“Total begeistert” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 140 Hotels in Columbus
Buffalo
“Total begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Nachdem wir eine Bewertung auf dieser Website gelesen hatten, wollten wir erst gar nicht hier buchen, aber sind froh, dass wir es doch getan haben. Das Personal und das Hotel waren sensationell! Eines der elegantesten Country Inns, das ich je gesehen habe. Wir werden uns alle Mühe geben, nächstes Mal wieder hier übernachten zu können.

Cincinnati, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir leben in Cincinnati und fahren in den Wintermonaten ganz gern mal übers Wochenende mit unseren beiden kleinen Kindern weg. Hierfür übernachten wir inzwischen am liebsten in diesem Hotel: ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück, sehr schöner Innenpool-Bereich und gute Lage – zum Easton Town Center fährt man nur 10 Minuten. Ich würde Ihnen unbedingt empfehlen, um ein Zimmer zu bitten, das nicht in der Nähe des Poolbereichs ist, denn der Pool wird nachts gereinigt, und die Zimmer oberhalb des Pools werden um 4 Uhr morgens sehr von dem Lärm gestört. (Nach einer lauten ersten Nacht erhielten wir für die nächste einen Preisnachlass...). Das Hotel ist sehr sauber, die Betten sind bequemer als unsere eigenen zu Hause, und die Zimmer sind groß. Achtung: Beim Buchen über Travelocity baten wir um ein Zimmer mit 2 Doppelbetten, und als wir ankamen, war eine King Suite gebucht worden, aber das Hotel richtete es so ein, dass wir zufrieden waren – sehr entgegenkommend.

Troy, OH
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Letztes Mal, als wir hier waren, waren die Betten fest und bequem. Dieses Mal war das Bett äußerst unbequem. Entweder ist die Matratze durchgelegen und muss ausgetauscht werden, oder sie wurde durch eine billige weiche Matratze ersetzt. Wir schliefen beide total schlecht und wachten mit Rückenschmerzen auf – ein sicheres Zeichen für eine billige Matratze. Letztes Mal, als wir hier waren, war das Frühstück fantastisch und einer der Hauptgründe, warum wir wieder hierher gekommen sind. Inzwischen ist das Frühstück lange nicht mehr so umfangreich und war eines der schlechtesten, das ich in meiner 30-jährigen Reiseerfahrung vorgesetzt bekommen habe. Noch nicht einmal eine winzige Banane wurde angeboten. Überhaupt kein frisches Obst oder Joghurt und von dem, was da war, gab es auch nicht viel. Ein Angestellter brachte kleine Mengen an Speisen raus, die für 4 oder 5 Gäste gleichzeitig gedacht waren. Mussten uns mit ein paar getoasteten Waffeln und lauwarmem Orangensaft zufrieden geben. 113 Dollar pro Nacht auszugeben ist okay, solange man gut schlafen kann und ein ordentliches Frühstück bekommt. Für schlechten Schlaf und ein armseliges Frühstück könnten wir auch im Red Roof Inn für die Hälfte übernachten. Wir kommen nicht noch einmal hierher und werden dieses CI & S ganz bestimmt nicht weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Columbus Airport East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Columbus Airport East

Anschrift: 6305 Broad Street, Columbus, OH 43213
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Familienhotels in Columbus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Columbus Airport East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Columbus Airport East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Columbus Airport East Ohio
Country Inn & Suites Columbus Airport East Hotel Columbus
Country Inn And Suites Columbus Airport East
Country Inn Columbus
Columbus Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Columbus Airport East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.