Hawthorn Suites by Wyndham Airport Columbus East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hawthorn Suites by Wyndham Airport Columbus East
2.5 von 5 Hotel   |   2084 S Hamilton Road, Columbus, OH 43232   |
Pauschalangebot
Nr. 111 von 141 Hotels in Columbus
vorarlberg
“es ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Zimmer sind sehr grosszügig. Hatten ein App. ca. 50 qm2 mit Küche. Das Bett war sehr bequem und gross. Auch sauber. Der Rest des App. war nicht allzu sauber. Die Küche war nicht gut ausgestattet. Ausser ein paar Teller und Tassen und 3-4 Gabeln u Messern gab es nichts. Keine Pfannen. Der Toaster hat nicht funktioniert! Fragte mich, warum er dann da ist?? Die Mikrowelle ist gut. Wg. Pfannen haben wir an der Rez. gefragt. Sie gab uns eine uralte, verrostete und verbrannte Pfanne und sagte, es sei alles, was sie habe. Die Frau die tagsüber da arbeitete schien drogensüchtig zu sein. Sie redete und benahm sich wie ferngesteuert. Das hat mich sehr schockiert. Dann einmal ging das WC über, weil zuviel Papier drinnen war. Wir informierten die Rezeption und es wurde gesagt, es komme wer, um es zu reinigen. (Es war zum Glück nur Wasser übergegangen) Es kam nie wer daher. Zum Glück trocknete es von selber durch die Klimaanlage. In den Tagen kam nie eine Putzfrau um zu reinigen bzw. neue Handtücher zu bringen. Von dem her schlechter Service.... Wenn man auf den Preis schauen muss ist es zu empfehlen, ansonsten nicht. Die Klimaanlage ist sehr sehr laut und man muss sie eigentlich in der Nacht ausschalten, sonst kann man nicht richtig schlafen. Daraufhin wurde es sehr kalt in der Nacht... Für das, dass das Hotel an einer Hauptstrasse liegt, war es ansonsten relativ ruhig.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Columbus.
Comfort Suites East
Red Roof Inn Columbus East Reynoldsburg
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 87 von 141 in Columbus

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Airport Columbus East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Airport Columbus East

Anschrift: 2084 S Hamilton Road, Columbus, OH 43232
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 111 von 141 Hotels in Columbus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Airport Columbus East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Airport Columbus East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham Airport Columbus East Ohio
Hawthorn Suites By Wyndham Airport Columbus East Hotel Columbus
Columbus Gatehouse Hotel
Residence Inn Columbus

Wenn Sie Hawthorn Suites by Wyndham Airport Columbus East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.