“Schönes Hotel aber sehr nahe am Flughafen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4265 Sawyer Rd., Columbus, OH 43219   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 142 Hotels in Columbus
Altenstadt, Deutschland
“Schönes Hotel aber sehr nahe am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich habe in diesem Hotel 2 Nächte in Folge übernachtet. Das Hotel ist direkt auf dem Flughafengelände und leider hatte ich ein Zimmer das beinahe direkt neben einer der Start- und Landebahnen gelegen war. Der Geräuschpegel ist doch relativ hoch. Das Hotel an sich ist ein schönes Hilton Garden Inn. Check-In war problemlos und das Hotelperson ist überwiegend freundlich. Ein kostenloser Shuttle-Transfer vom und zum Flughafen wird angeboten. Frühstück gibt es gegen Bezahlung, jedoch werden die Mahlzeiten frisch zubereitet (Eier nach Wahl, French Toast, etc.).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Seattle, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich übernachte oft in Hilton-Hotels. Dieses Hotel ist das unmodernste aller Hotels, in denen ich letztes Jahr übernachtet habe. Es ist noch nicht mit den neuen Betten ausgestattet (sondern hat noch die alten, harten Betten mit den ekligen Polyester-Tagesdecken), und die Flurteppiche sehen so aus, als stammen sie direkt aus den 80er Jahren. Aber das Hotel war sauber. Und die Matratze war zwar hart, aber nicht unbequem. Außerdem hatte ich Probleme mit dem Fernseher. Er hatte einen Flachbildschirm und sah ganz gut aus, aber die Lautstärke ließ sich nur schwer regulieren, es dauerte ewig, den Sender zu wechseln und zwischendurch ging er immer wieder von allein auf den Anfangssender zurück.

Ich hatte mich für dieses Hotel wegen der Nähe zum Flughafen entschieden und hatte Glück, dass ich nur 5 Minuten auf den Shuttle warten musste (kein Fahrplan, was ich seltsam fand). Ein Mann wartete schon 25 Minuten. Das Hotel hat keinen eigenen Shuttlebus, sondern teilt sich den Bus mit mehreren anderen Hotels, und nachts fährt nur ein einziger. Daran sollte man denken, wenn man einen frühen Morgenflug hat, um extra Zeit einzuplanen.

kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Nach einem Besuch in dem scheußlichen Baymount, das gegenüber ist, kamen wir in dieses Hotel, um herauszufinden, ob wir hier ein sauberes Zimmer bekommen und unseren Wagen kostenlos parken könnten (aus der Website geht dies nicht eindeutig hervor – deshalb hatten wir extra nachgefragt). Mit unserer AAA-Mitgliedschaft konnten wir ein paar Dollar sparen. Personal war sehr entgegenkommend, Hotel war sehr sauber, Shuttle war prompt. Ein guter Anfang unserer Ferien.

Willoughby Hills, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Eine Übernachtung über Weihnachten. Einwandfreier, zügiger, kundenfreundlicher Service am Empfang – hatte ein Zimmer auf der Hilton Website gebucht, und mein Schlüssel und Zimmer warteten bereits auf mich. Zimmer war sehr schön mit Philips Flachbildfernseher und kostenlosem kabellosen High-Speed-Internetzugang. Kein kontinentales Frühstück im Preis, aber gutes Frühstücksbuffet und außerdem ein McDonalds gleich nebenan, um auf die Schnelle einen Happen zu essen, wenn’s einem gefällt. Insgesamt ein schönes, ziemlich neues Hotel, nicht allzu weit von Easton entfernt, und perfekt für eine Übernachtung vor einem Flug.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Columbus Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Columbus Airport

Anschrift: 4265 Sawyer Rd., Columbus, OH 43219
Lage: USA > Ohio > Columbus
Nr. 27 der Familienhotels in Columbus
Nr. 40 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Columbus Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Columbus Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Columbus Airport Ohio
Hilton Garden Inn Columbus Airport Hotel Columbus
Hilton Columbus
Columbus Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Columbus Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.