“Riesige Jain Statue” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bhagawan Bahubali Statue (Gommateshwara)

Bhagawan Bahubali Statue (Gommateshwara)
Shravanabelagola, Hassan, Indien
Platz Nr. 1 von 13 Sehenswürdigkeiten in Hassan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Zürich
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riesige Jain Statue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ich war schon beeindruckt von der in Stein gehauenen Statue, eine der Besten die ich in Indien gesehen habe. Langer, mühsamer Aufstieg zum Tempel, so gegen 600 Stufen die barfuss zurück gelegt werden müssen. Gute Aussicht auf Shravanabelagola, dem Tempelort. Am morgen hat es neben Jain Follower auch einige heilige (nackte) Männer die den Aufstieg wagen. Statue überwältigend, sehr exact gearbeitet, wie ist dies nur vor 1000 Jahren möglich gewesen....

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Bhagawan Bahubali Statue (Gommateshwara) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bhagawan Bahubali Statue (Gommateshwara)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bhagawan Bahubali Statue (Gommateshwara) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.