“Typisches Kettenhotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 55 von 142 Hotels in Columbus
Chicago, Illinois
“Typisches Kettenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wenn Sie ein Zimmer für weniger als 100 Dollar pro Nacht im Norden von Columbus suchen, ist dieses Hotel eine gute Wahl.

Die öffentlichen Bereiche des Hotels und mein Zimmer waren sehr sauber, aber mit dem typisch kitschigen Dekor ausgestattet, den man in den meisten Hotels der mittleren Preisklasse findet (holzvertäfelte Fahrstühle und scheußliche grüne Teppiche). Aber das Bett und die Bettwäsche waren neu, schön und sehr bequem. Mein Zimmer war geräumig und hatte einen Minikühlschrank (leer). Das Einchecken verlief ganz schnell, und der Empfangsangestellte war ganz freundlich.

Praktische Lage für die Interstates 270 und 71 und die Route 23. Die Restaurants Bravo und Columbus Fish Market sind auf der gegenüber liegenden Straßenseite und können zu Fuß erreicht werden, und das sehr gute J. Gilbert's ist ungefähr einen Block vom Hotel entfernt. Außerdem gibt es im selben Stadtgebiet zahlreiche Kettenrestaurants und ein Kino.

Ich habe mehrere Jahre in Columbus gelebt, und als ich nicht dort lebte, war ich oft geschäftlich hier. In dieser Gegend gibt es noch viele andere Hotels. Wenn Sie etwas mehr ausgeben können, würde ich das Sheraton Suites Hotel empfehlen.

Cincinnati
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, ausgezeichnetes Hotel!

Wir haben uns schon zum zweiten Mal für dieses Marriott entschieden und hätten nicht zufriedener sein können. Das Zimmer war einwandfrei, genau wie die Badezimmer. Die Betten waren bequem und das Empfangspersonal freundlich. Unsere Buchung schloss ein kostenloses Frühstück mit ein, das schön heiß und lecker war.

Ich habe überhaupt nichts auszusetzen - kommen Sie hierher und Sie werden zufrieden sein!

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Columbus Worthington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Columbus Worthington

Anschrift: 7411 Vantage Drive, Columbus, OH 43235
Lage: USA > Ohio > Columbus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 142 Hotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Columbus Worthington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Marriott und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Columbus Worthington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Columbus Worthington Ohio
Courtyard By Marriott Columbus Worthington Hotel Columbus
Columbus Courtyard
Columbus Marriott
Courtyard Columbus Worthington

Wenn Sie Courtyard by Marriott Columbus Worthington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.