“Wunderbarer zweiter Aufenthalt in diesem Hotel” 5 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 20 von 142 Hotels in Columbus
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nashville, TN
“Wunderbarer zweiter Aufenthalt in diesem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Ich war schon zum zweiten Mal im Courtyard Easton und es war noch besser als beim ersten Mal. Dieses Mal hatte ich Gelegenheit, in einige der Restaurants und Geschäfte zu gehen, und hätte am liebsten eine ganze Woche hier verbracht. Sofort nach dem Einchecken ging ich zu Mario's für eine Maniküre, Starbucks für einen Kaffee und dann gings zum Shoppen.

Ging zu Trader Joe's, um meinen Vorrat an Leckereien aufzufüllen. Bat um einen Kühlschrank in meinem Zimmer und das Personal kam meiner Bitte gerne nach. War im PF Changs essen (aß einmal im Restaurant und nahm mir einmal etwas mit, beides war super). Für ein etwas eleganteres Abendessen ist das Brio's immer passend. Es stehen zahlreiche Restaurants zur Auswahl - zum Mitnehmen, Fast-Food, Ketten etc.

Als wir am Sonntagmorgen aufwachten, hatte es geschneit, und zwar richtig! (Habe ein Foto beigefügt, das ich von meinem Zimmer aus aufgenommen habe). Das Hotel war sehr gemütlich, um sich einschneien zu lassen, denn man hatte alles, was man brauchte: Schönes Zimmer, freundliches Personal, Fitnessraum, Pool, Whirlpool, Restaurant, Bar etc.

Der Shuttlebus zum Flughafen fährt ungefähr alle 30 Minuten. Hoffe, diese Bewertung hilft Ihnen weiter - bin sicher, das Hotel wird Ihnen gefallen.

Sie waren bereits im Courtyard Columbus Easton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Columbus Easton

Anschrift: 3900 Morse Crossing, Columbus, OH 43219
Lage: USA > Ohio > Columbus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Businesshotels in Columbus
Nr. 20 der Familienhotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Columbus Easton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Marriott und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Columbus Easton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Columbus Easton Ohio
Courtyard Columbus Easton Hotel Columbus
Columbus Courtyard
Columbus Marriott

Wenn Sie Courtyard Columbus Easton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.