“Wundervolles Wochenende im Residence Inn” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 23 von 142 Hotels in Columbus
Zertifikat für Exzellenz 2014
Canton OH
“Wundervolles Wochenende im Residence Inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Für ein Girls-Wochenende mit vier Freundinnen von der Uni hatte ich eine "Fireplace Suite" gebucht (2 Schlafzimmer und Ausziehsofa). Das Hotel ist wundervoll, frisch renoviert und in sehr guter Lage, denn Kinos, Geschäfte und Restaurants lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Für uns fünf Frauen war es super, zwei voll ausgestattete Badezimmer zu haben! In der voll ausgestatteten Küche waren ein Ofen und ein Geschirrspüler - nicht dass wir etwa gekocht oder geputzt hätten! Jetzt wollen wir alle bei besserem Wetter hierher zurückkommen, denn der Außenpool sah sehr einladend aus. Wärmstens zu empfehlen.

Sie waren bereits im Residence Inn Columbus Easton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Columbus Easton

Anschrift: 3999 Easton Loop W, Columbus, OH 43219
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Columbus
Nr. 23 der Familienhotels in Columbus
Nr. 39 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Columbus Easton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Columbus Easton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Columbus Easton Ohio
Residence Inn Columbus Easton Hotel Columbus
Columbus Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Columbus Easton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.