“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 77 von 140 Hotels in Columbus
Binghamton, NY
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Auf dem Weg nach Nashville, TN, hatten wir einen Zwischenaufenthalt im Country Inn & Suites. Die Lage des Hotels direkt an der Autobahn war sehr praktisch. Das Hotel war sehr sauber und das Personal war ganz freundlich. Das Zimmer war geräumig und hatte ein sehr bequemes Bett sowie ein großes Bad. Fernseher mit zahlreichen Sendern und sogar VCR. Das kontinentale Frühstück bot eine umfangreiche Auswahl, z. B. Eier und Würstchen für Biscuit Sandwiches, belgische Waffeln, verschiede Joghurtsorten (mehr als üblich) und sehr guten Kaffee (was in vielen Hotels selten ist) mit Sahne in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sollte ich noch einmal durch diese Gegend kommen, wäre ich einem weiteren Zwischenaufenthalt in diesem Hotel ganz bestimmt nicht abgeneigt.

Allein/Single

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Columbus-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Columbus-West

Anschrift: 1155 Evans Way Court, Columbus, OH 43228
Lage: USA > Ohio > Columbus
Nr. 77 von 140 Hotels in Columbus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Columbus-West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Columbus-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Columbus-West Ohio
Country Inn And Suites Columbus-West
Country Inn & Suites Columbus-West Hotel Columbus
Columbus Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Columbus-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.