“Schlafen ohne frische Luft” 2 von 5 Sternen

Red Roof Inn Columbus West
2.0 von 5 Hotel   |   5001 Renner Road, Columbus, OH 43228   |
Nr. 70 von 140 Hotels in Columbus
Winterthur, Schweiz
“Schlafen ohne frische Luft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wie viele Standard-Motels in den USA liegt dieses Red Roof Inn in einer Strassenkreuzung und nur etwa 400 m vom Highway entfernt. Selbstverständlich muss man daher mit einem gewissen Geräuschpegel rechnen. Wir konnten beim Einchecken immerhin ein Zimmer gegen den rückseitigen Parkplatz bekommen, sodass der Lärm erträglich gewesen wäre. Das Zimmer entsprach ebenfalls dem Motel-Standard.
Erst vor dem Schlafengehen bemerkten wir, dass die Fenster nur eingegossene Glasscheiben waren und sich in keiner Weise öffnen liessen. Man war gewissermassen hermetisch abgekapselt. Die Klimaanlage machte einen Riesenlärm und liess sich insofern nicht regulieren. Um trotzdem etwas frische Luft zu kriegen, blieb uns nichts anderes übrig, als die Türe etwas offen zu lassen, was das Sicherheitsgefühl dafür schmälerte. Wenn wir den Mangel von Anfang an entdeckt hätten, wären wir wohl in ein anderes Motel gezogen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Red Roof Inn Columbus West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Columbus West

Anschrift: 5001 Renner Road, Columbus, OH 43228
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Columbus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Columbus West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Columbus West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Columbus West Ohio
Columbus Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Columbus West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.