“Das allerbeste Hampton Inn!” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   501 N High St, Columbus, OH 43215   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 141 Hotels in Columbus
Washington, D.C., District of Columbia
“Das allerbeste Hampton Inn!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Während einer Geschäftsreise übernachtete ich im Hampton Inn and Suites und war mit diesem Hotel rundherum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, und die Zimmer sowie die gesamte Ausstattung sind modern und sauber. Das Hotel ist ganz in der Nähe von verschiedenen guten Restaurants direkt an oder in der Nähe der Short North. Das Hotel versucht zwar, sich auf unterschiedliche Art und Weise von seinen "Hampton-Wurzeln" zu befreien (z. B. mit der weitläufigen Lobby, den Presidential Suites oder dem Parkservice), aber die üblichen Hampton Inn-Produkte sind nach wie vor vorhanden: die Hampton Inn-Bettwäsche ist so komfortabel wie immer, das kostenlose Frühstück bietet die übliche Hampton-Kost, der kostenlose Internetanschluss funktionierte ohne Probleme. Das gastfreundliche Personal war definitiv um Einiges besser als der übliche Hampton-Standard und in vielerlei Hinsicht sogar besser als das Personal in einigen sehr großen Hilton Hotels, in denen ich übernachtet habe! Kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der eine Unterkunft im Zentrum von Columbus sucht.

TN
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wenn ich in Columbus bin, übernachte ich normalerweise am liebsten in diesem Hotel wegen der ausgezeichneten Lage in der Nähe der Short North und des Zentrums. Insgesamt ist dieses Hotel sehr sauber und komfortabel. Die meisten meiner Aufenthalte hier waren sehr angenehm und der Standard entsprach dem üblichen Hampton Inn and Suites Standard. Bei meinen letzten beiden Aufenthalten fehlte mir jedoch der gewohnte Kundenservice. Beim letzten Check-in wurde die Tatsache, dass ich Stammkunde hier bin und ein Hilton Honors Diamond VIP überhaupt nicht erwähnt. Der Mann am Empfang war allgemein unfreundlich. In meinem Zimmer befanden sich keine kostenlosen Erfrischungen und meine bevorzugte Zimmerlage war überhaupt nicht berücksichtigt worden. Am zweiten Tag meines Aufenthalts erschien das Reinigungspersonal erst um 17 Uhr in meinem Zimmer. Parken ist in diesem Hotel nur mit dem Parkservice möglich (19 Dollar/Tag), aber die zuständigen Angestellten waren prompt und höflich. Die von mir aufgezählten Probleme machen zwar noch keine "negative Erfahrung" aus, aber es gibt zahlreiche andere schöne, auf Kundenservice ausgerichtete Hotels in der Gegend.

Minneapolis, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Nicht das übliche Hampton Inn in einem Touristenort oder in der Nähe der Autobahn. Eher wie ein trendiges, schickes Hilton, aber dafür mit all den kostenlosen Hampton-Extras (Frühstück, Internet). Man ist in der City gegenüber vom Convention Center, und zum Zentrum sind es nur ein paar Minuten Fahrt. Was das Parken anbelangt, wird nur der Parkservice angeboten, der teuer ist, aber so ist das eben in City-Hotels. Aber trotzdem ein sehr schönes Hotel. Hilfsbereiter Parkangestellter, sehr freundlicher, stets zur Verfügung stehender Concierge/Empfangsangestellter, gutes kostenloses Frühstücksangebot, sehr modernes und großes Zimmer (Suite mit Wohn- und Schlafzimmer, wie eine Embassy Suite, aber bessere Aufteilung). Man hört manchmal Geräusche von der Straße, was aber nicht weiter schlimm ist. Viele Geschäftsreisende. Restaurants zu Fuß erreichbar. Schlussfolgerung: für ein Hampton teuer, aber ganz schön.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Columbus angesehen:
Nr. 1 von 141 in Columbus
The Westin Columbus
The Westin Columbus
Nr. 62 von 141 in Columbus

Sie waren bereits im Hampton Inn and Suites Columbus Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn and Suites Columbus Downtown

Anschrift: 501 N High St, Columbus, OH 43215
Lage: USA > Ohio > Columbus
Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Columbus
Nr. 8 der Romantikhotels in Columbus
Nr. 15 der Familienhotels in Columbus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn and Suites Columbus Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn and Suites Columbus Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Columbus Downtown Ohio
Hampton Inn And Suites Columbus Downtown Hotel Columbus
Hampton Inn Columbus
Columbus Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn and Suites Columbus Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.