“Beeindruckendes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Columbus West

Super 8 Columbus West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Columbus West
2.0 von 5 Hotel   |   5655 Feder Road, Columbus, OH 43228-9506 (ehemals Microtel Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 142 Hotels in Columbus
Cinn, OH
“Beeindruckendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Sind gerade von einem Aufenthalt im MicroTel an der Ausfahrt 100 der 71 zurückgekommen, super Hotel. Wir haben schon in den meisten Hotels an dieser Ausfahrt übernachtet. Unser Sohn war an der Ohio State University und wohnt jetzt in Columbus, und wir besuchen ihn regelmäßig. Ich glaube, wir werden ab jetzt immer in diesem Hotel übernachten. Zimmer sauber und roch schön frisch. Mir gefiel der Sitzplatz in der Fensternische des Zimmers. Kleiner Kleiderschrank. Jede Menge Parkplätze. Sehr gute Betten und Hotel war ruhig.

Der kleine Waschtisch im Bad war nicht so toll, hätte größer sein können. Außerdem ging die Badezimmertür von alleine zu, und mein Mann lief mitten in der Nacht dagegen – vielleicht war das nur in unserem Zimmer so. Der Wandspiegel (am Kopfende des Betts) jagte mir zuerst einen Schreck ein, aber wir gewöhnten uns daran.

Sie waren bereits im Super 8 Columbus West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Columbus West

Anschrift: 5655 Feder Road, Columbus, OH 43228-9506 (ehemals Microtel Inn)
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Columbus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Columbus West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Columbus West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Columbus West Ohio
Microtel Columbus
Columbus Microtel

Wenn Sie Super 8 Columbus West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.