“Glücklicher Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Port Columbus

BEST WESTERN Port Columbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Port Columbus
2.5 von 5 Hotel   |   1450 Airpointe Drive, Columbus, OH 43219 (ehemals BEST WESTERN PLUS Port Columbus)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 140 Hotels in Columbus
washington, dc
“Glücklicher Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Das Best Western wurde mir vom Courtyard empfohlen, das meine Buchung nicht akzeptierte. Was für ein Glücksfall! Nach einer albtraumartigen Erfahrung am Empfang des Courtyard Hotels, nach der ich um 00.30 Uhr auf die Straße gesetzt wurde, ohne zu wissen, wo ich übernachten sollte, war es eine wahre Erleichterung, das West Bestern zu betreten und von einem hilfsbereiten, lächelnden Gesicht am Empfang begrüßt zu werden, mich schnell anzumelden und mich auf mein Zimmer zu begeben. Ich bin so dankbar, dass am Ende doch noch alles geklappt hat und ich sogar ein besseres Hotel mit viel besserem Personal finden konnte. Dieses Hotel war sauber und sehr gepflegt mit recht schnellem WiFi-Anschluss, freundlichem und effizientem Personal, einem ordentlichen Frühstück und einem schönen Zimmer. Eigentlich habe ich immer lieber in Courtyards übernachtet, weil ich dachte, die Qualität hier sei gleich bleibend gut, aber sollte ich noch einmal nach Columbus kommen, werde ich es zuerst im Best Western versuchen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Port Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Port Columbus

Anschrift: 1450 Airpointe Drive, Columbus, OH 43219 (ehemals BEST WESTERN PLUS Port Columbus)
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Port Columbus 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Cheap Tickets, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Port Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Port Columbus Ohio
Best Western Port Columbus Hotel Columbus
Best Western Columbus
Columbus Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Port Columbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.