Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser als die meisten Bewertungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Columbus Downtown Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Columbus Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Columbus Downtown Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   50 North Third Street, Columbus, OH 43215 (ehemals Adam's Mark Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Discover COSI
Nr. 37 von 142 Hotels in Columbus
Zertifikat für Exzellenz
Newnan, Georgia
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser als die meisten Bewertungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Habe dieses Jahr schon über 70 Nächte in diesem Hotel verbracht, das viel besser ist, als aus den Bewertungen hervorgeht. Das Personal ist gegenüber Stammgästen sehr entgegenkommend. Karen, der leitenden Empfangschefin, gelingt es sehr gut, jeden Gast mit Namen zu kennen, und sie hat of „Überraschungen“ bereit wie kleine Geschenke, die man den Kindern nach Hause mitnehmen kann.

Zimmer sind zwar nicht riesig, aber gut ausgestattet. Kingsize-Betten sind sehr bequem, und oft bekomme ich eine höherwertige Suite. Die Badezimmer sind allerdings wirklich sehr klein, und in den meisten Zimmern gibt es nur Duschen.

Die Concierge-Lounge ist besser als die meisten. Gutes Frühstück und schöne Happy Hour. Kevin, der Empfangschef mit der späten Schicht, ist sehr freundlich, und man kann das Abendessen sogar in der Lounge essen, wenn man möchte.

Die Atmosphäre in der Bar unten ist gut, wenn auch manchmal ein bisschen im „kalten NY-Stil“.

Das Restaurant ist besser als der übliche Marriott-Standard. Etwas teuer, aber ausgezeichnetes Essen, und einer der Kellner ist wirklich erstklassig.

Parken im Hotel kostet 23 Dollar pro Nacht... oder aber man parkt in der Tiefgarage des Capitols.

Sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende und besser als andere Hotels im Zentrum von Columbus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

417 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    119
    171
    73
    33
    21
Bewertungen für
61
86
26
162
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mississippi
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren im Oktober 2007 im Columbus in Ohio. Beim Buchen wies ich darauf hin, dass wir erst sehr spät ankommen würden. Man sagte mir, dass wäre in Ordnung und dass man es im Computer vermerken würde. Am Tag vor meiner Abreise rief ich noch einmal an, um mich zu vergewissern, dass sie über unsere späte Ankunft Bescheid wussten, und man sagte mir, es sei im Computer vermerkt. Als wir nach einer langen Fahrt durch die Nacht morgens um 6.30 Uhr mit zwei Kindern ankamen, hatten sie unser Zimmer mit zwei Betten jemand anderem gegeben, und es war nur noch ein Zimmer mit einem Bett frei. Dies sollten wir nehmen, bis ein anderes Zimmer frei werden würde, doch wir sagten ihnen, dass wir nicht zu Viert in einem Bett schlafen könnten. Ich erklärte der Dame, dass wir die ganze Nacht durchgefahren waren, und sie sah mich lächelnd an und sagte, sie verstehe. Nachdem wir ihnen erklärten, dass ein Zimmer mit nur einem Bett nicht in Frage käme, wir unser Geld zurückhaben wollten und uns ein anderes Hotel suchen würden, fanden sie uns ein Zimmer und ließen uns während unseres gesamten Aufenthalts kostenlos frühstücken. Das einzig Positive, was ich zu diesem Hotel sagen kann, ist, dass das Restaurant gut war, wenn auch etwas teuer, und dass gegenüber ein Steakhouse ist und eine Pizzeria, die auch ganz gut sein soll. Das Zimmer und das Bad waren sehr klein. Der Parkservice war prompt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Tampa, Florida
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Waren im Juli 2007 im Renaissance. Zimmer war frisch renoviert. Bett war ausgezeichnet. Keine Minibar auf den Zimmern. Service war nur okay. Parkservice war langsam. Empfangsservice war okay. Pool war zu kalt, um darin zu schwimmen. Zimmer war sauber. Ich würde wieder hier übernachten, aber nicht mehr als 120,00 Dollar pro Nacht bezahlen, denn der Aufenthalt war „durchschnittlich“.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Greensboro,NC
Beitragender der Stufe 
191 Bewertungen
190 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 186 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Ein sehr gutes, zentral gelegenes Hotel. Hatte geschäftlich in der Nähe der Nationwide Arena zu tun, die 20 Gehminuten entfernt war. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr modern. Im Bad war eine frei stehende Dusche, was wirklich schön war. Habe nicht im Hotel gegessen, aber das Restaurant und die Bar sahen sehr nobel aus. Hotel hat ein sehr mondänes Ambiente und die Lobby wird die ganze Zeit mit moderner Musik berieselt. Parken nur über den Parkservice zu 23 Dollar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Springfield, MO
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Das Positive:

Das Hotel war in guter zentraler Lage mitten im Geschäftsviertel, und das rege Nachtleben war zu Fuß erreichbar.

Die Betten waren bequem und das Zimmer war sauber.

Der Wasserdruck in der Dusche war gut.

Die Bar und das Restaurant waren gut, und es gibt ein Starbucks.

Das Negative:

Einchecken war sehr langsam, es dauerte eine Ewigkeit, bis wir damit durch waren.

Mir wurde der Preis für ein Zimmer berechnet, das ich schon Wochen vorher storniert hatte, und das Personal war hinsichtlich der Frage, mit wem ich diesbezüglich gesprochen hatte, alles andere als entgegenkommend. Deshalb mein Rat: Falls Sie stornieren, behalten Sie unbedingt die E-Mail-Bestätigung der Stornierung.

Ich bekam nicht das Zimmer, das ich gebucht hatte. Ich hatte eine Suite mit zwei Schlafzimmern gebucht, die einem anderen Gast gegeben wurde. Ich bekam eine Ein-Schlafzimmer-Suite und ein weiteres Zimmer im selben Flur... wofür sogar noch zusätzliche Kosten anfielen.

In diesem Zimmer verstopfte die Toilette und es dauerte mehrere Stunden, bevor jemand kam, um es sich anzusehen, und dann wurde das Problem auch nie gelöst. Ein anderes Zimmer wurde mir auch nicht angeboten.

Als es Zeit war, abzureisen, wurde die Rechnung für keins der Zimmer durch die Tür geschoben.

Als wir um ein späteres Auschecken baten, sagte man uns, nein, wir müssten jetzt abreisen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Renaissance Columbus Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Columbus Downtown Hotel

Anschrift: 50 North Third Street, Columbus, OH 43215 (ehemals Adam's Mark Hotel)
Lage: USA > Ohio > Columbus
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Businesshotels in Columbus
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 306 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Columbus Downtown Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 408
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Columbus Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Columbus Downtown Hotel Ohio
The Columbus Renaissance Hotel
Columbus Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Columbus Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.