“Lage und Leistungsangebot sehr gut” 4 von 5 Sternen

Homewood Suites by Hilton Columbus Airport
3.0 von 5 Hotel   |   2880 Airport Drive, Columbus, OH 43219   |
Nr. 28 von 142 Hotels in Columbus
Newport Beach, Kalifornien
“Lage und Leistungsangebot sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

In den Homewood Suites kann man sich immer darauf verlassen, ein schönes, großes Zimmer und ein sehr gutes Leistungsangebot zu bekommen, wo auch immer man sich gerade aufhält. Dieses Hotel ist ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt, und das Hotel hat einen kostenlosen Shuttle-Service - sehr freundlich; ca. 10 Minuten vom OSU-Campus und 15 Minuten vom Zentrum.

Ich glaube, das Hotel verteilt seine Gäste bewusst über alle 4 Etagen, sodass man nie von lauten Nachbarn gestört wird. Wenn man allerdings in einer der unteren Etagen ist, hört man ganz eben die Duschen in den oberen Zimmern laufen.

Falls Sie genügend Zeit haben, können Sie den Innenpool und den Whirlpool, den Fitnessraum oder den Air-Hockey-Tisch im Spieleraum, der nach dem Vorbild der Ohio State University eingerichtet ist, genießen!

Nächstes Mal, wenn ich in Columbus bin, werde ich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Columbus Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Columbus Airport

Anschrift: 2880 Airport Drive, Columbus, OH 43219
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Columbus
Nr. 21 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Columbus Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Columbus Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Columbus Airport Ohio
Homewood Suites By Hilton Columbus Airport Hotel Columbus
Homewood Suites Columbus Airport
Hilton Columbus
Homewood Columbus
Columbus Hilton
Columbus Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Columbus Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.