“Total überteuert!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Sand Havelock

Silver Sand Havelock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silver Sand Havelock
3.0 von 5 Resort   |   Beach No. 5, Vijay Nagar Beach, Havelock Island 744211, Indien   |
Pfaeffikon, Schweiz
“Total überteuert!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht! Wir hatten vor unserer Anreise für 12 Tage im SilverSand Beach Resort gebucht und bezahlt. Leider. 8000 INR für eine Lagoon Villa. Für viel weniger Geld hätten wir Unterkünfte an besserer Lage (nicht am Ende des Beach No. 5) und mit besserem Service haben können. Im Bungalow No. 204 (vom Restaurant her links, 2. oberster Bungalow) hatten wir sogar Ratten im Gebälk, Ratten-Kot auf den Kissen und sogar tagsüber scheuten sich diese dreisten Dinger nicht, die Zuckerdoese auf dem Kühlschrank zu öffnen. Die Dopppel-Bungalows sind extrem ringhörig, sodass man sämtliche Geräusche der Nachbarn hören kann, selbst was sie sagen. Im Restaurant spielte man sehr laute Musik, und zu allem noch Musik, welche man in einer Bar abspielt, aber sicherlich nicht in einem Restaurant, wo man in Ruhe essen möchte. Auch die Menükarte war sehr einfach und liess zu wünschen übrig. Wir hatten einmal Fisch gegessen und danach Durchfall. Auch das Ambiente des Restaurants lässt zu wünschen übrig.

Die absolute Frechheit war, als uns ein Angestellter ein Moped vermietet hat. Ueblicher Marktpreis ist 200 INR für 24 Stunden, er verlangte aber 300 für den Tag, sprich von morgens ca. 9 Uhr bis abends 22 Uhr. Dass ein Hotel so etwas zulaesst ist alles andere als professionell. Das Hotel selbset sollte diesen Servie anbieten zum Marktpreis, so wie es die anderen Hotels auch machen.

Die Freundlichekeit des Personals war von Tag zu Tag unterschiedlich. Manchmal war man freundlich, und andere Male ignorierte man uns einfach. Man scheint in keiner Weise zu verstehen oder verstehen zu wollen, was die wahren Bedürfnisse der Gäste sind!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havelock Island.
Munjoh Ocean Resort
Nr. 7 von 26 in Port Blair
Fortune Resort Bay Island
Fortune Resort Bay Island
Nr. 12 von 26 in Port Blair

Sie waren bereits im Silver Sand Havelock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sand Havelock

Anschrift: Beach No. 5, Vijay Nagar Beach, Havelock Island 744211, Indien
Lage: Indien > Andaman and Nicobar Islands > Havelock Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Havelock Island
Nr. 4 der Strandhotels in Havelock Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Sand Havelock 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sand Havelock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Sand Resort Koh Tao
Silversand Beach Hotel Havelock Island
Silversand Beach Hotelanlage

Wenn Sie Silver Sand Havelock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.