“Wundervolles Hotel, wundervoller Preis” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 140 Hotels in Columbus
St. Louis, MO
“Wundervolles Hotel, wundervoller Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Nachdem ich den ganzen Tag lang im Transporter unterwegs war, übernachtete ich am 2. Juni in diesem Hotel. Einchecken war supereinfach und mein Zimmer war klasse. Bekam den online-Preis von 70 Dollar für eine King Suite. Das Zimmer war geräumig und hatte eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Auch das Bad war recht groß, und ich fand vor allem die gebogene Stange für den Duschvorhang toll, denn dadurch klebt der Vorhang beim Duschen nicht am Körper. Das Hotel hat einen Innenpool, den ich nicht benutzt habe, sah aber gut aus. Das im Preis inbegriffene Frühstück bot Eier, Pfannkuchen, Cerealien, Bagels, Muffins, Obstcocktails, Donuts, Apfel- und Orangensaft und Kaffee, Tee und heiße Schokolade. Ein Restaurant gibt es im Hotel zwar nicht, aber ganz in der Nähe ist ein Bob Evans und ein Steak'n Shake. Ich kann dieses Best Western wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Suites

Anschrift: 1133 Evans Way Court, Columbus, OH 43228-9178
Lage: USA > Ohio > Columbus
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Columbus
Nr. 5 der Familienhotels in Columbus
Nr. 20 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Suites Columbus, Ohio
Best Western Columbus
Best Western Hotel Columbus
Columbus Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.