“Traumstrand mit Urwaldkulisse” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumstrand mit Urwaldkulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wunderschön gelegener weißer Sandstrand. Wenn man den Vormittag oder den späteren Nachmittag den Strandabschnitt fast ganz allein für sich. Nur um die Mittagszeit, kommt der ein oder andere indische Besucherbus. Allerdings halten sich die indischen Besucher nur im mittleren Bereich des Strandes auf. Man badet wohl gern dicht gedrängt zusammen. Die anderen Strandbereiche sind dagegen verlassen. Das Meer eignet sich in diesem Bereich gut zum baden. Der Strand fällt flach ins Wasser ab,der Wellengang ist überschaubar, somit sicher auch gut für Familien mit Kindern geeignet. Insbesondere die Strände Beach No 3 und 5 sind leider zum baden nicht geeignet. Zu flach, bei Ebbe weit zurückgezogenes Wasser und die vorhanden Korallenblöcke machen das Schwimmen eigentlich unmöglich. Somit als zum Beach N0 7. Wer nicht im Barefoot Resort vor Ort wohnt, kann sich einen Roller oder auch ein Motorbike auf der Insel ausleihen und vom Beach No 3 ist man bei einigermassen erträglichen Strassenzuständen in etwa 20 min am Radhanagar Beach.Am Ende der Strasse gibt es dort auch ein paar kleine Shops , in denen man auch was zu Trinken oder zum Essen kaufen kann. Wir hielten uns an verschiedenen Strandabschnitten auf, im April 2014 hatten wir keine Probleme mit Sandfliegen, welche hier ja ab und an lästig werden können. Ein Besuch des Radhangar Beach ist ein Muss, wenn man auf Havelock Island ist.

Aufenthalt April 2014

Weimar, Deutschland
“Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

großer Strand-aber leider mit viel Müll im "Eingangsbereich. wenn man weiterläuft kann man ganz allein sein, Fischer beobachten , der Strand ist dann auch sauber

Aufenthalt Juni 2013
Springe, Deutschland
“Schöner langer Sandstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Am Tag meines Besuches war der Strand proppen voll mit Menschen...das war mir zu viel...ansonsten hat dieser Strand nicht so viele Steine wie alle Anderen. An einigen Tagen kann man hier wohl auch Surfen. Hat man mir gesagt. Wellen waren auf jeden Fall da. Am Strand befinden sich rosa Kugeln, die wohl bewohnbar sind. Wers mag ok. Bamboo Huts finde ich persönlich schöner

Aufenthalt Oktober 2011