waren bereits im Anandritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anandritz

Anschrift: Next to Matheran Police Station | Dist Raigad, Matheran 410 102, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Matheran
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 16 von 18 Pensionen in Matheran

Wenn Sie Anandritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.