“Schönes Hotel am Flughafen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2880 Airport Drive, Columbus, OH 43219   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 142 Hotels in Columbus
Mechanicsville, Virginia
“Schönes Hotel am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten vor unserem Abflug vom Flughafen Columbus eine Nacht in diesem Hotel. Es scheint ziemlich neu zu sein, und es gibt auch mehrere andere neue Hotels in der Nähe. Die unmittelbare Umgebung hat nicht viel zu bieten, aber die Hotels sind in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Das Homewood Suites Hotel war sauber, und in unserem Zimmer hatten wir viel Platz.

Ballston Spa,NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Verbrachten eine Woche in diesem Hotel, Zimmer war sehr schön, komfortabel und sauber. Personal war sehr liebenswürdig. Aßen jeden Morgen das kostenlose Frühstück mit warmen und kalten Speisen, sehr gute Auswahl - hungrig verlässt man das Hotel jedenfalls nicht. Hatten auch das kostenlose Abendessen (wird von Mo. bis Fr. serviert), auch sehr gut; im Zimmer liegt eine Speisekarte aus, sodass man sieht, was es jeden Tag gibt. Das Einzige, das wir etwas enttäuschend fanden, war, dass der Pool zu kalt und der Hottub nicht allzu sprudelnd war, war aber trotzdem angenehm, darin zu sitzen. Würden wieder in diesem Hotel übernachten.

DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Normalerweise beschwere ich mich nicht über Hotels, aber die Geschäftsführung in diesem Hotel muss wohl die schlechteste gewesen sein, die ich seit Langem erlebt habe - und ich reise sehr viel. Was mich am meisten ärgerte, war, dass man uns, obwohl das Hotel noch nicht einmal zur Hälfte belegt war (es waren vielleicht 12 Autos auf dem Parkplatz) in nebeneinander liegende Zimmer packte, um es dem Putzpersonal etwas leichter zu machen (wie man mir mitteilte), anstatt jedes zweite Zimmer frei zu lassen (so wie es in nobleren Hotels üblich ist, z. B. im Hyatt). Hierdurch - zusammen mit den dünnen Zimmerwänden (sodass man hören konnte, was nebenan vorging sowie den Fernseher oder die Türen vom Bad und Schlafzimmer) war der Aufenthalt für einen Geschäftsreisenden nicht gerade angenehm - im Gegensatz zu dem Pärchen, das im Zimmer nebenan war und die ganze Nacht auf war und dafür tagsüber schlief. Frühstück war okay, Abendessen war wirklich nichts Besonderes. Aber wenigstens gab es Bier für 1 Dollar.

Fitnessraum war klein, aber nicht schlecht. Alt - aber gute Eliptical-Trainer und Trainingsbank mit Gewichten bis zu 35 Pfund.

Es gibt noch 5 weitere Hotels in der Gegend, und falls Sie geschäftlich unterwegs sind, ist es wahrscheinlich besser, in einem dieser Hotels zu übernachten anstatt den "Suites", die eher auf Familien und Nicht-Geschäftsreisende ausgerichtet sind.

Ich war im April für zwei Wochen hier, und musste Zimmer wechseln, was den Aufenthalt verbesserte. Aber sehr gutes Hotel für Familien mit Spielzimmer und Business Center, wo man Wegbeschreibungen ausdrucken kann.

Newport Beach, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

In den Homewood Suites kann man sich immer darauf verlassen, ein schönes, großes Zimmer und ein sehr gutes Leistungsangebot zu bekommen, wo auch immer man sich gerade aufhält. Dieses Hotel ist ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt, und das Hotel hat einen kostenlosen Shuttle-Service - sehr freundlich; ca. 10 Minuten vom OSU-Campus und 15 Minuten vom Zentrum.

Ich glaube, das Hotel verteilt seine Gäste bewusst über alle 4 Etagen, sodass man nie von lauten Nachbarn gestört wird. Wenn man allerdings in einer der unteren Etagen ist, hört man ganz eben die Duschen in den oberen Zimmern laufen.

Falls Sie genügend Zeit haben, können Sie den Innenpool und den Whirlpool, den Fitnessraum oder den Air-Hockey-Tisch im Spieleraum, der nach dem Vorbild der Ohio State University eingerichtet ist, genießen!

Nächstes Mal, wenn ich in Columbus bin, werde ich wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Columbus angesehen:
BEST WESTERN Port Columbus
Nr. 66 von 142 in Columbus
Comfort Suites East Broad at 270
Courtyard by Marriott Columbus Airport

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Columbus Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Columbus Airport

Anschrift: 2880 Airport Drive, Columbus, OH 43219
Lage: USA > Ohio > Columbus
Kostenloses Frühstück Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Businesshotels in Columbus
Nr. 26 der Romantikhotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Columbus Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Columbus Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Columbus Airport Ohio
Homewood Suites By Hilton Columbus Airport Hotel Columbus
Homewood Suites Columbus Airport
Homewood Columbus
Hilton Columbus
Columbus Hilton
Columbus Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Columbus Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.