“Gut organisiertes Messegelände” 4 von 5 Sternen

Winterthur, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut organisiertes Messegelände”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Anlässlich der Equine Affaire hielt ich mich schon mehrmals auf diesem grosszügigen Messegelände auf. Wenn man einigermassen fit ist, können die Fairgrounds gerade noch zu Fuss bewältigt werden. Die Zufahrt zu den immensen Parkfeldern ist generalstabsmässig organisiert, ebenso die Eintrittsschleusen und Kassen. Kein ewiges Warten sondern speditiver Ablauf. Auf dem Gelände dürften die sanitären Einrichtungen noch besser beschildert und etwas häufiger sein.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Ohio State Fairgrounds angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ohio State Fairgrounds? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ohio State Fairgrounds besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.