“Überdurchschnittlich - preisgünstig und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites Airport

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Columbus suchen?
Comfort Suites Airport
Comfort Suites Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   4270 Sawyer Road, Columbus, OH 43219   |
Nr. 101 von 142 Hotels in Columbus
Canton, MI
“Überdurchschnittlich - preisgünstig und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Gutes Hotel zu einem günstigen Preis. Positives: Bequemes Bett, sehr gutes kostenloses Frühstück, sauberes Zimmer und Badezimmer, guter Wasserdruck in der Dusche, freundliches Personal

Negatives: Kein Aufzug, kein Fitnessraum im Hotel, keine Steckdose in der Nähe des Schreibtisches – eine Verlängerungsschnur oder eine Lampe mit Stecker wäre hilfreich.

Indianapolis, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Habe schon zwei Mal hier übernachtet, um Freunde zu besuchen, die schon fast zur Familie gehören. Beide Male war ich im ersten Stock mit „Runway-Blick“. Dachte zuerst, es sei einfach nur eine Straße, bis ich merkte, dass das Rauschen, das man ab und zu hören konnte, nicht vom Wind her kam, sondern von einer Boeing. Der Lärmschutz war wirklich sehr gut, aber für Ende August/Anfang September war es draußen sehr schön und ich hätte gern das Fenster ein wenig geöffnet, um ein bisschen frische Luft hereinzulassen. Aber das Hotelzimmer war sauber und roch auch sehr angenehm. Einen Minikühlschrank empfinde ich immer als Vorteil, denn so kann ich ein paar „Getränke“ in Reichweite haben. Das Zimmer war wie viele Junior Suiten in Choice Hotels ausgestattet. Für einen längeren Aufenthalt als nur ein oder zwei Nächte gefallen mir die Comfort Suiten am besten. Außerdem kann ich mich noch gut daran erinnern, dass es im 2. (oder 3.) Stock einen Automaten für Saft aus Dosen gab! Das findet man heutzutage nur selten, richtigen 100%-igen Saft anstatt mit Zucker und Kohlensäure versetztes Wasser, das allgemein als Erfrischung bezeichnet wird. Noch ein großer Vorteil, wie ich finde, denn – wie gesagt – ich habe gern ein paar „Getränke“ in Reichweite. Empfangspersonal war herzlich und machte seinen Job gut. Reagierte auf meine Fragen nach Wegbeschreibungen oder Restaurantempfehlungen prompt und sehr freundlich. Insgesamt bietet dieses Hotel dank der guten Internet-Preise und der Lage einen idealen Aufenthalt in Columbus und Easton.

Altamonte Springs, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Mein Sohn und ich waren am Memorial Day Weekend in diesem Hotel, um an verschiedenen Familienereignissen teilzunehmen. In dem ersten Zimmer, das wir hatten, bemerkten wir einen fauligen Geruch, aber verbrachten dummerweise trotzdem die erste Nacht dort. Am nächsten Morgen baten wir um ein anderes Zimmer, und man kam unserer Bitte auch freundlich und unverzüglich nach. Von dieser zweiten Suite aus hatten wir einen beeindruckenden Blick auf einen Runway und hatten in den nächsten Tagen unseren Spaß daran, die „Aktivitäten“ zu beobachten!!

Das Frühstück wurde hübsch präsentiert und bot eine umfangreiche Auswahl. Das Personal war liebenswürdig und hilfsbereit; allerdings entsprach das Putzpersonal unserer Meinung nach nicht dem üblichen „Standard“ (vergessenes Süßigkeitenpapier unter dem Bett).

Insgesamt war unser Aufenthalt in diesem praktisch gelegenen Hotel angenehm. Der Preis war sehr angemessen, und wenn wir auch schon in schöneren Comfort Hotels übernachtet haben, waren die Unterkunft und der Service hier doch akzeptabel.

Cincinnati, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Bei meinem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel freute ich mich über die gemütlichen neuen Betten und bessere Bettwäsche. Ganz ordentliches, im Preis inbegriffenes Frühstück mit warmen und kalten Speisen. Nahm das „Park and Fly“-Angebot in Anspruch – kostenloses Parken und schneller Shuttle zum Flughafen. Würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Comfort Suites Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Airport

Anschrift: 4270 Sawyer Road, Columbus, OH 43219
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 von 142 Hotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Suites Airport 3*
Comfort Suites Airport Columbus, Ohio
Comfort Suites Airport Hotel Columbus
Comfort Suites Columbus
Columbus Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.