“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 66 von 141 Hotels in Columbus
Pennsylvania
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich bin seit fast einer Woche aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel und bleibe noch zwei weitere Wochen. Meine Suite ist sauber und gepflegt. Die Betten/Bettwäsche und Möbel scheinen recht neu zu sein, aber der Teppich hat ein paar Flecken und die Fugen zwischen den Fliesen im Bad müssten mal gereinigt werden. Das Hotel bietet kostenlosen WiFi-Zugang mit einer Geschwindigkeit von 54 Mbps. Außerdem gibt es ein kostenloses, recht ordentliches Frühstück. Es gibt zwar keine Eier auf Bestellung, sondern nur bereits zubereitete Eier sowie Würstchen oder Schinkenspeck, Melonenscheiben, Ananas, Haferbrei, Cerealien, Hüttenkäse, Gebäck, Kuchen, Muffins, Bagels und andere Frühstücksspeisen und auch ein Waffeleisen (was mir am besten gefiel). Von Montag bis Donnerstag gibt es kostenlose Speisen wie Salat, Nacho Chips mit Käse und Getränke wie Limonade, Bier und Wein. Außerdem gibt es verschiedene Speiseangebote wie Chicken Wings oder Suppe, die sich jeden Tag ändern. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Den Pool oder Fitnessraum habe ich nicht ausprobiert, sodass ich mich hierzu nicht äußern kann, aber ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, ganz egal, ob er nur eine oder mehrere Nächte hier verbringen will. Aus beruflichen Gründen übernachte ich in vielen verschiedenen Hotels, und dieses ist eines der besseren Hotels mit ausgezeichnetem Leistungsangebot.

Kansas City
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Verbrachte mit meiner Familie eine kurze Nacht hier, bevor es am nächsten Morgen nach Sandusky weiterging. Wir kamen um ca. 1.30 Uhr nachts im Hotel an. Die Teppiche in den Fluren waren größtenteils zerschlissen und fleckig. Ich fand das ziemlich abschreckend, aber unser Zimmer selbst war sauber. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten und einem Schlafsofa zum Ausklappen. Die Betten waren ganz und gar nicht bequem, sodass ich am Ende auf der Erde schlief. Was uns wirklich vom Schlafen abhielt, war, dass wir die Leute über uns in ihrem Zimmer herumlaufen hören konnten. Die Zimmer schienen überhaupt keinen Schallschutz zu haben. Am nächsten Morgen reisten wir um 10 Uhr ab. Frühstück war mittelmäßig. Es gab Waffeln, Schinkenspeck, warme und kalte Cerealien, Milch, Saft, Donuts und Muffins. Die Eier waren trocken und ließen viel zu wünschen übrig. Insgesamt war das Hotel für eine Nacht okay, aber länger würde ich nicht hier übernachten wollen.

West Hollywood
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Das Hotel selbst war sehr schön. Das Personal war eine Sache für sich. Beim Einchecken musste ich drei Mal fragen, wo mein Zimmer ist, bevor ich eine Antwort bekam. Als der Herr am Empfang mir endlich erwiderte, war er dabei sehr unhöflich. Von meinem Zimmer aus rief ich unten an, um um weitere Handtücher zu bitten. Man sagte mir: "Sie bekommen das, was in Ihrem Zimmer ist." Später an dem Abend warteten mein Mann und ich in der Lobby auf einen Verwandten. Nach ca. 10 Minuten teilte uns der Mann am Empfang mit, die Lobby sei "geschlossen" und wir wurden gebeten, auf unser Zimmer zurückzugehen. Als wir erklärten, dass wir auf jemanden warteten, wurde uns gesagt, dass man uns im Zimmer anrufen werde, wenn unser Gast einträfe. So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich war geradezu schockiert, als ich am nächsten Morgen beim Auschecken herausfand, dass es sich bei dem Herrn am Empfang um den Geschäftsführer handelte!!! Wir werden nicht noch einmal hier übernachten.

Sie waren bereits im Staybridge Suites Columbus Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Columbus Airport

Anschrift: 2890 Airport Drive, Columbus, OH 43219
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Columbus Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Columbus Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Columbus Airport Ohio
Staybridge Suites Columbus Airport Hotel Columbus
Columbus Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Columbus Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.