“Okay, aber...” 2 von 5 Sternen

Nr. 46 von 142 Hotels in Columbus
Cleveland, OH
“Okay, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Okay, super Lage usw. Überdachter Übergang zum Convention Center. Ich war begeistert!

Die Betten sind äußerst bequem und mit jeder Menge gemütlicher Kopfkissen ausgestattet. Großes Zimmer. Guter Duschkopf. Kostenloser WiFi-Anschluss. Sogar Schlaf-CD.

Aber trotzdem, irgendwie hatte ich wohl noch mehr erwartet. Die kleine Kaffeekanne war nicht gespült worden, nachdem sie das letzte Mal benutzt worden war; es waren noch Kaffeereste drin. Der Teppich machte keinen besonders sauberen Eindruck und die Oberfläche der Badewanne müsste erneuert werden. Die Klimaanlage war erkältet; sie gurgelte und spuckte Wasser. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech mit diesem Zimmer.

Irgendein Idiot hat einen großen Spiegel gegenüber der Toilette angebracht. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen? Als gäbe es nicht genug Deprimierendes zu sehen...

Ich würde mich ja gar nicht beschweren (na ja, höchstens über die Kaffeekanne!), wenn es ein billiges Hotel gewesen wäre, und da ich auch nicht den vollen Preis gezahlt habe, sollte ich vielleicht lieber meinen Mund halten. Aber für denselben Preis hätten wir auch woanders übernachten können, hätten ein kostenloses Frühstück bekommen und hätten kostenlos parken können. In diesem Hotel kostete das Parken 21 Dollar pro Nacht!

Aber dafür ist die Lage fantastisch!

Washington DC Metro
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Die hervorragende Lage ist der eigentliche Vorzug dieses Hotels. Direkt gegenüber vom Convention Center und nur einen kurzen Fußweg zu dem beliebten Viertel Short North mit seinen einzigartigen Läden und Restaurants entfernt.

Falls Sie Mitglied im Priority Club Gold sind, werden Sie wahrscheinlich ein höherwertiges in der Executive-Etage bekommen. Falls nicht - die zusätzlichen Kosten hierfür lohnen sich. Das Frühstück vom Buffet und die Häppchen, die abends angeboten werden, sind köstlich und werden hübsch präsentiert und sparen einem viel Geld, wenn man nicht vorhat, essen zu gehen.

Die Aerobic-Geräte im Fitnessraum sind sehr gut. Der Pool ist - na ja - klein. Eine 2-Sekunden-Runde kann man sich darin kaum vorstellen.

Die Angestellten sind alle aufrichtig freundlich und herzlich, wozu auch die Jungs gehören, die für den Parkservice zuständig sind und denen man natürlich als erstes begegnet.

Leider fehlt es in Columbus an jeder Ecke an öffentlichen Verkehrsmitteln, und die Parksituation im Hotel ist deshalb nicht gerade ideal. Nebenan werden 12 Dollar berechnet, ohne Ein- und Ausladeservice. Der Parkservice kostet 19 Dollar pro Tag, aber dafür kann man kommen und gehen, wie man will, ohne dass weitere Kosten entstehen.

Ich hatte den AARP-Preis gebucht, der preiswerter ist, als wenn man im Voraus bezahlt und meiner Ansicht nach ein wirklich gutes Angebot war.

Ich finde, dieses Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für einen Aufenthalt in Columbus.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Columbus Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Columbus Downtown

Anschrift: 33 East Nationwide Blvd., Columbus, OH 43215
Lage: USA > Ohio > Columbus
Nr. 35 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Columbus Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Columbus Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Columbus Downtown Ohio
Crowne Plaza Columbus Downtown Hotel Columbus
Columbus Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Columbus Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.