“Sauber und komfortabel in günstiger Lage!!!!” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 63 von 141 Hotels in Columbus
St. George, Utah
“Sauber und komfortabel in günstiger Lage!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Aus den anderen Bewertungen geht hervor, dass die Lage praktisch ist, um zum Universitätsgelände zu kommen, aber das ist total untertrieben. Wir waren zum ersten Mal in Columbus und hatten uns für dieses Hotel aufgrund der Bewertungen bei TripAdvisor entschieden. Unsere Tochter und unser Schwiegersohn studieren in der medizinischen Fakultät der OSU (neue Studenten) und sagten uns, wir sollten so nahe an der Uni wie möglich übernachten. Was für eine Lage! Die Hotelangestellten behandelten uns wunderbar, von dem Moment, als wir das Hotel betraten bis zum Auschecken (blieben 3 Nächte). Das Hotel ist innen und außen sauber. Zimmer sind etwas klein, aber das ist typisch für Fairfield. Keine Frage, wo wir das nächste Mal übernachten werden! Etwas teuer, aber wir waren auch an einem Football-Wochenende hier. Los, Buckeye's!!

P.S.: Danke an alle TripAdvisor-Mitglieder, die ihre Bewertung über dieses Hotel abgegeben haben.

Mesa, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Schönes, sauberes Hotel mit begrenztem Serviceangebot. Bitte beachten, dass es ein Nichtraucherhotel ist, aber vor und hinter dem Hotel gibt es Terrassen für Raucher. Ein Standardzimmer kostet 119 $, und nach meinem dritten Aufenthalt beschloss ich, die extra drei Dollar für eine Suite auszugeben (Preis: 122 $), die sich als sehr viel schöner herausstellte. Die Suiten haben zwei Fernseher, einen separaten Schlafzimmerbereich, Mikrowelle und Kühlschrank.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Verbrachte eine Nacht in diesem Hotel, um an einer Konferenz teilzunehmen. Nettes Personal, gute Zimmer. Gutes Frühstück. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Columbus OSU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Columbus OSU

Anschrift: 3031 Olentangy River Rd, Columbus, OH 43202
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 141 Hotels in Columbus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Columbus OSU 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Columbus OSU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Columbus OSU Ohio
Fairfield Inn & Suites Columbus Osu Hotel Columbus
Fairfield Inn And Suites Columbus Osu
Fairfield Columbus
Fairfield Inn Columbus
Columbus Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Columbus OSU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.