“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
MD
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir hatten dieses Hotel für einen Zwischenaufenthalt auf unserem Weg nach IN gebucht. Da wir unsere Gold Points benutzen konnten, brauchten wir für das Zimmer nichts zu bezahlen, was schön war.

Mit der Wegbeschreibung von Mapquest fuhren wir noch um 23.30 Uhr in Columbus herum, was nicht so schön war.

Das Hotel ist im Dunkeln nicht besonders gut ausgeschildert; man kann es zwar sehen, aber wenn man danach sucht und supermüde ist, kann man es leicht übersehen. Einchecken verlief okay, aber wenn man am Abend nach einer bestimmten Uhrzeit ankommt, wird der Parkservice nicht mehr angeboten.

Deshalb mussten wir unseren Wagen in der Garage nebenan parken, was aber nicht weiter schlimm war.

Wir gingen auf unser Zimmer, und es war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Seltsam war nur die niedrige Zimmerdecke, was das wohl zu bedeuten hatte? Die Bettwäsche war sauber, das Bad war sauber und der Fußboden war sauber. Mehr interessierte uns nicht, als wir endlich um Mitternacht auf unserem Zimmer waren.

Wir hörten erst am nächsten Morgen Geräusche, als Gäste ankamen oder abreisten, aber das war nicht so schlimm. Von unserem Zimmer aus (im 11. Stock) hatten wir einen schönen Blick auf die Stadt.

Schönes Hotel für einen Zwischenaufenthalt. Allerdings würde ich nicht so gerne für einen längeren Aufenthalt hier bleiben.

Und für müde Reisende, die sich in der Stadt nicht auskennen, sollte das Hotel abends von außen besser beleuchtet sein. Abgesehen davon war unser Aufenthalt super!!

Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Typisch Hyatt! Sehr gute Lage: die Arena, das Convention Center und der Food Court sind ganz in der Nähe, mitten im Zentrum von Columbus.

Weniger schön waren ein sehr langsamer Fahrstuhl (ich war im 10. Stock und manchmal war es schneller, die Treppe nach unten zu nehmen, als auf den Fahrstuhl zu warten) und ein total verdreckter Sessel im Zimmer.

Kann dieses Hotel weiterempfehlen!

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Die Angestellten in diesem Hotel sind äußerst bemüht, dafür zu sorgen, dass die Gäste sich willkommen und wohl fühlen. Das Hotel, das an das Greater Columbus Convention Center angrenzt, scheint ein älteres Hotel zu sein, das renoviert wurde und sehr gepflegt ist.

Einziger Minuspunkt an diesem Hotel war das Essen. Das Angebot der Speisekarte hört sich sehr gut an, aber was man das letztendlich bekommt, war enttäuschend. Zwischen dem Hotel und dem Convention Center gibt es aber einen Food-Court mit einem ausgezeichneten Angebot einschließlich eines preiswerten Frühstücks (sehr gute Omelettes und Pfannkuchen).

Willoughby Hills, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Buchten über Priceline ein Zimmer in diesem Hotel für eine Übernachtung am 30. Dezember für 64 Dollar mit Steuern. Sehr große Hotelanlage in der Nähe des Arena-Viertels (zwei Häuserblöcke entfernt) - einige Unterhaltungsangebote/Lokale in der Nähe (Max and Erma's gegenüber). Betten sind relativ bequem, aber etwas hart. Internet kostet 9,99 Dollar für 24 Stunden mit T-Mobile Wireless-Hotspot - hätte in einem Hotel dieser Kategorie eigentlich im Preis inbegriffen sein sollen. Zimmer sauber, nicht wirklich veraltet, aber das Hotel sollte schon mal modernisiert werden. Das Essen in der Hotelbar ist sogar ganz ordentlich.

Man kann den Parkservice in Anspruch nehmen oder in der Tiefgarage parken, aber an einem ruhigen Abend im Zentrum von Columbus kann man ruhig auch mal draußen vor dem Hotel parken - die Umgebung ist sicher und wir hatten keine Probleme - und sparten die 21 Dollar fürs Parken.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Columbus

Lage: USA > Ohio > Columbus
Nr. 1 der Öko-Hotels in Columbus
Nr. 46 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Columbus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, getaroom.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hyatt Regency Columbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hyatt Regency Columbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten