“Immer super!” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 142 Hotels in Columbus
Home
“Immer super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Ich habe inzwischen aus geschäftlichen Gründen schon zweimal in diesem Hotel übernachtet und es war jedes Mal super! Die Hotelangestellten sind wirklich klasse, und das Hotel eignet sich sowohl für Geschäftsreisende als auch für Familien (große suite-ähnliche Zimmer, gute Lage, traumhafte Betten etc.).

Einziger Minuspunkt – und das ist nur ein Sheraton-Problem – ist, dass sie 9,95$ pro Tag fürs Internet nehmen.

Der Fußboden in unserem Zimmer hätte mal gewischt werden müssen, nicht nur gesaugt. Er war ziemlich schmutzig (aber so ist das wahrscheinlich in allen Hotelzimmern und mir ist es einfach noch nie aufgefallen).

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir haben schon ein paar Mal hier übernachtet und ich bin immer wieder sehr beeindruckt von diesem Hotel. Wenn man sich in der Gegend nicht so auskennt, ist das Hotel nicht so einfach zu finden. Die Unterkunft war wundervoll, und die in marineblau/weiß gehaltene Einrichtung wirkte zwar sehr geschäftsmäßig/maskulin aus, war aber sehr beeindruckend. Uns gefällt dieses Hotel wirklich sehr.

Toledo
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

War aus geschäftlichen Gründen im Herbst 2006 drei Mal hier.

Sehr gutes Hotel. Jede Menge Restaurants in der Nähe (Panera, Bob Evans, Champps, BW3s, Columbus Fish Market, Hyde Park Steakhouse).

Das Einzige, das mir an diesem Sheraton wirklich gegen den Strich geht, ist die Gebühr für den Internetzugang. Allerdings ist es für Hotels von diesem Standard nicht unüblich, hierfür eine Gebühr zu berechnen.

Die Betten und Bettwäsche sind wundervoll. Da jedes Zimmer eine Suite ist, hat man jede Menge Platz, um sich auszubreiten. Es gibt eine Bar in der Hotellobby und weitere Bars ganz in der Nähe.

Den Fernseher im Wohnzimmer hätte man besser platzieren können, aber das ist kein Grund, dieses Sheraton zu vermeiden, sondern nur eine Anmerkung, denn insgesamt ist dieses Hotel sehr schön.

Sie waren bereits im Sheraton Suites Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Columbus

Anschrift: 201 Hutchinson Ave, Columbus, OH 43235
Lage: USA > Ohio > Columbus
Nr. 44 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Columbus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Suiten Columbus
Hotel Sheraton Suites Columbus
Sheraton Suites Columbus Ohio
Sheraton Suites Columbus Hotel Columbus
Sheraton Columbus Hotel
Columbus Sheraton

Wenn Sie Sheraton Suites Columbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.