“Wunderbarer Aufenthalt im Double Tree” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown

DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   50 S. Front St., Columbus, OH 43215-4145   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 142 Hotels in Columbus
Dahlgren, Virginia
“Wunderbarer Aufenthalt im Double Tree”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Als ich anfing, im Zentrum von Columbus für denselben Tag ein Hotel zu suchen, war ich zuerst etwas besorgt, aber von dem Preis, den man mir im Double Tree nannte, war ich angenehm überrascht. Parkplätze waren in der Tiefgarage des Hotels verhanden, Einchecken verlief schnell und problemlos und das Personal war höflich und professionell. Ich bekam eine King Suite im 7. Stock mit Blick auf die City. Mein Zimmer war sauber und sehr geräumig. Das Bett und die Bettwäsche waren äußerst bequem. Der einzige Grund, warum ich dem Hotel kein "ausgezeichnet" gegeben habe, war, dass ich die Gebühr von 10 Dollar für den Internetzugang etwas überteuert fand, vor allem wenn man bedenkt, dass die meisten Hotels in niedrigeren Kategorien kostenlosen Zugang anbieten. Ich würde aber trotzdem jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Tucson, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Ich verbrachte aus geschäftlichen Gründen eine Woche in diesem Hotel, von wo aus ich zu Fuß ins Büro im Zentrum gehen konnte. Als Gold-Mitglied bekam ich kostenloses Trinkwasser, kostenloses Frühstück und kostenlosen Internetanschluss. Das Hotel ist ganz in der Nähe des Arena-Viertels mit seinen verschiedenen Restaurants. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Ich hatte einen Wohnbereich mit Kühlschrank und Zimmerbar und ein separates, komfortables Schlafzimmer.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich hatte die bei Weitem größte Suite in der komfortabelsten Umgebung, die ich je in einem Hotel gesehen habe! Direkt auf der anderen Straßenseite des Flusses Scioto und der Santa-Maria-Replik gelegen, konnte man nachmittags schön spazieren gehen. Die Unterkunft war ausgezeichnet, und unser Aufenthalt hier hat uns sehr gefallen. Definitiv ganz oben auf unserer Hotelliste!

Mentor, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Kundenservice war hervorragend. Vom Empfang über die Bar bis zum Restaurant - alle Angestellten waren äußerst hilfsbereit und nett.

Einzige Minuspunkte:

Es dauerte ca. 10 Minuten, bis das Wasser in der Dusche warm war

Im Sitz-/Wohnbereich konnte man den Lärm von der Halle hören

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown

Anschrift: 50 S. Front St., Columbus, OH 43215-4145
Lage: USA > Ohio > Columbus
Nr. 83 von 142 Hotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree Suites By Hilton Hotel Columbus Downtown Ohio
Doubletree Hotel Columbus
Doubletree Columbus

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.