“Unvergesslich und total entspannend” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2900 Airport Drive, Columbus, OH 43219   |
Pauschalangebot
Nr. 63 von 141 Hotels in Columbus
England, UK
“Unvergesslich und total entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Da ich in den Sommermonaten einen stressigen Arbeitsurlaub hinter mir hatte, suchte ich eine Art Zufluchtsort, um meine Erfahrungen in Ohio abzurunden. Ich entschied mich für dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen, und es war wirklich eine hervorragende Wahl. Ein kleiner Fehler beim Buchen (meine eigene Schuld) wurde von den hilfsbereiten und freundlichen Angestellten am Empfang schnell gelöst. Wunderschöne, friedliche Atmosphäre, sehr gutes Personal, saubere und äußerst komfortable Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und weicher Bettwäsche. An einer viel befahrenen Straße, aber Zimmer sind sehr ruhig. Zum Frühstücksangebot gehören u. a. auch warme Speisen! Kostenloser Shuttle zum Flughafen. Falls Sie ein Hotel in der Nähe des Flughafens suchen, kann ich einen Aufenthalt hier wärmstens empfehlen.

Columbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Verbrachten 2 Tage am Memorial Weekend in diesem Hotel. War sehr ruhig und sauber. Frühstück war viel besser als in anderen Hotels, wo es nur Cerealien und Toast gibt. Wir würden wieder hier übernachten, wenn es sich ergäbe.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Columbus Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Columbus Airport

Anschrift: 2900 Airport Drive, Columbus, OH 43219
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Columbus Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Columbus Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Columbus Airport Ohio
Country Inn & Suites Columbus Airport Hotel Columbus
Country Inn And Suites Columbus Airport
Country Inn Columbus Airport
Columbus Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Columbus Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.