“Ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Columbus / Worthington

Homewood Suites by Hilton Columbus / Worthington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Columbus / Worthington
3.0 von 5 Hotel   |   115 Hutchinson Avenue, Columbus, OH 43235   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 142 Hotels in Columbus
Cincinnati OH
“Ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Dieses Hotel war das preiswerteste auf der Liste, die mir meine Firma für diese Gegend gab, aber ich war mit all dem Komfort dieses Hotels, z.B. dem kostenlosen kabellosen Internetanschluss und dem warmen Gratis-Frühstück, wirklich sehr zufrieden. Das Frühstück ist ähnlich wie das in einem Hampton Inn (d.h. Eier, Pasteten mit Würstchen etc.), aber hier bekommt man echtes Porzellan und Silberbesteck, was sehr schön ist! In meinem Zimmer war kein Bügeleisen, obwohl ich eines hätte haben sollen, und das Empfangspersonal brachte mir innerhalb weniger Minuten, nachdem ich angerufen hatte, eines auf mein Zimmer.

Es ist zwar ein Suite-Hotel, aber ich hatte nur ein Zimmer ohne Küche, was für die eine Übernachtung okay war. Man schien das Zimmer aber in ein anderes Zimmer umwandeln zu können, denn es gab zwei Türen zu anderen Zimmern (eine Tür, die man selbst abschließen konnte, und eine Tür, die die andere Person abschließen konnte). Achten Sie darauf, dass diese Türen abgeschlossen sind, denn eine war nicht ganz zu, als ich ankam.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Columbus / Worthington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Columbus / Worthington

Anschrift: 115 Hutchinson Avenue, Columbus, OH 43235
Lage: USA > Ohio > Columbus
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Columbus
Nr. 27 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Columbus / Worthington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Columbus / Worthington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Columbus / Worthington Ohio
Homewood Suites By Hilton Columbus / Worthington Hotel Columbus
Hilton Columbus
Homewood Columbus
Homewood Suites Columbus Worthington
Columbus Hilton
Columbus Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Columbus / Worthington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.