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“Tolles Hotel mit netter Lounge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Columbus Downtown Hotel

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Renaissance Columbus Downtown Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   50 North Third Street, Columbus, OH 43215 (ehemals Adam's Mark Hotel)   |  
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Nr. 45 von 141 Hotels in Columbus
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel mit netter Lounge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Columbus. Die Lobby ist recht schick gemacht und neu renoviert, allerdings noch weit entfernt von dem was zum Beispiel W Hotels zu bieten haben (an denen sich Renaissance ja angeblicht misst). Als MR Platinum gab's ein Zimmer auf dem 20. Stock mit Zugang zur Executive Lounge. Die Lounge ist sehr nett gemacht, bietet aber nichts besonderes. Alles in allem eine exzellente Wahl in Columbus, Ohio!

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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327 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    87
    130
    59
    31
    20
Bewertungen für
44
66
24
126
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Ich habe April 2010 eine Woche in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr groß, mit luxuriosem Bad. Das Personal war sehr freundlich und kulant.
Die Hotelbar und das Restaurant sind sehr gemütlich und ebenfalls zu empfehlen.
Internet ist jedoch kostenpflichtig. Frühstück ist Buffet zu einem Festpreis von ca 15 dollar.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Newnan, Georgia
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Habe dieses Jahr schon über 70 Nächte in diesem Hotel verbracht, das viel besser ist, als aus den Bewertungen hervorgeht. Das Personal ist gegenüber Stammgästen sehr entgegenkommend. Karen, der leitenden Empfangschefin, gelingt es sehr gut, jeden Gast mit Namen zu kennen, und sie hat of „Überraschungen“ bereit wie kleine Geschenke, die man den Kindern nach Hause mitnehmen kann.

Zimmer sind zwar nicht riesig, aber gut ausgestattet. Kingsize-Betten sind sehr bequem, und oft bekomme ich eine höherwertige Suite. Die Badezimmer sind allerdings wirklich sehr klein, und in den meisten Zimmern gibt es nur Duschen.

Die Concierge-Lounge ist besser als die meisten. Gutes Frühstück und schöne Happy Hour. Kevin, der Empfangschef mit der späten Schicht, ist sehr freundlich, und man kann das Abendessen sogar in der Lounge essen, wenn man möchte.

Die Atmosphäre in der Bar unten ist gut, wenn auch manchmal ein bisschen im „kalten NY-Stil“.

Das Restaurant ist besser als der übliche Marriott-Standard. Etwas teuer, aber ausgezeichnetes Essen, und einer der Kellner ist wirklich erstklassig.

Parken im Hotel kostet 23 Dollar pro Nacht... oder aber man parkt in der Tiefgarage des Capitols.

Sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende und besser als andere Hotels im Zentrum von Columbus.

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Mississippi
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren im Oktober 2007 im Columbus in Ohio. Beim Buchen wies ich darauf hin, dass wir erst sehr spät ankommen würden. Man sagte mir, dass wäre in Ordnung und dass man es im Computer vermerken würde. Am Tag vor meiner Abreise rief ich noch einmal an, um mich zu vergewissern, dass sie über unsere späte Ankunft Bescheid wussten, und man sagte mir, es sei im Computer vermerkt. Als wir nach einer langen Fahrt durch die Nacht morgens um 6.30 Uhr mit zwei Kindern ankamen, hatten sie unser Zimmer mit zwei Betten jemand anderem gegeben, und es war nur noch ein Zimmer mit einem Bett frei. Dies sollten wir nehmen, bis ein anderes Zimmer frei werden würde, doch wir sagten ihnen, dass wir nicht zu Viert in einem Bett schlafen könnten. Ich erklärte der Dame, dass wir die ganze Nacht durchgefahren waren, und sie sah mich lächelnd an und sagte, sie verstehe. Nachdem wir ihnen erklärten, dass ein Zimmer mit nur einem Bett nicht in Frage käme, wir unser Geld zurückhaben wollten und uns ein anderes Hotel suchen würden, fanden sie uns ein Zimmer und ließen uns während unseres gesamten Aufenthalts kostenlos frühstücken. Das einzig Positive, was ich zu diesem Hotel sagen kann, ist, dass das Restaurant gut war, wenn auch etwas teuer, und dass gegenüber ein Steakhouse ist und eine Pizzeria, die auch ganz gut sein soll. Das Zimmer und das Bad waren sehr klein. Der Parkservice war prompt.

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Tampa, Florida
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Waren im Juli 2007 im Renaissance. Zimmer war frisch renoviert. Bett war ausgezeichnet. Keine Minibar auf den Zimmern. Service war nur okay. Parkservice war langsam. Empfangsservice war okay. Pool war zu kalt, um darin zu schwimmen. Zimmer war sauber. Ich würde wieder hier übernachten, aber nicht mehr als 120,00 Dollar pro Nacht bezahlen, denn der Aufenthalt war „durchschnittlich“.

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Greensboro,NC
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
177 Hotelbewertungen
Bewertungen in 97 Städten Bewertungen in 97 Städten
172 "Hilfreich"-<br>Wertungen 172 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Ein sehr gutes, zentral gelegenes Hotel. Hatte geschäftlich in der Nähe der Nationwide Arena zu tun, die 20 Gehminuten entfernt war. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr modern. Im Bad war eine frei stehende Dusche, was wirklich schön war. Habe nicht im Hotel gegessen, aber das Restaurant und die Bar sahen sehr nobel aus. Hotel hat ein sehr mondänes Ambiente und die Lobby wird die ganze Zeit mit moderner Musik berieselt. Parken nur über den Parkservice zu 23 Dollar.

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Springfield, MO
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Das Positive:

Das Hotel war in guter zentraler Lage mitten im Geschäftsviertel, und das rege Nachtleben war zu Fuß erreichbar.

Die Betten waren bequem und das Zimmer war sauber.

Der Wasserdruck in der Dusche war gut.

Die Bar und das Restaurant waren gut, und es gibt ein Starbucks.

Das Negative:

Einchecken war sehr langsam, es dauerte eine Ewigkeit, bis wir damit durch waren.

Mir wurde der Preis für ein Zimmer berechnet, das ich schon Wochen vorher storniert hatte, und das Personal war hinsichtlich der Frage, mit wem ich diesbezüglich gesprochen hatte, alles andere als entgegenkommend. Deshalb mein Rat: Falls Sie stornieren, behalten Sie unbedingt die E-Mail-Bestätigung der Stornierung.

Ich bekam nicht das Zimmer, das ich gebucht hatte. Ich hatte eine Suite mit zwei Schlafzimmern gebucht, die einem anderen Gast gegeben wurde. Ich bekam eine Ein-Schlafzimmer-Suite und ein weiteres Zimmer im selben Flur... wofür sogar noch zusätzliche Kosten anfielen.

In diesem Zimmer verstopfte die Toilette und es dauerte mehrere Stunden, bevor jemand kam, um es sich anzusehen, und dann wurde das Problem auch nie gelöst. Ein anderes Zimmer wurde mir auch nicht angeboten.

Als es Zeit war, abzureisen, wurde die Rechnung für keins der Zimmer durch die Tür geschoben.

Als wir um ein späteres Auschecken baten, sagte man uns, nein, wir müssten jetzt abreisen.

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Weitere Informationen über Renaissance Columbus Downtown Hotel

Anschrift: 50 North Third Street, Columbus, OH 43215 (ehemals Adam's Mark Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Ohio > Columbus
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 der Businesshotels in Columbus
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 242 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Columbus Downtown Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Columbus Downtown Hotel Ohio
The Columbus Renaissance Hotel
Columbus Renaissance

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