“Eigentlich waren wir begeistert, eigentlich..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eco Villa Palm Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Havelock Island suchen?
Eco Villa Palm Beach Resort
Eco Villa Palm Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach 2, Govind Nagar, Havelock Island 744211, Indien   |
“Eigentlich waren wir begeistert, eigentlich..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren für 5 Tage da, dann wechselten wir ins Barefoot. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer ohne Klimaanlage. Das Anlage ist wirklich unglaublich, traumhaft. Nur wenige Meter und dann ist man im Meer. Auch kann man darin einen Schumm nehmen, ist ungestört und fühlt sich wie im Paradies. Auch kann man immer wieder Kokosnüsse gratis nehmen und die Rezeptionisten ist sehr freundlich. Wir hatten noch weitere Freunde, welche das grosse Bungalow hatten für vier Personen. Wenn man dort oben ist, ist es perfekt!
Gestört hat uns lediglich der Besitzer. Wir waren 7 Personen, welche am liebsten das grosse Bungalow und ein Doppelbungalow haben wollten. Doch er beharrte darauf, dass wir 2 Doppelbungalow und das 4er Bungalow nehmen, da es eine Maximalzahl gab für die Bungalows. Dass wir 2 Wochen bleiben wollten, änderte nichts an seiner Meinung. Wenn wir etwas fragen wollten, war er weg, verkroch sich in seinem Bungalow oder gab er sich immer distanziert. Auch gab er seinen Mitarbeitern keinerlei Entscheidungsfreiheiten.. Er war einfach arrogant. Achja, das Bungalow wird während des Aufenthalts nicht gereinigt, dafür ist der Gast selbst verantwortlich. Auch muss man immer alles nachfragen, wenn etwas fehlt. Der Servicegedanke seitens der Besitzers fehlt! Ansonsten, das Essen ist überteuert. Auch werden Gerichte (Fische) versprochen, welche es dann doch nicht gibt. Aber glücklicherweise gibt es im Zentrum andere Restaurants. Lasst uns hoffen, dass die Anlage mal in bessere Hände kommt!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Eco Villa Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eco Villa Palm Beach Resort

Anschrift: Beach 2, Govind Nagar, Havelock Island 744211, Indien
Lage: Indien > Andaman and Nicobar Islands > Havelock Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 9 Hotels in Havelock Island
Eco Villa Palm Beach Hotel Havelock Island
Eco Villa Palm Beach Hotelanlage

Wenn Sie Eco Villa Palm Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.