“Gute zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Columbus Downtown Hotel

Renaissance Columbus Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Columbus Downtown Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   50 North Third Street, Columbus, OH 43215 (ehemals Adam's Mark Hotel)   |
Hotelpauschalen
Discover COSI
Nr. 39 von 142 Hotels in Columbus
Tampa, Florida
“Gute zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Waren im Juli 2007 im Renaissance. Zimmer war frisch renoviert. Bett war ausgezeichnet. Keine Minibar auf den Zimmern. Service war nur okay. Parkservice war langsam. Empfangsservice war okay. Pool war zu kalt, um darin zu schwimmen. Zimmer war sauber. Ich würde wieder hier übernachten, aber nicht mehr als 120,00 Dollar pro Nacht bezahlen, denn der Aufenthalt war „durchschnittlich“.

Greensboro,NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Ein sehr gutes, zentral gelegenes Hotel. Hatte geschäftlich in der Nähe der Nationwide Arena zu tun, die 20 Gehminuten entfernt war. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr modern. Im Bad war eine frei stehende Dusche, was wirklich schön war. Habe nicht im Hotel gegessen, aber das Restaurant und die Bar sahen sehr nobel aus. Hotel hat ein sehr mondänes Ambiente und die Lobby wird die ganze Zeit mit moderner Musik berieselt. Parken nur über den Parkservice zu 23 Dollar.

Springfield, MO
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Das Positive:

Das Hotel war in guter zentraler Lage mitten im Geschäftsviertel, und das rege Nachtleben war zu Fuß erreichbar.

Die Betten waren bequem und das Zimmer war sauber.

Der Wasserdruck in der Dusche war gut.

Die Bar und das Restaurant waren gut, und es gibt ein Starbucks.

Das Negative:

Einchecken war sehr langsam, es dauerte eine Ewigkeit, bis wir damit durch waren.

Mir wurde der Preis für ein Zimmer berechnet, das ich schon Wochen vorher storniert hatte, und das Personal war hinsichtlich der Frage, mit wem ich diesbezüglich gesprochen hatte, alles andere als entgegenkommend. Deshalb mein Rat: Falls Sie stornieren, behalten Sie unbedingt die E-Mail-Bestätigung der Stornierung.

Ich bekam nicht das Zimmer, das ich gebucht hatte. Ich hatte eine Suite mit zwei Schlafzimmern gebucht, die einem anderen Gast gegeben wurde. Ich bekam eine Ein-Schlafzimmer-Suite und ein weiteres Zimmer im selben Flur... wofür sogar noch zusätzliche Kosten anfielen.

In diesem Zimmer verstopfte die Toilette und es dauerte mehrere Stunden, bevor jemand kam, um es sich anzusehen, und dann wurde das Problem auch nie gelöst. Ein anderes Zimmer wurde mir auch nicht angeboten.

Als es Zeit war, abzureisen, wurde die Rechnung für keins der Zimmer durch die Tür geschoben.

Als wir um ein späteres Auschecken baten, sagte man uns, nein, wir müssten jetzt abreisen.

Sie waren bereits im Renaissance Columbus Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Columbus Downtown Hotel

Anschrift: 50 North Third Street, Columbus, OH 43215 (ehemals Adam's Mark Hotel)
Lage: USA > Ohio > Columbus
Nr. 29 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Columbus Downtown Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Columbus Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Columbus Downtown Hotel Ohio
The Columbus Renaissance Hotel
Columbus Renaissance

Wenn Sie Renaissance Columbus Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.