“Total begeistert von diesem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown

DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   50 S. Front St., Columbus, OH 43215-4145   |
Pauschalangebot
Nr. 87 von 140 Hotels in Columbus
Ohio
“Total begeistert von diesem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich hatte die bei Weitem größte Suite in der komfortabelsten Umgebung, die ich je in einem Hotel gesehen habe! Direkt auf der anderen Straßenseite des Flusses Scioto und der Santa-Maria-Replik gelegen, konnte man nachmittags schön spazieren gehen. Die Unterkunft war ausgezeichnet, und unser Aufenthalt hier hat uns sehr gefallen. Definitiv ganz oben auf unserer Hotelliste!

Mentor, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Kundenservice war hervorragend. Vom Empfang über die Bar bis zum Restaurant - alle Angestellten waren äußerst hilfsbereit und nett.

Einzige Minuspunkte:

Es dauerte ca. 10 Minuten, bis das Wasser in der Dusche warm war

Im Sitz-/Wohnbereich konnte man den Lärm von der Halle hören

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown

Anschrift: 50 S. Front St., Columbus, OH 43215-4145
Lage: USA > Ohio > Columbus
Nr. 87 von 140 Hotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree Suites By Hilton Hotel Columbus Downtown Ohio
Doubletree Hotel Columbus
Doubletree Columbus

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.